männer verarschen nur einen

maus38
maus38
21.10.2007 | 3 Antworten
hallo zusammen könnt ihr mir mal sagen warum die männer das machen um nur die frauen zu verarschen ich habe es jetzt mehrmals mit gemacht und die kinder müßen immer dunter leiden
jetzt habe ich vor solange zeit nach dem tot meines mannes wieder jemanden kennengelernt und habe mich in ihm verliebt aber jetzt soll es wieder nach einer woche aus sein ich verstehe das nicht mehr und das ist sehr traurig.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Maus38!
Männer habens einfach leichter im Leben. Die Erfahrung muß ich jetzt leider auch machen. Wenn Kinder im Spiel sind und sie haben kein Bock mehr auf Familie, gehen sie einfach wieder IHRE Wege. Ich bin mit meinem Sohn jetzt auch alleine. Möchte aber vorerst auch keinen neuen Mann. SOLLTE ich irgendwann jemanden kennenlernen, muß ich mir sicher sein, dass ER mein "MR.RIGHT" ist, bevor ich ihm meinem Sohn vorstelle. Für mich gilt: Erst kommt mein Kind, dann komme ich und DANN kommt ne zeitlang GAAAAAAAAAAAAAAAAAAR NICHTS... Tut mir super leid für Dich, dass das so gelaufen ist mit diesem Mann. Wieder ne Enttäuschung mehr die man wegstecken muß, hm!? Kleiner Tip: Guck Dir beim nächsten mal, den Mann GENAUER an. Und erst wenn der Verstand sagt "ja", lass Deinem Herz freien Lauf... Weiterhin alles Liebe...
Mutterherz82
Mutterherz82 | 21.10.2007
2 Antwort
sind nicht nur männer so
frauen können genauso sein!!!
Taylor7
Taylor7 | 21.10.2007
1 Antwort
..........
Nicht alle Männer sind so ........ ich habe bis vor kurzem auch noch "komische" Männer kennengelernt und irgendwann habe ich mich mal mit meiner Oma unterhalten sie meinte ich wäre es selber schuld. Denn so wie man sich gibt und ob man einen Naiven Eindruck macht so Männer kommen dann auch auf einen zu naja ich hab mir mal gedacht meine Oma hat mir schon immer viele Tips und Kraft gegeben wir versuchen es mal. Ich bin umgezogen, habe mein leben geändert, bin selbstbewusster geworden und dachte mir naja mal gucken. NAch 7 Monaten lernte ich einen komplett anderen mann kennen. Nicht gewaltätig, keine Drogen, kein Alkohol, zärtlich , romantisch ja ich konnte mein Glück kaum fassen ....meinen Sohn lernte er trotzdem erst nach 2 Monaten kennen ja jetzt wohnen wir zusammen in Solingen und planen ein Kind :) Also immer erst Dein Leben ändern versuchen vielleicht selbstbewusster zu sein, mit altem abschliessen und dann nicht suchen sondern abwarten ALLES GUTE
SteffiSG
SteffiSG | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen