wieso tut es jetzt so weh

julians-mama
julians-mama
24.01.2011 | 2 Antworten
hab ja gestern abend schon geschrieben das mein freund bzw jetzt ex und ich die beziehung gestern nach 1.5jahren beendet haben. gestern fühlte es sich total richtig an und ich war total erleichtert und auch froh heut morgen auch noch, aber seit heut mittag tut es einfach nur total weh fühlt sich total falsch an und ich hätte ihn gern zurück. wieso ist das so? könnte nur heulen mein sohn frägt schon die ganze zeit was los ist. kann auch seit gestern mittag nix essen und ich hab das gefühl jemand wär mit dem quirlstab in meinem hirn gewesen. wann hört das auf und was ist richtig und was ist falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
Ich denke das ist jetzt einfach die Angst, vor dem allein sein. Das ist ganz normal.. Nur du allein kannst entscheiden, war richtig und falsch ist. Du hast doch aber geschrieben, das er agressiv ist und so.. Also ich finde, du solltest ihn nicht zurücknehmen. Ich weiß wie du dich fühlst. War auch alleinerziehend. Aber glaub mir, wenn die ersten Wochen, oder Monate vorbei sind, wirst du froh sein, dich getrennt zu haben. Was willst du denn mit so einem Mann? Du schaffst das auch allein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
1 Antwort
Es tut jetzt weh
weil die Erkenntnis da ist, dass der Traum von einer heilen Familie zerstört ist. Es liegt an Dir wie lange es weh tut, Fakt ist aber: Zeit heilt Wunden ... es werden wieder gute Zeiten kommen. Versprochen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso wills einfach nicht?
09.09.2009 | 4 Antworten
wieso haben ältere frauen?
20.08.2009 | 111 Antworten
Wieso tut er das? : -(
03.08.2009 | 33 Antworten
wieso vertraut er mir nicht?
01.07.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading