Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Soll ich ihn verlassen!

Soll ich ihn verlassen!

betty25
Ich seit 8 Monate mit meinen Freund zusammen und seit 2 Monaten haben wir uns gemeinsam eine Wohnung genommen, aber er betrügt mich mit seiner Ex, er streitet alles ab das da noch was läuft das was ich ihm nicht glaube.Gestern habe ich mit der Arbeit angefangen und wo war er wo ich arbeiten war , er war bei ihr da meine Eltern das Auto bei ihr gesehen haben.Er streitet alles ab was soll ich tun habe keine Kraft mehr ich liebe ihn doch über alles.LG.Betty
von betty25 am 21.03.2008 13:14h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
sexyevil
es ist immer schwer..
und so einfach gehen ist auch nicht unbedingt etwas was man kann, ich kenn das.. stell ihn zur rede, warte ab wie er ragiert. blockt er ab, behandelt er dich wie eine dumme oder nimmt er dich nicht ernst? dann weisst du eh schon was sache ist, und dann würde ich auch gehen.. ist mit kind nicht leicht aber man schafft es, ich habs auch geschafft. hab mittlerweile auch einen ganz lieben freund, mit dem ich in einigen wochen unser erstes gemeinsames kind erwarte.. kopf hoch, es gibt immer einen weg und es geht immer weiter!!!
von sexyevil am 21.03.2008 15:45h

15
Florentine
keine wahl
nicht vor die wahl stellen-sachen packen und gehen!!!der hat sich soch gar nicht verdient!!sei stark und ich wünsch dir viel glück!!
von Florentine am 21.03.2008 13:54h

14
betty25
Danke
Ich bwerde heute mal weg gehen dann schauen wir was er sagt oder was er tut.Vielen Dank an alle mir geht es wieder leichter
von betty25 am 21.03.2008 13:48h

13
chizlahne
schmeiß den arsch raus lass dir von ihm nicht sowas bieten
du und dein wurm habt sowas nich verdient ich würde seine sachen von fenster raus schmeißen das habe ich mal gemacht bei mein freud als er mich mit meiner freundin betrogen hat der hat doof gekuckt.schnapp die sachen und schnapp ihn und schmeiß ihn raus!!!dieser mistkerl echt.immer diese männer!!!!
von chizlahne am 21.03.2008 13:35h

12
LizzyDore
Antwort
Hallo, also das ist echt eine schlechte Masche von deinen Freund. Am besten ist du nimmst deine Sachen und dein Kind und gehst erstmal ein paar Tage zu deinen Eltern, wenn er dann um dich kämpft meint er es ernst, wenn nicht schieß ihn ab. Dir soll es gut gehen und wenn du unglücklich bist merkt das dein kind und wird unruhig.
von LizzyDore am 21.03.2008 13:34h

11
Solo-Mami
Wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzt ..........
... sei Dir auch im Klaren darüber was das für Konsequenzen haben könnte - für Dich !!! Hast Du jemanden wo Du und das Kind unterkommst? Hast Du ein Reisebettchen? Hast Du ein bisschen Kohle für den Notfall? Kopiere Dir vorher wichtige Unterlagen ... Du kannst ihn auch aus der Wohnung verbannen. Wenn er fragt wohin er den solle, dann kannst Du an seine Ex verweisen...die hat bestimmt einen Platz für ihn. Fakt ist: Du wirst unglaubwürdig wenn Du das Angekündigte nicht umsetzt. Also überleg Dir ganz geneu was Du eigendlich willst LG
von Solo-Mami am 21.03.2008 13:34h

10
celina-marie06
eindeutig trennung
ich hab das selbst hinter mir... bei mir hat das 1 1/2 jahre gedauert , weil ich ihn so geliebt habe.aber es geht mir bzw. uns jetzt viel besser. anfang ist es eine schwere zeit aber mit der familie und freunden schafft man es aufjedenfall... meine tochter ist alle 2 wochen zwei tage bei ihrem vater. er sagt zwar immer ich wäre die jenige gewesen die die familie kaputt gemacht habe, weil ich gegangen bin.aber ich weis es besser. ich war es mit sicherheit nicht! also wenn du dich nicht weiter quälen willst, trenn dich nimm deine sachen und geh oder schmeiß ihn raus.wünsche dir viel kraft in der schweren zeit!aber es wird dann besser!lg christiane
von celina-marie06 am 21.03.2008 13:30h

9
betty25
Danke
Ich bedanke mich bei euch ich weiß das es nicht leicht werden wird aber ich werde heute zu ihm sagen entweder ICH oder SIE dann schaue ich was er dazu sagt
von betty25 am 21.03.2008 13:26h

8
Solo-Mami
Ich nehme an, das Kind ist nicht von ihm ........
Auch wenn es am Anfang noch so sehr schmerz und Du nicht wirklich mit Kind alleine sein willst ... frage Dich ob Du weiterhin diesen Stress möchtest. Frage Dich ob Du ihm jemals das Vertrauen entgegenbringen kannst wie Du es gerne tun möchtest.... Und dann entscheide Dich .... Alleine mit Kind ist eigendlich ganz easy, auch wenns zeitweilig anstrengend ist .... aber Du hast das Kind und Du hast Dich selbst ... und Dir selbst kannst Du vertrauen ... LG PS: ich würde ihn auch abschiessen
von Solo-Mami am 21.03.2008 13:24h

7
Babybauchabguss
Ich würde sagen verlasse
deinen Freund. Er hat dich nicht verdient. Wer sowas erst einmal anfängt wird es immer wieder tun. Egal wie oft er dir verspricht es nie wieder zu tun.
von Babybauchabguss am 21.03.2008 13:20h

6
Honey1990
huhu..
also das gleiche machen wie er würde ich nicht, bzw es so aussehen lassen das ist 1. nichts was hilft und 2. wärst du dann genau so blöd wie er.. ich würde einfach mal da anklingeln wenn du wieder siehs das sein auto da steht dann , ihn erstmal zur rede stellen dann muss er dir ja wohl mal die wahrheit sagen und wenn du dann weiss das er dich betrügt würde ich ihn aufjedenfall verlassen wer weiss wann er es dann das nächste mal tut oder wer weiss ob er es nicht mit mehreren tut?.. naja wünsch dir viel glück und lass dich nicht verarschen das hat keiner nötig!!...
von Honey1990 am 21.03.2008 13:19h

5
jessiunit
wenn ich
wüsste das mein freund mich betrügt wäre schluss. Ich könnte ihm Nimmer vertrauen. Das wäre dann auch nigs
von jessiunit am 21.03.2008 13:18h

4
sondscha
meine meinung ist
lass zischen, gibt nen frischen!wenn mein schatz das machen würde mürd ich ihn auch verlassen.meine einstellung ist, wer einmal lügt dem glaubt man nicht und ich denke wer einmal fremd geht wird es auch öfter machen!!!
von sondscha am 21.03.2008 13:17h

3
mami2206
schieß ihn in den wind
er hat dich net verdient und deine kinder sind net von ihm oder ??? weiß net aba männer die schon vorhandene kinder akzeptieren findet man selten die nehmen einen dann meist nur für das eine tut mir sehr leid für dich....alles gute
von mami2206 am 21.03.2008 13:17h

2
Lillymama2007
***************************
Schieß ihn ab, wer einmal fremd geht geht immer fremd. Glaub mir das bringt nichts.
von Lillymama2007 am 21.03.2008 13:17h

1
Miss_glamour
schwein
man betrügt seine frau/freundin nicht... lass es doch mal so aussehen als ob du es auch machst. klingt zwar blöd aber sei mit dme kopf nciht mehr nur bei ihm etc und wetten er merkt es und wird eifersüchtig? und rede mal mit der ex...
von Miss_glamour am 21.03.2008 13:16h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter