HilfeBin am ende

Mama-Julchen
Mama-Julchen
05.04.2008 | 16 Antworten
Ich weiß net mehr was ich machen soll hab schon wieder eine Seite von meinem Mann gefunden! Ne ´Sex seite da steht drin das er abwechslung sucht und da her verheiratet ist soll seine frau nix wissen !
Ich kann net mehr das ist jetzt das zweite mal das ich ihn erwichsche warscheinlich wird er wieder sagen ich wollte nur gucken!
Das ist eine erotik dating seite!
Was soll cih amchen wir haben zwei inder ich kann ihm net mehr vertrauen und das sexleben ist total klasse sagt er selber er kann sich echt net beschweren!
Bin bin am ende! könnt so heulen!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mal reden
hallo ich bin auch der meinung von angi2006, redet offen und ehrlich über euer leben als mann und frau, als freunde und als liebhaber. ich habe es selbst erlebt, dies alles unter einem hut zu stecken, und gleichzeitig gute eltern zu sein, ev sogar zeit für sich zu haben, ist schwierig. wir machen gerade eine beratung einzeln und gemeinsam, indem wir neues sprechen miteiander lernen, wünsche/bedürfnisse zu äußern ohne sich vor dem patner schämen zu müssen. diese dinge sind für die allgemeinheit selbstverständlich, aber in der praxis ist es viel schwieriger. und wenn er wirklich eine andere haben wollte, dann nicht so offensichtlich, mir scheint als wäre es ein leiser hilferuf! wünsche euch viel viel glück!
elfenmom
elfenmom | 05.04.2008
15 Antwort
...............
am besten man überführt ihn.grrrrrrrrrrr bei solchen typen bekomm ich stellhaare
Kaffeesahne
Kaffeesahne | 05.04.2008
14 Antwort
Genau das machen wir
Genau das sollten wir mal machen Ihn testen dann weißt Du wie weit er geht?Sollen wir es machen?
yvi0403
yvi0403 | 05.04.2008
13 Antwort
@hortensie
das ist ja mal ne geile idee auf die einfachsten sachen kommt man nciht
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008
12 Antwort
halli hallo-----------
ich glaube fast, da kann man nix gegen machen.das macht doch jeder zweite mann heut zu tage.durch so eine scheiße gehen ja nun mal fast die ganzen beziehungen auseinander. selbst wenn er hundert mal sagt, er macht nix, woher soll man sich sicher sein.dann machen die es eben heimlich-----
anni184
anni184 | 05.04.2008
11 Antwort
was ich achen iürde?
Meine beste freundin beauftragen ein date mit ihm auszumachen und dann da selbst aufschlagen, ihm total cool nen Koffer mit seinen Sachen geben und sich wortlos rum drehn. damit wäre das Thema für mcih gegessen, egal ob Kinder oder nicht. Kinder sollten dich nicht veranlassen, dass in Kauf zu nehmen. Jeder hat ein Recht auf Werte und er weiß dene nicht zu würigen. FERTIG!!!! Fühl dich mal gedrückt... lg
Hortensie
Hortensie | 05.04.2008
10 Antwort
Schlimm
Leider sind Männer nie mit dem zufrieden was sie haben. Rede nochmal mit deinem Mann darüber vieleicht "steht" er ja auf was ganz besonderes. Geht doch mal in einen Erotik-Laden und jeder kauft etwas was er gerne mal ausprobieren möchte, das wirkt Wunder.
babytino
babytino | 05.04.2008
9 Antwort
Ja, das ist echt fies!
Da weiß man gar nicht, was man dir raten soll. Mit ihm reden bringt ja nix mehr, er wird es wahrscheinlich immer wieder machen. Ist ne friedliche Trennung möglich? Nach dem Motto: Du kannst die Finger nicht von anderen Frauen lassen, also Tschüß und viel Spaß, aber als Vater kannst du gern weiter für die Kinder da sein!"
chrissib
chrissib | 05.04.2008
8 Antwort
Mein Mann schaut heimlich Pornos...da denk ich mir auch mein Teil aber
Männer geben das nie zu wenn irgendwas ist was in diese Richtung geht. Rede einfach nochmal mit Ihm und frag ihn was ihn stört oder was er denn für Abwechslung braucht vielleicht will er dich auch nur provozieren weil er weis das in seine Seiten schaust.
Mama01012007
Mama01012007 | 05.04.2008
7 Antwort
fühl dich gedrückt
Du arme... so ne blöde Ausrede...wollt nur gucken...kann dich voll verstehn, wenn man nicht vertrauen kann ist ne Beziehung nichts mehr wert. Wobei er ja "noch " nichts gemacht hat. Aber wer weiss bei was du ihn nicht erwischt hast.Finds total schwierig nen Rat zu geben. Glaub ich würd meinem die Hölle heiss machen...schick Dir Kraft
Selina-Mami
Selina-Mami | 05.04.2008
6 Antwort
Dem würde ich einen ordentlichen tritt in den hintern verpassen!
Das ist alles nur verarsche habe mal dafür gearbeitet! Ich würde ihn raus schmeißen erst recht wenn er dein vertrauen so zerstört außerdem kann er das geld besser in die kids investieren.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 05.04.2008
5 Antwort
Eben, test
ihn doch mal. Logg Dich da selbst ein, leg Dir ein Profil zu und schau wie weit er gehen würde. Ist zwar nicht die feine englische Art aber wenn Du schon mal mit ihm darüber gesprochen hast, versteht er es wahrscheinlich nicht anders
Frauke_660
Frauke_660 | 05.04.2008
4 Antwort
Hallo,rede mit ihm
ansonsten versuch mal ne Eheberatung, vielleicht fehlt deinem Mann ja was in Eurer Beziehung.Viel Glück.Lg Angi
Angi2006
Angi2006 | 05.04.2008
3 Antwort
Wat???
Das müsste meiner sein, also bei mir würde das kurzen prozess geben.. vor allem wenn es schon das zweite mal iss!! Auch mit zwei kindern, entweder er sagt dir die wahrheit, oder er muss gehen!! LG Steffi
mis003
mis003 | 05.04.2008
2 Antwort
wisch ihm doch
eins aus und suche dir eine männersex seite.
palle1479
palle1479 | 05.04.2008
1 Antwort
würd ja jetzt sagen
gib mal die seite das testen wir mal an ob er wirklich das machen würde...aber ich glaube das hört sich grade doof an oder ???... sowas ist schon fies wenn man seinem mann nciht vertrauen kann...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aus! Ende! Vorbei!
14.07.2012 | 18 Antworten
Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
ende 33 ssw
20.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen