Detektiv

LiselsMama
LiselsMama
05.09.2008 | 11 Antworten

Habt ihr das gestern abend auch im TV gesehn ?



Weiss zwar nich mehr, wie das hiess und wo das kam,
aber das war echt voll interessant.

Da gings um nen Nachbarschaftsstreit
und um ne junge Frau, die vermutete,
dass ihr Mann ihr fremd gehen würde.

Sie angagierte nen Detektiv
und mit Hilfe eines atraktiven Lockvogels
(junge hübsche Frau) kam raus,
dass er sie betrügt.

Das war echt Hammer.

Würdet ihr bei Verdacht auch so jemanden angagieren ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Detektiv NEIN
wenn ich Verdacht hätte dann würde ich das schon selber herausfinden ob er mich betrügt oder nicht.Geld für so einen Detektiv würd ich nicht ausgeben. aber mein Mann tut so einen Mist auch nicht, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.und wenn doch wäre es das Ende unserer Ehe-sofort!!!
Xenia2006
Xenia2006 | 06.09.2008
10 Antwort
Aber, was wäre denn, wenn es euer Partner nich tun würde.
Er is also treu, bekommt raus, dass ihr ihn bespitzeln lassen habt und is dann echt gekränkt. Wie würdet ihr das wieder gut machen wolln ?
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
9 Antwort
Ja, dass mit den Nachbarn war auch ganz amysant.
Der war doch echt gestört.
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008
8 Antwort
Trennung
... und wenn rauskäme, dass mein Mann mich tats. betrügt, wäre das Grund genug, die Ehe zu beenden und zwar so schnell wie möglich !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
7 Antwort
wenn dann würde ich das selber rausfinden
und wenns so wäre dann raus aus meiner Wohnung und das wars...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.09.2008
6 Antwort
...........
Bei denen kostete es 35 Euro die Stunde
conny80
conny80 | 05.09.2008
5 Antwort
..............
Ja was würde man dann tun gute frage ich weiß nicht wie ich in dem Fall reagiert hätte aber vorerst hätte ich ihn auf jedenfall rausgeschmißen er soll mal darüber nachdenken was er da getan hat und dann mal weiter sehen.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 05.09.2008
4 Antwort
...........
Hallo ich habe das auch gesehen. Also ich denke ich kann meinem Schatz vertrauen. Aber das mit den Mietern war schon der Hammer.Bloß gut das ich nette Nachbarn habe.
conny80
conny80 | 05.09.2008
3 Antwort
Detektiv
ja, vielleicht schon... aber das soll ja unmengen kosten ?! Aber grundsätzlich vertraue ich meinem Mann!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.09.2008
2 Antwort
..................
Ja habe das auch gesehen das am auf RTL II das war die Exlusiv die Reportage war mal ganz spannend in sowas einen Einblick zu bekommen.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 05.09.2008
1 Antwort
Und was würdet ihr dann tun, wenn raus käme, dass euer Partner / eure Partnerin fremd geht ?
??
LiselsMama
LiselsMama | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Detektivparty Schatzsuche Sohn 10 Jahre
25.09.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen