trennung und Auszug hätte ich in Niedersachsen evtl anspruch wegen erstaustattung für eine whg?

timmy2102
timmy2102
03.04.2013 | 5 Antworten
Hallo ich überlege ob ich mich von meinem Partner trenne nach über 7 Jahre Beziehung.ich liebe ihn schon noch und bisher haben wir uns auch immer wieder wegen der Kinder zusammen gerauft, doch jetzt ich kann einfach nicht mehr.zu meiner frage ich bin in einer Ausbildung und bekomme nein Lohn und BaB. Wenn ich mich von ihm trenne werden die Kinder bei ihm bleiben genauso wie der hausstand.könnte ich dann zum Amt gehen und dort einen Antrag wegen Möbel etc. stellen?
würde mich über ernste Kommission und Ratschläge freuen, danke im vorraus

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sie müssen nicht sie wollen...und ich will nich in ein anderes Bundesland @...
timmy2102
timmy2102 | 03.04.2013
4 Antwort
ich glaube auch mal hat einmalig die möglichkeit auf erstaustattung der wohnung!! du möchtest aber nicht in ein anderes bundesland oder?
sweetwenki
sweetwenki | 03.04.2013
3 Antwort
Da musst du mal beim Arbeitsamt nachfragen. Ich denke in deinem Fall dürfte es zutreffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
2 Antwort
ich würde mich jetzt auch erst mal wundern warum du schreibst die kids müssten bei ihm bleiben????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
1 Antwort
wieso sagst du, dass die kinder bei ihm bleiben werden? ist nur interessehalber.
Boah_Ey
Boah_Ey | 03.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit 12 zum Vater?!?
20.09.2012 | 19 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
was seit ihr von zu hause auszogn?
20.02.2012 | 23 Antworten
auszug des exes?
20.09.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading