Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Hilfe-Ich bin im 4 Monat und habe meinen Freund gerade mit einer Anderen erwischt

Hilfe-Ich bin im 4 Monat und habe meinen Freund gerade mit einer Anderen erwischt

maly73
Hallo an alle Mamis und werdende Mamis,
ich habe meinen Freund gerade mit einer Anderen auf unserer Couch erwischt und bin fix und fertig.
Musste schon jemand sowas durchmachen und hat ein paar Tips.
Kann mich gar nicht beruhigen und weiss nicht, was ich tun soll.
von maly73 am 19.08.2008 16:05h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
kschneider3
Hi
ich habe sowas ähnliches schon durchgemacht, er sagte er müsse nach hause fahren, und war in der Paralelstrasse am Parken, bei meiner Freundin.Hab ihn gleich vor der tür gesetzt hätte ich auch gemacht wenn ich schwanger gewesen währe
von kschneider3 am 19.08.2008 21:29h

16
Lara1979
hallo
gleich raus schmeissen und die ganzen sachen hinter her aber aus dem fenster lach ja ja die männer denken auch das se es mit uns frau en machen können ! lass dich das nicht gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Lara1979 am 19.08.2008 19:13h

15
Xenia2006
sofort raus mit dem arsch
ohne disskussion. Damit zerstörst du gar nix, denn er hat schon alles zerstört!!!
von Xenia2006 am 19.08.2008 19:06h

14
babyglück08
...
Also ganz ehrlich ich hab zwar nicht viel erfahrung aber ich weiß wie du dich jetzt fühlst und du erwartest ein kind von ihm so ein vater hat dein kind nicht verdient aber ohne vater auf zu wachsen ist auch nicht schön rede mal mit ihm darüber wenn du merkst du kannst ihn gar nicht mehr angucken dann schmeiß ihn raus. Aber du bist sicher eine starke frau also kannst du dein kind auch alleine großziehn. ganz lieben gruß
von babyglück08 am 19.08.2008 16:30h

13
maly73
ich hab
ihm gesagt, das er mein vertrauen missbraucht hat zumal ich sie nicht kenn und das ich so ne beziehung nich brauch, ich hab ihn auch kennegelernt wo er mit ner "platonischen" freundin zusammengelebt hat, da gabs dann auch ewig zoff, weil er keine klaren verhältnisse geschaffen hat, bis er dann mit ihr den kontakt abgebrochen hat, das ist jetzt über 4 jahre her. er ist jetzt erstmal ne runde spazieren um den "kopf frei zu kriegen" er meinte nur, ich solle mich entscheiden, er könnte mir ja sowieso erzählen, was er wollte, ich hätte meinen eigenen kopf
von maly73 am 19.08.2008 16:28h

12
Dgro2004
stell ihn zur rede.
weil verarschen musst du dich nicht lassen von ihm
von Dgro2004 am 19.08.2008 16:20h

11
Janniks-Mama
...
Arbeitskollegin - genau! Ich würde dir zur Trennung raten - weiß aber nicht womit du am Besten klar kommst denn schließlich bist du schwanger. Würde gern hören das du ihm in den Arxxx trittst, aber wenn du das nicht kannst... Ist schwierig weil dein Wurm ja gesund bleiben soll...
von Janniks-Mama am 19.08.2008 16:20h

10
maly73
sie waren angezogen1????
trotzdem weiss ich ja nicht, ob schon mehr zwischen ihnen war
von maly73 am 19.08.2008 16:19h

9
Dgro2004
waren sie nackt?
wo ist er jetzt? ich glaub ich würde meinen mann die eier ab......... .
von Dgro2004 am 19.08.2008 16:19h

8
maly73
wir hatten
uns eigentlich für später verabredet, bin aber früher nach haus, da ich nen scheiss arbeitstag hatte und wollt noch mal die füsse hoch legen. kam dann zur tür rein und sah als erstes 1paar damensnicker im flur, da rutschte mir schon das herz in die hose. sah dann ins wohnzimmer, sie lag auf der einen seite der eckcouch, die decke lag auf dem boden und er setzte sich peinlich berührt auf und fuhr sich ins gesicht, er saß direkt neben ihr, haben beide dvd geschaut. ich muss dazu sagen ich kenn sie nich, ist wohl ne arbeitskollegin von ihm.
von maly73 am 19.08.2008 16:16h

7
missing24
Hast ihm wenigstens
gleich eine gescheuert? Auf der gemeinsamen Couch. Der ist sich wohl für nix zu doof. Hätt beide achtkantig, wie Gott sie schuf, vor die Tür gesetzt . Ich wrd mich trennen. Das ist echt unter aller Sau
von missing24 am 19.08.2008 16:12h

6
bunny-mami
es tut mir so leid für dich
ich hätte beiden eine gescheuert und nackt vor die tür gesetzt da gibt es nichts zu überlegen süsse das ist das schlimmste was man in einer bez. machen kann den partner betrügen streich ihn aus deinem leben du schaffts das mit deinem baby es tut mir so leid für dich aber denk an dich und dein baby ihr braucht sowas nicht ihr braucht ruuhe
von bunny-mami am 19.08.2008 16:11h

5
Psychosigi
Boa...
also ne zum glück musste ich sowas nie erleben... Als wirklich HELFEN kann ich dir absolut nicht... Du bist die erste zuder ich sowas sag aber, ... ohne frage... trennung! Bist du ihm schonmal fremd gegangen? wenn ich fragen darf?
von Psychosigi am 19.08.2008 16:11h

4
danix1990
..
ich hatte es schonmal mit einem ex so als ich zu ihm gefahren bin war er auch mit ner anderen da! war da aber nicht schwanger habe mich auch nicht weiter aufgeregt ich weiß am anfang ist sowas schwer aber halt dir immer vor augen "irgentwann kommt der richitge" auch wenn du von ihm schwanger bist vll is es auch so reaktion hat sich viel bei euch geändert? manche haben ja auch echt stimmmungsschwankungen vll war es bei euch ja auch so und er wird sehen was er für nen fehler gemacht hat und wird wieder ankommen
von danix1990 am 19.08.2008 16:10h

3
Janniks-Mama
...
Wie kommt die Andere auf eure Couch? Also wenn er nicht ansatzweise ne plausible Erklärung hat gibts bei mir nur TRENNUNG! Ich meine der lädt sein Flittchen zu euch nach Hause ein und du bist schwanger? Wie krank ist der denn?
von Janniks-Mama am 19.08.2008 16:09h

2
jamie-baby
verlass ihn
das ist ja echt das letzte, wie kann er dir sowas antun, ich würde ihn verlassen, wer weiß was er noch so hinter deinem rücken treibt.
von jamie-baby am 19.08.2008 16:09h

1
Dgro2004
wie hat er mit ihr sex??
so ein arsch tut mir echt leid aber ich weiss auch nicht was ich dann machen würde, wie kam es das du ihn erwischt hast?
von Dgro2004 am 19.08.2008 16:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter