mein freund

lilly21
lilly21
15.04.2008 | 14 Antworten
hat mich vor 5 tagen verlassen, trotz, dass wir uns ein baby gewünscht haben. weiß nicht, ob ich schwanger geworden bin. wie kann ich ihn zurückgewinnen?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Laß ihn ziehen
Halte ihn bloß nicht damit das du eventuell Schwanger bist das geht nach hinten los
leoniegehle
leoniegehle | 15.04.2008
13 Antwort
Ist jetzt nicht böse gemeint
nur selbst wenn ihr wieder zusammenkommt...kümmert euch am besten erst mal um euch selbst und eure beziehung...bevor ihr an ein Kind denkt ...für so etwas sollte eure Beziehung fest sein und sich nicht so schnell durch andere Sachen aus der Bahn werfen lassen! Viel Glück :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.04.2008
12 Antwort
gar nicht so winfach
nunja wenn es so is wie du denkst und er nur weggegangen ist weil dein vater ihn nicht leiden kann ist das schade solltest vielleicht versuchen dich mit deinem vater und ihm zusammenzusetzen wirkt oft wunder und kopf hoch
Kisuna
Kisuna | 15.04.2008
11 Antwort
mein freund
wir waren 8 monate zusammen. angeblich gib es eine andere. hat er gesagt. aber ich denke, dass es lüge ist. ich glaube mein vater hat ihn verjagt. er konnte ihn nie leiden.
lilly21
lilly21 | 15.04.2008
10 Antwort
Klärendes Gespräch
Wenn Du ihn wieder haben möchtest, solltest Du versuchen, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen. Wobei er, wenn er Dich trotz Eures Kinderwunsches verlassen hat, vermutlich seine Gründe dafür hat. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
9 Antwort
.............
Wenn er nicht will dann lass es, solltest du schwanger sein, wirst du sehen ob er zurück kommt nur damit ihn zu locken bringt nichts.
Ramona71
Ramona71 | 15.04.2008
8 Antwort
Das kann ich dir
nicht sagen...ich kenne euch, eure Situation und die Gründe ja nicht! Kopf hoch! LG :-))
Maxi2506
Maxi2506 | 15.04.2008
7 Antwort
trennungen
haben immer einen grund was war denn euer??
MamaLeon
MamaLeon | 15.04.2008
6 Antwort
was war der grund den?
ihr wünscht euch ein baby und dann verlässt er dich so schnell. also wenn man sihc für ein baby enttscheidet sollte das schon in einer festen sicheren beziehung passieren!!!
wuschbaby
wuschbaby | 15.04.2008
5 Antwort
Aus welchem Grund...
.. hat er dich denn verlassen?
Lakini
Lakini | 15.04.2008
4 Antwort
hm gute frage
warum hat er dich den verlassen?
mama9902
mama9902 | 15.04.2008
3 Antwort
puh......
da gibts so kein rezept- wir wissen ja nicht, warum er sich getrennt hat.
sidai
sidai | 15.04.2008
2 Antwort
hallo
das tut mir leid wie so hat er dich verlassen ...dann kann ich dich mehr helfen wahrscheinlich
zlatina
zlatina | 15.04.2008
1 Antwort
Lass ihn lings liegen,...
hört sich komisch an, wirkt aber Wunder. Und wenn er dich wirklich noch will macht dich das wieder interessanter für ihn!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Freund ist Alkoholiker
09.02.2008 | 8 Antworten
Mein Freund mag meine Mutter nicht
04.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen