Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Mein Mann kommt noch nicht zurück : -(

Mein Mann kommt noch nicht zurück : -(

TineRobby
Mein Mann war heute wieder da und hat gesagt, dass es noch dauern kann, bis er wiederkommt. Ich versteh das irgendwie auch, bin aber trotzdem traurig. heitert mich mal bitte auf, vom weinen krieg ich immer so Kopfweh ..
von TineRobby am 03.11.2007 21:51h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
esperanza86
mann noch nich da
hallöööö... :) wo ist denn dein mann? ich denke, ICH würde ihm was kreatives machen. vielleicht geht so die zeit schneller rum. zieh das durch. wenn er dann wieder da ist, ist es umso schöner mit ihm ;) ciao
von esperanza86 am 04.11.2007 12:45h

21
erstlingsmama87
............
Danke dir auch, aber deiner kommt wieder denn er wird begreifen was er aufgeben würde wenn er geht und obs das Wert ist!? Er wird zurück kommen denn Männer sind wie kleine Zicken sie müssen sich erst ausbocken und dann sind sie ganz Handzahm! Mein Freund ist 12 Jahre älter als ich und er weiß was er will-deswegen habe ich ihn bestimmt auch genommen denn dann hab ich so ein theater nicht wie ich es mit meinem Ex hatte er war damals 24 und ich 16 als ich mit meinem ex zusammen kam. Er war viiieeeeellll zu Jung-dümmer als manch 17 Jähriger in Sachen Beziehung! Tja für mich musste erst ein damals 29 Jähriger kommen und für ihn musste erst eine damals 17 Jährige kommen... Wir haben dem anderen gezeigt wie schön das Leben zusammen sein kann! Das wird euch auch wieder so gehen... Also Kopf hoch und blick nach vorn. Sei für deine Kiddis da wie du das auch tust!!!! Viel Glück und meld dich wenn du reden willst-bin immer für dich da und hab ein offenes Ohr für alles was Dich bedrückt!!!!!
von erstlingsmama87 am 04.11.2007 00:01h

20
TineRobby
danke
das ist sehr lieb von dir. Ich weine nicht mehr... macht nur müde und Kopfweh- wie du schon sagtest, ausserdem hab ich ja meine Kinder und für die muss ich jetzt da sein, doppelt und dreifach, ich halte mich mit meiner traurigkeit zurück, das konnte sonst auf die Kinder überspringen... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute mit deinem Zwerg, wenn er da ist und dass dein Freund immer zu dir hält!!!!!!!!!
von TineRobby am 03.11.2007 23:55h

19
erstlingsmama87
.........
also mach dir keinen kopf kleine denn alles wird gut! irgendwie glaub ich zur zeit nur an das gute im leben... und das gönne und wünsche ich dir auch von ganzen herzen! wein nicht soviel das macht depris und kopfweh und vorallem müde und das ist nicht gut!!!! also bsi dahin alles gut kleine-wenn du reden willst ich habe immer ein offenes ohr für dich du kannst dich jederzeut melden bei mir!!!! MfG Erstlingsmama87
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:49h

18
TineRobby
Danke
du hast genau das gesagt was ich hören wollte...
von TineRobby am 03.11.2007 23:40h

17
erstlingsmama87
............
naja wenn er erst 24 ist kann es sein das er auch angst hat noch etwas zuverpassen und will vielleich tnoch ein bisschen leben und sich noch nicht der verantwortung stellen die er eigentlich schon hat...weißt du wie ich meine? also ich kenne euch beide nicht und von daher ist es schwer etwas dazu zusagen aber wenn ihr abstand habt wird er auch viel zeit haben zum nachdenken und man merkt wirklich erst was man an jemandem hat wenn er nicht mehr da ist!!!!! und wenn er das begreift ist alles gut denn dann wagt er auch eine veränderung!!!
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:37h

16
TineRobby
Ich vertraue
ihn da schon, er würde ganz anders reagieren. Ausserdem hat ihn die Freundín die er vor mir hatte mehrmals betrogen und das würde er mir nicht antun . Ich kenne ihn seit sehr vielen jahren und habe auch Beziehungen vor mir mitbekommen, der kerl kann nicht mal leicht Lügen, ohne ins schwitzen zu kommen und rot zu werden. Vielleicht bin ich auch naiv... Mein Mann will erst mal Abstand, ich glaube aber schon, das sich ein "Neuanfang" lohnt, wir lieben uns ja, haben 2 tolle Kinder und wollten eigentlich noch mehr... Wir sind auch beim Therapeuten, das hilft auch. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass mein Mann erst 24 ist, also 2 Jahre jünger als ich. Vielleicht muss er noch ein bisschen reifer werden...
von TineRobby am 03.11.2007 23:22h

15
erstlingsmama87
......................
vertraust du ihm? hast du verdacht das er fremdgeht? aber wenn ihr euch belde auseinandergelebt habt meinst du das es dann sinnvoll wäre nochmal neuzubeginnen wenn ihr euch doch aber eigentlich "nix mehr zu sagen havbt"? also nicht falsch verstehen...ich weiß wie sowas ist nur er tat auch nach der trennnung noch so al ob ihn das nicht stören würde und ich habe mir seinen besten freund geamngelt mit dem ich heute noch sehr glücklich bin und ich weiß wie sehr ihn das verletzt hat... tja aber deswegen geh ich nicht mehr zurück und er meinte auch selber das er erst gemerkt hat was er an mir hatte als er mich in dem arm eines anderen sah und er wusste das er sowas wie mich kein 2.mal bekommen würde-seine worte!" tja zuspät nach 13 monaten bez. und ca. 13 mal betrügen und mich verarschen... dann mach ich ein "schlachtzug" und angle mir seinen freund und der saß-BIS HEUTE!!!! nach drei jahren!!!!
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 23:12h

14
TineRobby
.............
Also: wir sind 4 1/2 Jahre zusammen, 3 Jahre verheiratet. Ich liebe ihn noch, er mich hoffentlich auch keine andere, er war oft bei seinem Vater, beim besten Freund oder an einem See...
von TineRobby am 03.11.2007 23:04h

13
erstlingsmama87
.............
Oje, wielang seit ihr schon zusammen? Liebst du ihn denn noch? Liebt er dich noch? Hatte er in der Zeit eine andere wo er nächte lang nicht heim kam? ich kenne sowas zu genüge nur meistens ist es dann irgendwann zuspät!!!!
von erstlingsmama87 am 03.11.2007 22:57h

12
TineRobby
witze sind
wirklich was tolles, hab sogar gelacht *stolz*, ja ein bisschen besser ist es schon, liegt wahrscheinlich an den Ferhormonen oder wie das heißt...
von TineRobby am 03.11.2007 22:17h

11
TineRobby
schönes Leben
versuche ich zu gestalten. Meine Kids sind das wichtigste auf der Welt für mich, sorry, aber sogar wichtiger als mein Mann. Mein Mann kommt je jeden Tag für paar Stunden vorbei, wegen den Kindern... Aber die kriegen das trotzdem mit, nur halt nicht so heftig, als würde er gar nicht mehr kommen. Er will sich bewust werde, was er will... Und ehrlich gesagt, finde ich das auch eine gute Lösung, denn meistens merkt man erst dann was einem wirklich wichtig ist, wenn man es verliert. Also, in diesem Fall nicht die Kinder, die sind ihm wichtiger als alles andere, aber vielleicht auch der Alltag, den er jetzt nicht mehr so hat.
von TineRobby am 03.11.2007 22:15h

10
Rumpleteeze
Witz...
Ein Witz also.... Na gut... Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch. Der Thunfisch macht Annäherungsversuche beim Walfisch. Sagt der Walfisch:" Was du tun, Fisch?" Antwortet der Thunfisch:"Du hast keine Wahl, Fisch!" Treffen sich ein Weißer und ein Schwarzer. Sagt der Weiße zum Schwarzen:"Du schwarz!" Erwidert der Schwarze:"Ich weiß!" Gehts schon besser??
von Rumpleteeze am 03.11.2007 22:11h

9
TineRobby
......
Ein Witz wär nicht schlecht.... :-) Er ist ausgezogen, weil wir uns nicht mehr verstanden haben, wir haben uns nicht gestritten, sondern gar nicht mehr miteinander geredet. Er ist ständig weggefahren, war die ganze Nacht weg und ich hab die Kriese gekriegt... wir sind aber mittlerweile beim therapeuten... Es tut nur so schrecklich weh, wenn er weg ist... Bin jetzt quasi alleinerziehend, das macht die sache nicht leichter´...
von TineRobby am 03.11.2007 22:06h

8
Rumpleteeze
Aufheiterung
Kann dich nicht wirklich aufheitern, da ich ja nicht weiß warum dein Mann weg ist und was ihn dran hindert wieder zu dir zurück zu kommen! Ich kann dir nur sagen, vergiss nicht zu leben, allein schon wegen deiner Kinder. Versucht euch ein halbwegs schönes Leben zu machen, es kommt alles so wie es kommen soll... Alles Liebe und ich drück dir die Daumen!! Romana
von Rumpleteeze am 03.11.2007 22:05h

7
Engel_Jonas
dazu muss ich sagen...
...wir sind schon sehr lange getrennt...aber sehen uns wegen dem kleinen ja immer noch...
von Engel_Jonas am 03.11.2007 21:58h

6
Engel_Jonas
wieso denn das...
...wenn man fragen darf...und dass er zurück kommt, heißt das, dass er dann bei dir wohnt...oder wie ist das zu verstehen..ich hoff, du findest die fragen nicht zu aufdringlich oder so...kann dich verstehen...ich hab mal mit meinem partner zusammen gelebt und tue es seit über zwei jahren nicht mehr und vermisse ihn noch jeden tag...
von Engel_Jonas am 03.11.2007 21:57h

5
Monique0177
ohhhhhhhhh
das kann ich verstehen das es die dann nicht so gut geht mensch lass dich mal knuddeln
von Monique0177 am 03.11.2007 21:56h

4
Susanne-S
Aufheiterung?
Gib doch mal unter "Stichwortsuche" "Witz" ein! Vielleicht geht es dir nach ein bisschen lachen besser!? LG:-)
von Susanne-S am 03.11.2007 21:56h

3
TineRobby
...........
Hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass mein Mann letzten Sonntag zu seinem vater gezogen ist, er kommt zwar jeden Tag vorbei, aber ich vermisse ihn ganz schrecklich...
von TineRobby am 03.11.2007 21:55h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter