Leute will keinen streit oder so aber muss nochmal was zu islam sagen

habibimama
habibimama
06.12.2008 | 13 Antworten
es kann doch nicht sein das ich immer wieder höre der islam wäre eine"WUSCHRELIGION" oder "FRAUEN WERDEN UNTERDRÜCKT" und noch vieles mehr ..
ich bin davon ausgegangen das man im leben nie ausgelernt hat und das hier immer noch komische agumente genannt werden kann ich nicht verstehen, nätürlich gibt es vorurteile und das ist auch nachvollziehbar weil die medien auch nur das zeigen was die welt sehen soll und es einem schwierig machen sich seine eigene meinung zu bilden .. wen jemand sich mal richtig damit beschäftigen will kann sich gern bei youtube mal sachen über Pierre Vogel an sehen und ihm mal zuhören .. ist sehr interessant..!

Dieser Beitrag soll nicht PROVOZIEREN nur ein wenig zum nachdenken anregen!

lieben gruß an alle und einen schönen nikolaus(auch wen ich selbst nicht feier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
noch was
übrigens.......................... Meine Religion ist der Islam. Ich bezeuge, das es nur den einen wahren Gott gibt, und Muhammed ist sein gesandter. Ich wünsche allen anders gläubigen fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr !!!!!
nelly73
nelly73 | 27.12.2008
12 Antwort
hallo
Hallo erst mal Ashley und alle anderen die sich so künstlich aufregen. Es erstaunt mich immer wieder warum sich christliche Menschen, oder andersgläubige sich sooo sehr für den Islam interessieren. Ich verstehe auch nicht warum sie immer wieder versuchen unsere Religion schlecht zu machen. Sagt jetzt nicht " Neeeeiin " das machen wir doch garnicht. Natürlich tut ihr das , mit einem unterton. Ehrlich gesagt fühle ich mich provoziert. Mal kommt ihr damit, das Frauen erniedrigt und geschlagen werden, ein andermal , das Männer 10 Frauen gleichzeitig haben dürfen. So ein scheiss gerede. Ihr wollt nur das glauben, was ihr hören wollt. Was anderes wollt ihr nicht hören. Und somit ist der islam schlecht. Wenn es euch so sehr interessiert, dann geht nicht in die Kirche und fragt auch nicht einen Priester. Geht in die Moschee und fragt einen geleerten, !!!!!! Wenn ihr dann fertig seit, dann gibt endlich ruhe und befasst euch mit skintologie oder buddas
nelly73
nelly73 | 27.12.2008
11 Antwort
Bin deiner Meinung...
...aber wie gesagt, schuld sind überwiegend auch die Medien...! Da hast du vollkommen recht. Aber auch das Desinteresse vieler Menschen ist schuld daran, dass sich solch komische Ansichten über den Islam verbreiten. Kann man leider nicht ändern! man kann einfach nur seine eigene Meinung vertreten und muss einfach die der anderen akzeptieren, auch wenn es noch so schwer fällt. Mir tun die Menschen einfach nur leid, wenn sie nur ihren Tunnelblick beibehalten und nicht einmal willig sind, sich mit dem Thema zu beschäftigen! Aber was solls, Menschen sind nun einmal unterschiedlich!!!
Dezembermami
Dezembermami | 06.12.2008
10 Antwort
bei uns in der schweiz
gabs letztes jahr desswegen nen mega skandal! das hat mich schon auch aufgeregt! ich finds aber in ordnung, wenn du zu dem was du lebst stehst und damit tust du ja auch keinem weh!
soulfly
soulfly | 06.12.2008
9 Antwort
darüber reden ist doch auch was ich will........
und ich bin an nix selbst schuld wollte nur aufklärung leisten was meine aufgabe ist als guter moslem.......will keinen überzeugen von meiner religion......und das mit den schulen find ich auch nicht gut aber bei uns berlin hab ich davon noch nicht gehört das es so gehandhabt wird!!!!! find ich aber auch nicht gut.......
habibimama
habibimama | 06.12.2008
8 Antwort
..........
hallo habibimama, also mit diesem Thema bist du hier wirklich nicht richtig!!!Und dass damit Disskusionen ausgelöst werden ist mehr als vorhersehbar und normal!!! Also wundere dich nicht... du bist nicht der Erste.... Ganz lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
7 Antwort
hallo!
ich finde, wir haben ja immer noch religionsfreiheit und jeder darf glauben was er will! bin nicht dafür, das leute auf grund ihrer religion fertig gemacht werden! wenn jemand dem islam zugehört, ist das seine sache und ok! es gibt aber einige sachen, die ich nicht so in ordnung finde! zum Beispiel, wenn in schulen kein weihnachtsschmuck mehr aufgehängt werden darf, weil sich die islamistischen schühler damit nicht abfinden können ich finde jede religion für sich ok! aber im extrem find ich alle gleich bescheuert! will keinen beleidigen oder angreifen, ich sag nur meine meinung!
soulfly
soulfly | 06.12.2008
6 Antwort
@ Ashley 2008
sei mir nicht böse aber bei sowas könnt ich kotzen du fängst denn streit jetzt an oder???? ich wollte nur aufklärung leisten und nicht jemanden meine religion aufdrägen das ist quatsch oder predige ich"KOMMT ZUM ISLAM" also bitte keine unterstellungen oder, ich will keinen streit aber ich lass mir auch nicht um mund umdrehen!!!
habibimama
habibimama | 06.12.2008
5 Antwort
Huhu
ich selbst würde nicht schlecht über den Islam urteilen ne sehr gute Freundin gehört dieser Religion an... in manchen Sachen hält sie sich sehr fest an den Koran und in manchen nicht! Soll jeder selbst entscheiden und wer sich unterdrücken lässt egal on Christ oder Moslem ist selbst schuld!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.12.2008
4 Antwort
Ganz ehrlich?
Mit deinen Beiträgen provozierst du erst Streit! Versuch doch nicht jedem deine Meinung aufzudrängeln. Wenn du den Islam für gut hälst ist das doch O.K. aber wenn einige hier ne andere Meinung haben ist das nunmal so.
Ashley2008
Ashley2008 | 06.12.2008
3 Antwort
Ich war
schon mal in der Türkei und da habe ich gesehen dass es den Frauen gut ging. Die Medien zeigen echt nur das was schlecht ist, ist doch egal bei was. Leider gibt es auch jede Menge deutsche Männer die ohne den Islam denken, die Frau muss sic um die Kinder kümmern, kochen putzen und dürfennicht raus gehen. Arme Männer....... Ich denke nicht schlecht über den Islam
leonine
leonine | 06.12.2008
2 Antwort
ich bin auch deiner meinung
ich hab mich sogar in meiner jugend mit der religion befasst
Taylor7
Taylor7 | 06.12.2008
1 Antwort
hi
bin da ganz deiner meinung glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
Kinder und PC
27.10.2011 | 9 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
immer Ärger mit dem Ex
10.07.2011 | 1 Antwort
Beschneidung ja oder nein?
31.03.2011 | 31 Antworten
wieder streit mit schwiegereltern
07.10.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading