hab meine ex jetzt angezeigt

goldfisch87
goldfisch87
02.10.2007 | 14 Antworten
ja ich habs eben getan weiler immer noch keine ruhe gegeben hat..hat er jetzt eine anzeige wegen körperverletzung und hausfriedensbruch am hals und wenn er immer noch so oft anruft und sms schreibt, bekommt er noch eine wegen nötigung .. tief durch atme..ein schwere gang
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das ist klar das er das jetzt so hinstellt...
lass dich nicht von ihm einschüchtern.am besten legst du sofort wieder auf wenn er am telefon ist......
karin
karin | 02.10.2007
13 Antwort
das ist echt der hammer
jetzt stellt er mich so hin, als ob ich an allem schuld wäre und und und......
goldfisch87
goldfisch87 | 02.10.2007
12 Antwort
wenn er wirklich bei dir vor der tür steht......
mach auf keinen fall auf und ruf sofort die polizei... hast du eine freundin die bei dir übernachten kann?? pass auf dich und deine kids auf, , , ,
karin
karin | 02.10.2007
11 Antwort
Das ist
eine gute Idee mit der Freundin. Hast Du nicht eine die bei Dir um die Ecke wohnt. Wäre eine sehr gute Lösung. Und die Türe würde ich auf keine Fall öffnen. Das wirst Du ja hören, wenn er es ist. Aber es ist einfacher gesagt als getan.
bienchen11
bienchen11 | 02.10.2007
10 Antwort
und schon wieder ruft er
die ganze zeit an......meno ich raste bald aus hier
goldfisch87
goldfisch87 | 02.10.2007
9 Antwort
Richtig so
Was du getan hast war richtig, auch wenns schwer fällt.
Sanny86
Sanny86 | 02.10.2007
8 Antwort
habe damals auch grosse angst gehabt........
eine freundin von mir war dann ein paar tage bei mir und hat auch bei mir übernachtet.da war ich dann nicht so ganz allein.......
karin
karin | 02.10.2007
7 Antwort
ja er ruft immer noch
an dauert an und ich hab kaum noch ruhe, aber irgendwo kann es nicht sein, das ich jetzt alles telefone aus machen muss oder mir ne neue nummer geben lassen muss......und ein bissle angst hab ich auch das er irgendwan wenn er jetzt die tage frei hat hier bei mir vor der tür steht
goldfisch87
goldfisch87 | 02.10.2007
6 Antwort
Hallo
wie ist es, ruft er Dich noch an oder weiß er von "seinem Glück" noch nichts?. Ich finde es übrigens gut und sehr mutig. Sollten andere auch diesen Mut haben. Ich weiß nicht wie ichs gemacht hääte. Sehr wahrscheinlich auch. Aber als nicht Betroffene hat man gut reden, ich weiß.
bienchen11
bienchen11 | 02.10.2007
5 Antwort
hab auch sehr lange gebraucht.........
meinen exmann anzuzeigen und hätte beinahe mit dem leben dafür gezahlt.habe immer noch probleme damit obwohl es schon 14 jahre her ist.du hast wirklich richtig gehandelt.
karin
karin | 02.10.2007
4 Antwort
trotzdem war es schwer
und irgendwie tut es mir auch leid, aber ich sehe auch ein das ich ihm zeigen muss das er nicht so mitmir umgehen kann und darf......schnauf
goldfisch87
goldfisch87 | 02.10.2007
3 Antwort
ein schwere gang........
das glaub ich dir .....aber du hast das richtige getan, dann merkt er das er mit dir nicht machen kann was er will....... drück dich lg karin
karin
karin | 02.10.2007
2 Antwort
klasse
bin stolz auf dich.das trauen sich nciht viele.ich bin auch so eine kandidatin die es nicht gemacht hat. lg
josie
josie | 02.10.2007
1 Antwort
......
glaub ich dir das es schwer war ..aber nur so bekommst du ruhe .. lg tina
Zoey
Zoey | 02.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann hat der SST positiv angezeigt?
27.04.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen