ex mann und seine tussis

mutterschnegge
mutterschnegge
03.01.2011 | 6 Antworten
hallo muß mich mal auch kurz ausheulen.gestern war mein ex mann da um seine zwei kinder mal wieder zu sehen.durch die trennung(lange geschichte, und schmerzlich für mich)versuche ich eine einigermassen normales verhältniss zu ihm zu haben, gerade den kindern gegenüber.aber das heist nicht das ich mit dem ganzen schon so abgeschlossen habe das ich alles vergraftet habe, .. auf jeden fall er erzählt mir gestern das als er weg war abends mit freunden ihn so eine blondine angetanzt hat, und sagt dann noch zu:(ich habe mir nur noch gedacht, he nein danke du bist blond.) .. früher hatte er was gegen blond, nicht sein typ.aber er hatte vor längerem eine freundin die war auch blond, und er hatte schluß gemacht nach ein paar monaten.deswegen verstehe ich seine blöde reaktion nicht.erstens hatte er doch auch eine und zum anderen muß ich so was echt hören .. ich sage nein den ich finde erstens geht es mich nichts mehr an und zum anderen will ich so was nicht wiesen wer ihn angetanzt hat.dazu muß ich sagen das er mit mir von einem auf den anderen tag schluß gemacht hat und von mir so zu sagen verlangt hat das ich ab da auf gute freundschaft mache.so zu sagen als wehren von mir auch keine gefühle da.habe ihm den gefahlen nicht gemacht.und dann zeigt er mir auch noch das ihn eine von facebook angeschrieben hat die er nicht kennt und was ich dazu sage ..
mus sagen das ich einen hass auf solche seiten habe da er die eine kuh wegen der er uns verlassen hat auf mein vz kennen gelernt hat.und die hat ihn dann nach 2 wochen abgeschoben.ich meine es verletzt mich wenn ich mir so was anhören muß, ich komme mit der situation klar aber nur so lange wie ich ihn nicht mit einer neuen freundin rum knutschen sehen muß.hoffe ihr versteht mich.danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich kann mich gut in deine lage hinein versetzen bei uns is es so änlich:-( und ich beeichne die anderen frauen auch immer als tussen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 03.01.2011
5 Antwort
@fluffy81
kann mich dir nur anschließen
gina87
gina87 | 03.01.2011
4 Antwort
teil 2
nicht wert ist sich so damit zu belasten....viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
also erstmal kann
ich nur das sagen was ich hier immer wieder sage- warum bezeichnest du frauen als tussen und dumme kühe wenn DEIN EX MANN das dumme a..... ist....du solltest mal realisieren das KEINE andere frau daran schuld ist das eure beziehung in die brüche gegangen ist sonder GANZ ALLEIN DEIN MANN der darauf eingegangen ist obwohl er in festen händen war....viele projezieren ihren hass hier immer auf andere frauen die im endeffekt zwar vll der auslöser waren aber keine schuld daran tragen denn derjenige der trotz beziehung drauf eingegangen ist war immer noch der nette herr....wenn du das vll irgendwann mal realisierst und verinnerlicht hast und aufhörst deinen groll aif andere frauen zu projezieren wirst du selbstverständlich erstmal nen gesunden hass auf deinen werten ex bekommen und wenn du für dich dann mit der ganzen sache abgeschlossen hast weil du endlich erkannt hast wer daran die "schuld" trägt kannst du früher oder später ein normales verhältnis aufbauen weil du merkst das er es einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
Mach ihm das klar
Sowas soll er nicht erzählen - weder jetzt noch in Zukunft. Du willst das nicht wissen, es verletzt Dich und hat mit Euch als Eltern nix zu tun. Dass Dir das weh tut kann ich super gut nachvollziehen. Er soll nicht so kindisch und naiv sein und sein Liebesleben für sich behalten Falls er sich damit für Dich wieder interessant machen möchte erreicht er genau das Gegenteil bei Dir - das sollteste ihm vielleicht auch nochmal klar machen. Mein Ex ist damals auch wegen einer anderen weg, die Trennung kam für mich wie aus dem Nichts als unsere Jüngste 14 Tage alt war LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.01.2011
1 Antwort
Oh
man, das tut mir leid und Deine Reaktion ist vollkommen nachvollziehbar. Mein Ex-Freund hat mich damals auch wegen ner anderen verlassen und das war echt ne üble Geschichte. Hast Du ihm mal in aller Deutlichkeit gesagt das Du das alles nicht wissen willst? Der ist ja echt n Trampel.
SrSteffi
SrSteffi | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen


uploading