Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » manno! : -(

manno! : -(

janinejuli
hallo mamis! ich bin so unglücklich! seit monaten .. seit einer ewigkeit tribt sich mein freund überall herum! er kommt spät nachhause, geht ständig auf veranstaltungen bis in die nacht, sitzt bis morgens vor dem fehrnseher, schläft auf der couch ein, trifft sich mit seinen freunden! tja, er lebt sein leben so neben mich her! obwohl eine räumliche trennung ansteht ändert sich nichts daran! sicher ich sitzte nicht mehr jeden tag zuhause mit meinem baby, und warte bis er wieder kommt, sondern treff mich und mache schöne sachen mit allen anderen außer mit ihm! als ich ihm gestern sagte, es macht mich traurig, bitte komm doch heute mal mit mir ins bett, setzt er sich vor die glotze .. ich hab ihn heute morgen auf der couch schlafen sehen! als wir eben telefonierten, weil er mal wieder unterwegs ist, hat er nichts besseres zu tun als mit seinen freunden rumzuhängen und sicher erst WIEDER spät nach hause zu kommen! heute morgen sagte er " ich will mal wieder mit dir schlafen" ja wie denn, wenn du nie mit mir ist bett gehst und wir uns sonst immer streiten! für mich hat sich das thema erledigt! ich möchte das alles nicht mehr, weder sex noch streit! nun gut ich habe ein baby, "von ihm" und sollten als familie schöne ausflüge machen.. aber, mit ihm das irgendwie auf die reihe zu bekommen ist nicht stressfrei :-( manoo ich will auch wieder GLÜCKLICH sein, nach dem ich die ganze schwangerschaft über wegen ihm und uns geweint habe.
von janinejuli am 31.05.2008 22:13h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Flake
Naegel mit Koepfen...
also mach definitiv Naegel mit Koepfen!!!! Das tut ja keinem Kind gut, wenn es sieht wie schlecht es der mama geht!!! Mir ging es immer mega dreckig, wenn es zu hause, wie so oft, wieder mal gekracht hatte. Denkan deinen Wurm und sseh wies fuer das Kind am besten ist, rede mit ihm und stell ihn vor ne Entscheidung.... Mach das beste aus der Situation fuer dich und den knirps und versuch nur an euch beide zu denken, denn er denkt scheinbar auch nur an sich-versuche vielleicht das kind zu jemandem zu geben in der nacht, das es das nicht mitkrigt oder so.. ganz fest drueck* du schaffst das schon glg Flake
von Flake am 01.06.2008 04:33h

12
sumsummaja
Hallo,
kann mich auch nur anschließen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Wahrscheinlich wirst du erst wieder glücklich werden können, wenn du frei bist. Keiner hat es verdient misachtet und nicht geschätzt zu werden. Ich wünsch dir viel Kraft und bleibt fair - schon wegen dem kleinen Schatz.LG.
von sumsummaja am 31.05.2008 22:22h

11
erla
pass hier zwar nicht rein
aber ich bin so froh das ich alleinerziehend bin. männer hin oder her, so schön es auch ab und zu sein kann, das ist die restliche zeit nicht wert. vielleicht ist deiner mit der ganzen situation überfordert??!! so wie du erzählst, versucht er dich zu meiden. wieso??? ja mit männern zu reden, das ist nicht einfach.
von erla am 31.05.2008 22:21h

10
Jessy84
hallöchen
du hast einen super süßen zwerg, tu ihm den gefallen und geh den schritt vorwärts! dein kleiner merkt jetzt schon, wenn es dir nicht gutgeht, und hat es auch die ganze schwangerschaft über mitbekommen... und das wird ihm auf dauer nicht gut tun. die erste zeit wird zwar hart werden, aber du musst dir immer vor augen halten, dass es das beste für dein baby ist in ruhe aufzuwachsen, ohne streit, ohne eine weinende mami! wünsche dir alles gute, egal wie du dich letztendlich entscheidest! drück dich
von Jessy84 am 31.05.2008 22:21h

9
mamasony
,,,,,,,,,,,,,,,,
tust mir echt leid aber sowas würd ich nicht mit machen entweder hätt ich die sachen gepackt oder seine koffer für die tür gestellt sowas geht gar nicht wen es ständig ist und so oft also ich würd mir so meine gedanken machen vielleicht ne andere will dir auch jetzt nicht noch mehr weh tun wäre aber mein gedanke das er vielleicht was am laufen hat sowas tut immer sehr weh aber irgendwie muss du handeln denk an dich und dein wurm und nicht wie er sich fühlt weil er sich ja auch nicht viele gadanken über dich macht wie es dir dabei geht also ich würd handeln an deine stelle
von mamasony am 31.05.2008 22:20h

8
Hardcoremamy16
ist echt hart
meiner ist seit ich schwanger bin so er pennt nur noch wie jetzt grade im mom im wohnzimmer ! aber wenn ermeint ich meine zu ihm immer wenne meist dann hab ich das bett halt für mich allein und brauch nicht teilen ! lg vivi und mach das beste draus alls gute
von Hardcoremamy16 am 31.05.2008 22:19h

7
xBabyBoox
das tut mir leid
ich weiß genau wo von du redest, kenne es´, genauso war meiner auch ne zeit lang aber dann hab ich mit ihm gerdet und abgemacht das er nur noch samstags seinen männerabend macht und das klappt eigentlich ganz gut, manchmal geht auch er mach in der woche weg aber es hat sich gebessert
von xBabyBoox am 31.05.2008 22:19h

6
Shilai
Die Pistole auf d Brust setzen.
Ich hoffe das hilft. Er soll wissen, dass du auch ohne ihm leben kannst. Schade ist es halt weil Ihr frisch Eltern geworden seid. Du musst wissen was fuer DICH wichtig ist. Wenn du schlecht drauf bist, uebertraegt sich das auch auf das Kind. Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
von Shilai am 31.05.2008 22:19h

5
MamaNehir
neinen hab ich..
heute raus geschmissen. hatten deftigen streit jetzt ist mir mulmig im bauch so alleine mit kind zu hause und hoffe das er sich wenigstens meldet und sagt das es ihm leid tut und er zurück kehrt.
von MamaNehir am 31.05.2008 22:17h

4
marquise
janinejuli
warum ziehst du nicht aus oder schmeißt ihn raus?Versteh das Theater nicht
von marquise am 31.05.2008 22:18h

3
Mela78
Oh je du Arme!
Aber wenn Dein Freund so uneinsichtig ist und nicht mal mit sich reden lässt, solltest Du echt darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat! Es ist zwar schwierig mit einem Baby - aber wenn Du nicht glücklich bist, tut das dem Baby ja auch nicht gut. Die Kleinen merken ja, wies uns geht! Als mein Mann und ich uns letztens gestritten hatten, war mein Kleine total durcheinander und nervös. Du musst echt an Dich und Dein Baby denken! Ich wünsch Dir - so oder so - auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!!! LG, Mela
von Mela78 am 31.05.2008 22:18h

2
phia
............
du hast dich doch schon entschlossen und weißt was du willst. also mach nägel mit köpfe. wird ne harte zeit, aber es kommen auch bessere tage....
von phia am 31.05.2008 22:16h

1
tobismami
oh ,....
kann nur sagen, ich hatte grad das gefühl als erzählst du meine geschichte!! mein freund schläft schon seit einem jahr vor dem fernseher im wohnzimmer!!!
von tobismami am 31.05.2008 22:15h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter