Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » mein mann will sich mit mir versöhnen

mein mann will sich mit mir versöhnen

MamaNehir
will aber nicht sofort darauf eingehen, wer sich errinnert hat er mich leiden gelassen. hat noch nicht mal blumen mitgebracht wir reden grad nicht wircklih miteinander er schreibt mir zwar versöhnungsangebote. aber ich weis nicht wirklich was ich tun soll, habe angst vor noch einer enttäuschung.
von MamaNehir am 06.07.2008 23:04h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Gelöschter Benutzer
versöhnung
Wenn du glücklich mit dieser Entscheidung bist aber wenn da immer negative gefühle im hintergrund sind überlege noch mal... dann will dich dein gfühl nur vor einer entäuschung warnen kommt ja auch immer drauf an aus welchen gründen mann sich getrennt hat???
von Gelöschter Benutzer am 10.07.2008 11:08h

11
MamaNehir
.................................
danke das ich mich bei euch immer ausheulen darf und ihr mir immer so lieb auch zu hört hab euch alle ganz doll lieb
von MamaNehir am 06.07.2008 23:22h

10
piccolina
ich würde sagen
nochmal ne nacht drüber nachdenken...und dann entscheiden... du machst das
von piccolina am 06.07.2008 23:14h

9
Bogumila
versöhn dich wieder mit ihm
keine ehe ist pervekt
von Bogumila am 06.07.2008 23:14h

8
mici25
..............
So stimmt es schon eher.. ;o)....
von mici25 am 06.07.2008 23:14h

7
MamaNehir
ach ja mein herz springt vor freude,.........
vielleicht stimmt es das männer auch mal ihre tage haben. am schlimmsten ist es wenn nehir papa ruft er ist jetzt seit 2 tagen nicht mehr da. ich glaub schon das ich mich wieder versöhnen will. aber um zu bewisen das er sich ändern will muss er mich schon nett überraschen. PS: mache ausserdem diät, möchte mich für mich für mein selbstbewustsein etwas atraktiver fühlen.
von MamaNehir am 06.07.2008 23:14h

6
Ashley1
@mici
ja, ich weiß schon...aber, leider gehören zum versöhnen 2 Leute...einer alleine ist auch nie dran schuld...wenn du verstehst, was ich meine. Also, wenn alle etwas einlenken, dann sollte schon eine Lösung zu finden sein. Und, wenn nicht, dann heißt es halt Trennung.
von Ashley1 am 06.07.2008 23:19h

5
Lassome
würd noch mal warten
wenn das angebot aus einer laune heraus kommt, dann wird er sichs ganz schnell wieder anders überlegen. und wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, bleibt er am ball. aber zu lange natürlich auch nicht. und ich würde auf jeden fall nur unter der voraussetzung annehmen, dass ihr sowas wie ne paartherapie macht
von Lassome am 06.07.2008 23:18h

4
Costella
wenn du nicht wirklich das gefühl hast,
dass er es ernst meint, werdet ihr wohl bald wieder die gleichen probleme haben. für eine versöhnung muss sich auch grundsätzlich etwas ändern. und dafür müsst ihr beide etwas tun. viel glück!!
von Costella am 06.07.2008 23:16h

3
angelikafr
entscheidend ist doch Dein herz
und Dein Schmerz und vor allem Du!! Also, was fühlst Du für ihn. Und kannst Du ihm was gar immer er tat verzeihen? Willst Du an Eurer Beziehung arbeiten oder findest Du es einfach abgenudelt, Zeit für was neues.... Abgesehen vom Beendigungs-Trauer-Schmwerz, der dazu gehört...
von angelikafr am 06.07.2008 23:09h

2
mici25
.............
so einfach ist das nicht ashly...... Auch wenn man ERwachsen ist tut es weh!..... ICh glaube ich würde ihm sagen das du dir das überlegen möchtest, .. du brauchst noch etwas zeit....
von mici25 am 06.07.2008 23:08h

1
Ashley1
Ach komm, süsse...
nimm das Angebot an...ihr seits doch erwachsene Menschen. Ist halt typisch Mann...was erwartest du denn? Sei nicht mehr böse!!
von Ashley1 am 06.07.2008 23:12h


Ähnliche Fragen




den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter