Trennung!

fajale
fajale
21.02.2009 | 9 Antworten
Hallo an alle zusammen, ich habe mich letzte nacht getrennt, ich denke dass es besser so ist und trozdem tut es so ungemein weh.. heute mittag nach der arbeit kommt er und holt seine sachen und dann wird er gehen .. er hat meine entscheidung einfach so hingenommen ohen zu kämpfen oder den versuch zu machen mich umzustimmen. Ich verstehe nicht, warum sitzte ich jetzt hier und weine nach all dem was er mit mir gemacht hat? und ich hab angst dass ich es mit 4 kindern allein nicht schaffe .. so sieht also eine alleinerziehende mutter von bald 4 kindern aus :-(

Danke fürs lesen

Fajale
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Denk nicht...
an ihn, denk an deine Kinder, du wirst sehen das wird dir neue Kraft geben. Du schaffst das schon, und blöde frage, aber wenn er arbeiten geht, dann musst du dich doch auch allein um deine kiddys kümmern. Du bekommst das hin, und vom amt bekommst du ja auch finanzielle unterstützung außerdem muss er dann unterhalt zahlen, das kannst du nämlich beantragen und wenn er sich weigert bekommst du es vom jugendamt, die holen sich das schon von deinem ex zurück. LG Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.02.2009
8 Antwort
Kopf hoch
wünsch dir ganz viel Kraft, ich weiß ja nicht was alles passiert ist, vielleicht ist es wirklich besser, deine Kinder und du wird es zusammen schweißen, hoffe du findest unterstützung bei familie und freunden....wenn er einfach so geht , ist er es nicht wert zu kämpfen.aber er wird es noch merken wenn er erst allein ist.wünsch dir alles liebe und gute.du schaffst das..
sweetmum88
sweetmum88 | 21.02.2009
7 Antwort
Wenn er nicht mal versucht dich umzustimmen
ist das ja ein Zeichen, dass es ihn nicht weiter stört.Du wirst bestimmt jemand anderen finden, mit dem es dann auch richtig funktioniert. Mit 4 Kids kannst du sicherlich auch Hilfen beantragen, die dich ein wenig entlassten.Alles Gute dir und Kopf hoch!Wenn er so reagiert ist er es einfach nicht wert!LG
drittephase
drittephase | 21.02.2009
6 Antwort
wir frauen sind so stark wenn wir denken es geht nicht mehr
ich hab das bei meiner mutter gesehen als mein vater zu seiner geliebten gegangen ist und sie mit haus, geschäft, insolvenz und uns zwei kindern sitzen gelassen hat ohne auch nur einmal sich zu kümmern oder unterhalt zu zahlen. und sie hat das so toll gepackt alles mit hausverkauf usw. das schaffst du! und du wirst auch sehen was für eine neue frau das alles aus dir machen wird. nutze das als neuanfang und schau positiv in die zukunft!
Cathy01
Cathy01 | 21.02.2009
5 Antwort
das wirst du schon packen...
... da bin ich mir sicher!!! deine kids werden dir die kraft geben, die du brauchst. und wenn du am wenigsten damit rechnetst, wird dir dein traumprinz begegnen!!! alles gute!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
4 Antwort
du wirst jemand neues
finden ganz sicher !! sei stark
sweet-my
sweet-my | 21.02.2009
3 Antwort
hi
wenn er nicht mal versucht hat dich umzustimmen dann hätte er selbst irgendwann bestimmt schluss gemacht da siehste dass er dich nicht verdient hat
bebiieone
bebiieone | 21.02.2009
2 Antwort
.
Oh je Du Ärmste!!! Hast mein volles Mitgefühl. Was mich nur wundert, wenn er deine Entscheidung einfach so hingenommen hat, hat er damit vielleicht schon gerechnet und sieht es ähnlich wie du? Tut mir echt leid für dich, Tips kann ich dir keine geben wie man mit4 Kindern alleine fertig wird, da ich mein erstes im Juni erwarte. Wünsche dir aber starke Nerven!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
1 Antwort
das tut mir Leid..
aber das schaffst du schon! lass ihn gehen meistens bereuen solche stolzen Männer es erst nach der Einsicht.. Alles gute
littelsweet85
littelsweet85 | 21.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading