Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » So ein Depp

So ein Depp

fajale
Hallo, ich mal wieder:-) also, ich hab ihm jetzt gesagt was meine befürchtungen sind wenn er weg geht da er mich ja vor 4 wochen betrogen hat :-( und er hat nciht viel dazu gesagt. Er ist troz meiner befürchtungen zum feiern jetzt gegangen :-( ich habe dann zu ihm gesagt dass ich eine auszeit brauche und ihr erst mal nicht sehen will damit ich mir über meine gefühle klar werden kann und rausfinden kann ob ich immer mit der angst leben will dass ers wieder tut! War das nun richtig? weil mir gehts jetzt richtig scheisse, weis im moment nicht mal ob ich dass kind kriegen soll weil ich nicht weis ob ich es mit 4 kindern alleine schaffen kann und ich denke mir vielleicht macht ers jetzt wieder weil wir eine auszeit haben!? was soll ich denn nur tun? Ich weis echt nicht mehr weiter..
von fajale am 20.09.2008 22:39h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Gelöschter Benutzer
Auch wenn´s hart ist...
-ich würd gern was anderes sagen aber er wird es wieder tun. Wenn u bei ihm bleibst, wirst du immer den Zweifel haben. Wenn er mal ein paar Minuten später von der Arbeit kommt, jemand anruft, den du nicht kennst... Ich hab das selbst erlebt. Ich war zwar nicht schwanger, aber es war das Vertrauen weg. und das ist meiner Meinung das Schlimmste was einer Beziehung passieren kann. Kopf hoch, du packst das. Das Kind kann nichts dafür. Vielleicht hast du Verwandte oder Freunde die dich unterstützen können. Sicher gibt´s auch staatl. Hilfen.
von Gelöschter Benutzer am 21.09.2008 11:53h

15
XaNi
....
@fajale kann dich ja eigentlich verstehen und das es irgendwann alles aus bricht ist ganz normal, aber in Kerl der betrügen tut ist es nicht wert ne Träne nach zu weinen.Sorry aber das ist meine Meinung und bei mir würde es kein verzeihen geben, wenn ich betrogen werde. War damals wo ich mit meiner kleinen schwanger war in genauso einer Situation, nur das kraße war, das die andere auch schwanger war. Habei hn sofort vor die Türe gesetzt und seitdem auch null Kontakt
von XaNi am 20.09.2008 22:57h

14
kikianeta
kind
ich bin auch in einer beziehung würde mir meiner fremd gehen wann könnte er sich verpissen....Liebe ist nicht alles im leben.Behalte das kind
von kikianeta am 20.09.2008 22:55h

13
kelmy
ganz ehrlich,
wer einmal fremd geht, geht immer fremd... ich kenn das selber, habs sehr oft durchgemacht und habe nun endlich nen mann gefunden, der mir treu ist und mich gut behandelt... ich bin zwar erst 21, hab aber trotzdem einige erfahrungen... mein freund wurde über jahre betrogen und hat beide kinder bei uns. und wenn du mit den kindern alleine bist wirst du auch unterstützungen bekommen... lass dich bloß nicht fertig machen und denke darüber nach was für dich das beste ist und mit welcher entscheidung du dich am besten fühlst...
von kelmy am 20.09.2008 22:54h

12
fajale
baby
natürlich hab ich mich auf das kind gefreut auch wenn es nicht geplannt war aber ich fühl mich so allein gelassen, er interressiert sich weder für die schwangerschaft noch für das baby... Ich komm mit der ganzen situation nicht klar. habe die letzten wochen immer nur versucht zu verdrängen und jetzt bricht alles raus, ich könnte grad toben so weh tut dass :-(
von fajale am 20.09.2008 22:51h

11
mamacol
--
hallöchen, ich glaube ich würde den mann in die wüste schicken und das baby behalten. wer nur mit dem geschlechtsteil denkt u seine schwangere freundin betrügt hat es doch nicht besser verdient. sind die anderen kinder auch von ihm? falls nicht würde ich nicht lange fackeln. es gibt doch hilfe bei der caritas od. pro familia od. bei der kirche. lg nicole
von mamacol am 20.09.2008 22:50h

10
XaNi
..........
das Kind kann nix für sein Papa und meine Meinung ist es hat ein Recht auf Leben, auch wenn es sicherlich schwer wird mit 4Kindern. Es gibt doch Mittel und Wege, aber am Ende mußt Du es für dich ganz alleine entscheiden. Wünsche Dir das Du das richtige tust und viel Glück
von XaNi am 20.09.2008 22:48h

9
Yvonne2
Richtig
wie du dich verhälst, vieleicht hilft eine kleine auszeit eurer Beziehung noch mal auf die Sprünge.Nur das mit dem Kind tu es nicht, meine Mutter ist mit 5Kindern klar gekommen man muß es nur wollen und Kinder sind doch das schönste was es gibt.
von Yvonne2 am 20.09.2008 22:46h

8
Happymammi
Hey Kopf hoch!
Du schaffst das schon! Kann deine Zweifel schon verstehn, aber denk dran, das kind kann nichts dafür! Nicht für die Launen deines Mannes. Vielleicht solltest du wirklich mal über die Beziehung nachdenken... Aber ich finde es gut, das du ihm deine Meinung sagst. Er muss es doch kapieren. Ansonsten bringt es ja wirklich nichts mehr! Aber überleg dir gut, was mit dem Kind passieren soll! Nicht das ich dir was ausreden will, aber du hast dich doch sicher schon drauf gefreut! Nur das du das nachher nicht bereust!
von Happymammi am 20.09.2008 22:46h

7
kikianeta
PPS
Wenn dich einmal jemand betrügt dann wir es das wieder machen vielleicht nicht heute aber irgendwann....
von kikianeta am 20.09.2008 22:45h

6
XaNi
............
Hm also, wenn mich ein Kerl betrügen würde, dem würde ich definitiv die Koffer packen und vor die Türe setzten. Du hast drei Kids und Du kannst es auch mit 4Kids schaffen
von XaNi am 20.09.2008 22:45h

5
fajale
Baby
Aber mein jüngster ist doch erst 8 monate und ich gehe doch auch wieder arbeiten... cih weis echt nicht was ich tun soll....
von fajale am 20.09.2008 22:44h

4
Ashley1
sorry, aber durch die fehlenden Satzzeichen ist es sehr schwer,
den Text zu lesen. Du hast 4 Kinder, bist mit dem 5. schwanger und weißt nicht, was du machen sollst?? Richtig? Also, wenn er dich betrogen hat, dann schieß ihn ab.
von Ashley1 am 20.09.2008 22:44h

3
Proudmumsie
PS
nich falsch verstehen oder negativ aufnehmen!!!!!
von Proudmumsie am 20.09.2008 22:42h

2
xBabyBoox
oh du arme das tut mir leid
aber was willst du denn da noch überlegen ??? für mich wäre es vorbei ich denke du hast es mit 3 kindern geschafft da wirst du ein viertes auch noch groß kriegen und lass dein herz entscheiden, das würmchen kann nichts für den papa
von xBabyBoox am 20.09.2008 22:41h

1
Proudmumsie
TUT MIR JA LEID
aber das du noch überlegst.....kann ich nich nachvollziehen.....sicher wird das hart werden.......aber da kann doch das kleine das da in dir drin is nix für das du dir diesen partner ausgesucht hast!!!!!! männer kommen und gehen leider auch oft....aber das ist doch dein KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlaf erstmal drüber und überleg dann mit nem ausgeschlafenen kopf noch mal was du tust!!!! ich wünsch dir aber alles gute!!!!!
von Proudmumsie am 20.09.2008 22:41h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter