Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?

Restsonne
Hi miteinander ..
ich bin neu hier und habe auch schon etwas auf dem Herzen, was mich seit ein paar Tagen sehr traurig macht.
Wo soll ich nur anfangen? Also, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 7 Wochen alt .. Ich hatte in der Beziehung schon immer Probleme damit, das er anderen Frauen hinterher glotzt .. und jetzt ist etwas passiert, was mich noch mehr verunsichern läßt .. Wir waren Freunde von ihm besuchen .. er hat mir erzählt, das er vor mir ne offene Beziehung geführt hatte und das er auch mit diesem Pärchen und seiner Ex Partnertausch ect. gemacht hat .. ich bin nicht der Typ für eine offene Beziehung und daher kommt sowas für uns auch nicht in Frage .. wie gesagt, wir waren diese Freunde besuchen und er hat sich schön einen reingetrunken, während ich auf die Kleine aufgepaßt habe .. war vorher so abgesprochen .. das Problem ist nur, das wenn er getrunken hat, die Frauen so heftig angeiert, das man schon meinen will, das er die auf der Stelle poppen will .. und das ist an dem besagten Tag mit der frau passiert, mit der er schon seinen Spass hatte .. und ich stand direkt daneben .. ich kam mir in diesem Moment so verarscht und dumm vor .. es hat mich so verletzt zu sehen, wie er mehr Begierde für eine andere Frau hat als wie für mich .. ist ja auch kein Wunder .. hab immer noch 15 kg zuviel .. dachte ich mir, aber seit Tagen schweigen wir uns nur noch an, kuscheln nicht mehr miteinander und lachen auch nicht mehr zusammen .. immer wenn er mich in den Arm nehmen möchte, sehe ich diesen Blick vor mir, der einer anderen Frau galt und nicht mir .. dann blocke ich natürlich ab .. ich habe das Gefühl, das wir uns auseinander leben, aber ich möchte ihn nicht verlieren, weil meine Maus und ich ihn sehr brauchen und ich ihn immer noch sehr liebe, aber was kann ich tun, um diese Beziehung zu retten?
von Restsonne am 13.07.2010 15:26h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

10 Antworten


7
delila
was willsten da noch retten???
und wenn du 50 kilo zu viel hättest war sein verhalten ja wohl trotzdem unter aller s***... sorry aber das versteh ich nicht...
von delila am 13.07.2010 18:55h

6
florabini
nicht du
mußt was tun sondern er!!!!!!was ist das den für ein arsch!sowas mußt du dir nicht bieten lassen.sage ihm klar deine meinung.und wenn er es nicht lassen kann dann mußt du dich trennen!was nützt es denem kind wenn du in dieser beziehung leidest
von florabini am 13.07.2010 15:53h

5
Sweetmami1987
hey
So schwer es auch ist aber ich hätte ihn schon lange verlassen kenn das selber gut nur das mein damaliger freund mich in der schwangerschaft betrogen hat und seitdem bin ich mit der kleinen alleine und er kümmert sich nicht um das kind. Aber zum glück gibt es meinen schattz der sich sowas nie erlauben würde. Du hast auch dein stolz und wenn er dich wegen den kilos verlassen hat sorry aber das kapier ich auch nicht. Viel glück
von Sweetmami1987 am 13.07.2010 15:51h

4
knisterle
huhu
ich kenn das von meinem freund. also nicht mein freund aber unser kumpel mein ich. der ist selber verheiratet und giert auch immer anderen frauen hinterher.. hab schon so oft mit seiner frau gesprochen, wie sie das nur erträgt und warum sie das mitmacht.. sie sagt der kinder wegen. aber das ist keine lösung. irgendwann sind die kinder alt genug und bekommen alles mit und das wollt bzw. willsst du doch auch nicht oder? ok, du liebst ihn, aber kommst nicht damit zurecht das er so ist, dann bleibt dir nur eine möglichkeit, bzw. zwei, entweder du lebst damit, oder du sprichst mit ihm. ihr müsst irgendeinen kompromiss finden.. ich hoffe für dich, das alles gut wird.. lg
von knisterle am 13.07.2010 15:48h

3
emelly
wie du
ich glaub dein kerl müßte das was retten, wenn überhaup....sicher ist es einfach als außenstehender so zu reden.....aber glaubst du denn er wird es lassen in zukunft...ich würd mich auch nicht mehr anfassen lassen von ihm....ich denke "der kater läßt das mausen nicht" du mußt dir genau überlegen ob du das weiter mitmachen möchtest aber ich denke nicht das das in deinem interesse ist und auch nicht im interesse von deinem kind....was heißt hier noch 15kg zuviel, jeder nimmt doch in der ss zu und das das nach sieben wochen nicht schon wieder weg ist ist doch wohl klar...red klartext mit ihm und wenn er es nicht lassen will, dann denk ich mußt du einen schlußstrich ziehen, also ich würd das nicht mitmachen ein leben lang..... lg katrin
von emelly am 13.07.2010 15:46h

2
birgit42
hi
Ich selber bin seit 15 j.verheiratet. Ich kann dir nur raten die Beziehung zu beeende. Er wird damit nicht aufhören. Lass dich nicht weiter demütigen. Das hast du nicht verdient. Denk auch an dein Kind. Babys in dem Alter kriegen auch viel mit. Dein Kummer und Stress überträgt sich auf die Lütte. Wenn du ihn v0r die Tür setzt wacht er vieleicht auf. Tu dir das nicht mehr an. Du hast dch auch dein St0lz? Ich wünsch dir alles gute.
von birgit42 am 13.07.2010 15:37h

1
bibi-blau
hallo
du arme, ich kenne sowas in ähnlicher form auch von meinem freund.er hat mich mehrmals betrogen, kam immer wieder zu mir zurück.mein freund hat niemals frauen in meiner gegenwart angemacht.er hat die frauen im chat kennengelernt.das schlimme daran war das ich jedesmal alleine dahinter gekommen bin das er mich betrogen hat.das erste mal war es echt schlimm gewesen, aber ich habe ihm verziehen.ich liebe ihn eben.seit ein paar monaten ist alles okay, wir verstehen uns super und auch wenn ich nicht bei ihm bin telefonieren wir zusammen.aber vertrauen werde ich nie können.es ist immer der gedanke daran was er getan hat. ich kann nur jeder frau raten sich zu trennen, denn so hintergangen zu werden ist schlimm.ich sag das so mit dem trennen, wollte mich oft genug trennen aber ich liebe ihn eben so sehr.
von bibi-blau am 13.07.2010 15:35h


Ähnliche Fragen


....
10.08.2012 | 11 Antworten

Wie kann ich mein Kleid retten?
30.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter