trennung vom ex

LizzyDore
LizzyDore
04.05.2008 | 16 Antworten
mein ex ist echt der oberhammer. ich habe mich letztes jahr von ihm getrennt und habe mich dann eben neu verliebt. da mit meinen ex schon ewig nix mehr in der kiste gelaufen ist, bin ich mir also 100% sicher das ich von meinen neuen freund schwanger bin. jetzt fängt mein ex laufend an das er doch der vater ist. schließlich würde es ja auch eine zeit lang dauern eh man eben befruchtet ist. oh mein gott da wäre ich nun mittlerweile weiß nicht so im 16monat schwanger.
als ich ihm das gesagt habe fing er mit einer neuen story an, jetzt hat er ganz schlimmen bauchspeicheldrüsenkrebs den er mit einer spritzentherapoe behandeln lässt. ich sage geh ins kh und lasse dich operieren, da meint er das wäre bei ihm nicht nötig da der krebs erst begonnen hat. jetzt erzählt er mir er hat im lotto gewonnen und einen 5+zusatzzahl gehabt, aber nur 8000euro gewonnen weil er den gewinn teilen musste.
helft mir was kann ich machen das er mich in ruhe lässt.
gestern bekam ich eine sms in der stand das er sein testament gemacht hat am freitag wo ich die alleinige erbin drin stehe und er das auch nicht ändern wird und außerdem will er sich jetzt mein bild auf die brust tätowieren lässt. 2 min später kam wieder eine sms mit den worten "ich sterbe jetzt für dich" dann war sein handy aus und seine kumpels schreien mich am telefon an weil sie ihn nicht erreichen und er ja angeblich tot sei ..
vorhin rief mich meine mutter an und meinte "dafür das dein ex tot ist, ist er ziemlich lebendig"
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Oh man, oh man..
... dass ist ja echt schlimm, wie sich dein EX benimmt. Dieser ganze Stress tut weder dir noch deinem Baby gut. Wenn er dich trotz offener Ansage, neuer Handynummer ect. nicht in Ruhe lässt, würde ich dir auch dazu raten die Polizei einzuschalten. Ich hoffe sehr für dich, dass du wirklich schon 100%ig von ihm los bist, denn er scheint ja wirklich krank zu sein!!! Also am Besten "Finger weg - von dem Typen".. der ist echt nicht NORMAL! Ich wünsch dir viel Glück!
Madeleine-84
Madeleine-84 | 05.05.2008
15 Antwort
dein Ex der Lügner
Hey Lizzy, das ganze durfte ich bei meinem Ex auch mitmachen. Er hat mich während unserer Beziehung belogen und danach hat er am Telefon einen Autounfall vorgetäuscht. Bei mir haben sich leute als Polizisten ausgegeben usw. Das war im April 2006. Im Dezember hatte er isch dann in seiner Heimat Griechenland verlobt, am 07.07.07 wurde angeblich geheiratet und anscheinend ist er jetzt Vater, aber im Chat gibt er sich immernoch als Single aus und verarscht die Frauen. Sogar mein ExMann und dessen Neue sind auf ihn reingefallen. Pass ja auf, aus Lügner können auch Psychopaten werden. Geh mal zu einem Anwalt und erkundige dich, ws du dagegen machen kannst. VIEL GLÜCK!!
aurelie81
aurelie81 | 04.05.2008
14 Antwort
greif mal durch
ich würde mal solangsam anwalt und polizei anrufen, denn zum lachen is das nich mehr.den wirdte sonst nich mehr los, und den terror mußt du dir echt nich antun, vorallem da du schwanger bist.trett ihm kräftig in den arsch.
gumgum
gumgum | 04.05.2008
13 Antwort
.....
meine erste große liebe, hat so änliches mit mir gemacht als ich mich getrennt habe. hab dann einfach meine nummer gewechstelt und auf nichts von ihn reagiert. bekomme seit jahren nach der trennung zwar immer rote rosen zum geburtstag, aber mir wurde gesagt ich kann nichts dagegen tun.
nile
nile | 04.05.2008
12 Antwort
mein ex hat das auch mal gebracht
er hat mir damals als wir getrennt waren auch irgendwann gesagt das er ein tumor im kopf hat und man ihm nicht mehr helfen kann und er höchstens noch ein halbes jahr hat, hab sooo geheult, jetzt hab ich erfahren das es garnicht stimmt...krass oder
mama280907
mama280907 | 04.05.2008
11 Antwort
Oh man
das ist wirklich krass. Aber die Polizei hilft dir da auch nicht. Eine neue NR? Er macht das auch nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und das du immer an ihn denken musst. Dich immer wieder mit ihm auseinander setzt. Ist echt ein Scheiß Kerl. lieben Gruß
feeling
feeling | 04.05.2008
10 Antwort
sorry
aber ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich den text gelesen habe:-))) du kannst es sicher nicht mit humor sehen, versteh ich auch... tja was solls du da machen...-ihn sterben lassen:-)) ein kleiner stalker???? - damit ist ja nicht zu spaßen.... handy nummer ändern. was soll man da raten, also wenn es für dich wirklich unerträglich wird, dann ruf mal bei einer beratungsstelle für stalker an, im schlimmsten fall musst du dir eine einzweiligeverfügung holen und er darfsich dich nicht mehr nähern....
juljen
juljen | 04.05.2008
9 Antwort
trennung vom ex
du kannst aber auch seine nr sperren lassen dann kommt kein anruf oder keine sms zu dir. na so nen spinner hatte ich auch mal. und er hat auch immer gesagt er bringt sich um. meinte nur zu ihm dann mach halt. ich halt dich nicht auf :-)))) und leben tut er heut noch!!!!!
anitin
anitin | 04.05.2008
8 Antwort
///////
wa was geht denn mit dem ist der noch ganz dicht. ich hab auch schon ganz viel scheiße durch mit meinem ex. drehen die alle am rad? leg dir doch ne neue nummer zu. achso glückwunsch zur schwangerschaft was sagt dein freund zu dem ganzen.
Anja88
Anja88 | 04.05.2008
7 Antwort
uuiiiiiiiiiiiiiiiii
das kenn ich hat mein ex auch durchgezogen zumindest das mit dem selbstmord versuch laß den depp reden menschen die es ankündigen machen es eh nicht die wollen nur die aufmerksam haben. und ey wenn er dich als alleinerbin für seine 8000 euro eingesetzt hat um so besser*sfg* lg ela ps herzlichen glückwunsch zum zukünftigen elefanten die tragen nähmlich auch so lange aus *grins*
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
6 Antwort
nee...
also staking muss nachgewiesen werden sonst bringt das nix, arbeite bei der justiz und habe jeden tag mit häuslicher gewalt und so zu tun.
KathaUndLara
KathaUndLara | 04.05.2008
5 Antwort
Reagier...
doch einfach nicht mehr... Irgendwann wird er dann schon aufgeben...
Luana
Luana | 04.05.2008
4 Antwort
komischer kerl...
:-) :-) :-) :-)
bierly
bierly | 04.05.2008
3 Antwort
Lass Dich
nicht von dem Kerl erpressen. Ignorier ihn einfach oder gib ihm ironisch gut gemeinte Ratschläge. Wenn er merkt, daß Du ihn nicht ernst nimmst, hört er vielleicht auf. Viel Glück
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.05.2008
2 Antwort
so ein affe.
also unglaublich, so einen kannte ich auch mal, einfach stur nicht reagieren, nummer wechseln und es hat zwar bißchen gedauert, aber irgendwann ist ruhe, der will nur ne reaktion von dir.
KathaUndLara
KathaUndLara | 04.05.2008
1 Antwort
hallo
geh mal zur polizei für mich hört sich das nach STAKLING an und frag was du machen sollst. tipp hol dir ne neue nummer. lg lale03
lale03
lale03 | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen