es kommt mir vor als hätte mein mann die augen immer wo anders nur nie bei mir

MamaNehir
MamaNehir
06.07.2008 | 19 Antworten
möchte unbedingt abnehmen und ein um styling unternehmen. habe mich heute mit ihm gestritten er hält mir nicht mehr türen auf sieht sich nie um wo ich bleibe ihm würde gar nicht auffalen wenn ich nicht mit ins auto steigen würde oder so er ist so fremd geworden. hasse es .. puhh muss wieder weinen, dass hass ich auch er ist schon wieder weg mit kollegen waren übers wochenende bei seiner schwester wo ich nicht eine minute mit ihm zusammen verbracht habe entweder läuft er vor mir oder hinter mir. wir sitzen an verschiedenen stellen sehen und sprechen uns kaum noch an uf, und wenn ich das ansprechen will heißt es ich wäre dumm. und er geht und geht immer wieder raus! ich kann nicht mehr die dumme spielen, ich will nicht mehr
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo
Ist schon traurig, dass er Dein Selbstbewusstsein so in den Keller gebracht hat, du bist so eine Hübsche und siehst es schon nicht mehr.Hast du denn keine richtige Freundin, die Dir beisteht? Er behandelt Dich schlecht und das hast du doch nicht nötig. Ich hab mich auch getrennt und es ist schwer aber ich wollte nicht das mein Kind unter den Konflikten leidet. Aber das ist eine Entscheidung, die nur du treffen kannst.Und wenn hier einer dumm ist dann wohl er, ich meine , du versuchst zu retten aber ihm ist das Wurst.Schade.Alles Gute und fang wieder an zu leben.
adanna
adanna | 06.07.2008
18 Antwort
danke läuft wohl darauf hin,..........
alle tipps die bisher kamen habe ich schon alle durchgeführt bleibt nur noch ein weg trennung. mal sehen . möchte erstmal nur schlafen. vielleicht passiert ja morgen ein wunder und es regnet rosen;)
MamaNehir
MamaNehir | 06.07.2008
17 Antwort
Guten Abend Holde Dame,....
Dein Mann ist doch echt dämlich, ... Du bist auch wenn du es nicht wahr haben möchtest richtig Hübsch, .. und ich kann dich echt vollstens verstehen, ... warum wir immer?! das denk ich mir auch... Männer sind manchmal echt das letzte! Wenn du es nicht mehr aushälst, .. geh, .. oder lass Ihn gehen..
mici25
mici25 | 06.07.2008
16 Antwort
hab ich alles schon durch,........
lasse mindestens einmal im monat nehir bei oma und geh mir ihm draussen was trinken, .. gingen zu freunden machten spiele abende bowling unu und und... gemeinsamm sitzen und unsere gefühle und wünsche äussern, ....... aber er blokt seit einem mónat komplett ab...
MamaNehir
MamaNehir | 06.07.2008
15 Antwort
Hallo mamaNehir
Es stimmt, streit ist kontraproduktiv! Viele Männer fühlen sich von Ihrer Partnerin im Stich gelassen, weil sie sich um das/die Kinder kümmert. Sie müssen die Liebe und Zuwendung plötzlich teilen und so eine innige Beziehung wie sie zwischen Mutter und Kind existiert haben sie vorher nie erlebt, was sie zweifeln lässt. Dann auch noch einen Vorwurf zu erhalten - ohne Dir damit einen machen zu wollen - man beachte die Partnerin nicht, bringt sie in die VerteidigerPosition und da sind sie oft laut, unfair und rüpelhaft. Habt Ihr denn gemeinsame Unternehmungen ohne Kind? Wäre es möglich etwas gemeinsam zu unternehmen, was ihr vorher gerne gemacht habt und gäbe es jemand - Oma, Tante - der Euch entlasten könnte? Ich kann Dir nichts versprechen, aber dann wäre eine langsame Annäherung wieder möglich. Wenn Du ihm sagst wie Du Dich fühlst, dann versuche ihm zu sagen was Du schönes an ihm siehst und vermisst, dass er Dir so wichtig ist und Du Dir Gedanken machst wie es ihm geht. Anklagen bringen Gegenklagen! Das ist wie im Krieg, wenn Du angreifst sind die Friedensverhandlungen gelaufen! Ich glaube, dass Du ihn noch sehr gern hast, sonst wäre es Dir gerade recht, wenn er Dich ignorieren würde. Männer sind nicht logisch - nicht wie wir das empfinden. Sorry, an alle Männer - aber weibliche und männliche Logik hat selten miteinander zu tun! Pass auf Dich auf! Du siehst super aus und bist eine tolle Frau also ran an den Speck! Patricia
He-Scha
He-Scha | 06.07.2008
14 Antwort
wieso muss immer die frau geduld haben,,,,,,,,,,,
wie weit soll man denn mit sich gehen lassen gibt es da eine bestimmte scala woran man es erkennt also weder nerven noch stolz habe ich, alle sweg weil ich viel durchgemacht habe mit ihm. und jetzt auh noch hass gegen mein aussehen. wie kann man ruhig bleiben während man innerlich brodelt habt ihr da tipps . yoga vielleicht
MamaNehir
MamaNehir | 06.07.2008
13 Antwort
vieleicht
kommt er nicht damit zurecht das du so stark bist und alles schaffst ohne seine hilfe.. kann sein das er sich da klein und nutzlos vorkommt
daniela240780
daniela240780 | 06.07.2008
12 Antwort
du kannst
einem echt leid tun vieleicht solltest du dir und deinem kind ein paar sachen packen und zu einem verwandten gehen oder so mal schauen ob er dann kämpft wenn nicht dann muss du schauen was du machst
daniela240780
daniela240780 | 06.07.2008
11 Antwort
Antwort auf "Augen wo anders"
Hallo! Bin überzeugt, dass du weder abnehmen noch dich umstylen musst. Denke dein Mann kommt vielleicht nicht damit zurecht, dass da noch jemand für dich ist, der wichtiger ist! Ist oft so! Streit bringt meist nichts. Sag ich aus Erfahrung...Vielleicht einmal in der Woche ein Abend für dich . Mal was anderes zu sehen hilft ungemein. Und vielleicht mal reden. Worans denn auf seiner Seite liegt. Vielleicht gibts ne Erklärung! Viel Glück!
Superchica
Superchica | 06.07.2008
10 Antwort
........
dann geh diesen weg auch wenn es weh tut aber irgendwann ist der schmerz weg und du bist frei und dann wird irgendwann wieder dein prinz vor der tür stehen der dich so nimmt wie du bist !!! bist wirklich ne hübsche
mausebeen
mausebeen | 06.07.2008
9 Antwort
...............
Das ist zwar sehr traurig, aber er ist keine Träne wert. Sorry, alles Gute für dich.
Annett66
Annett66 | 06.07.2008
8 Antwort
Scheidung muss es ja auch nicht gleich sein...
oder? Warum gleich so krass? Red doch einfach mal mit ihm, was dich stört und was du eigentlich willst, und wenn er es dann nicht versteht, dann kannste immernoch weitere Schritte einleiten. Also, so würd ich das machen.
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008
7 Antwort
Geduld
Alles zu seiner Zeit. Gib dir bißchen mehr zeit und geh das ganze langsam an..... Laß es dir nicht anmerken, daß sein verhalten dich stört.... Sonst macht er es weiter. Mach was aus dir... Glaube an dich.... Wie sagt man bei uns: Sabret bu da gecer
fly76
fly76 | 06.07.2008
6 Antwort
ich habe ihm gesagt ich will die scheidung vor einer halben stunde er meinte wenn ich
mich jetzt nicht scheide bin ich das letzte miststück. er hatte wohl nur darauf gewartet. statt um liebe zu kämpfen. dann liebte er mich wohl nicht.
MamaNehir
MamaNehir | 06.07.2008
5 Antwort
...............
Mach nicht den Fehler und suche die Schuld bei dir. Du bist eine ganz hüpsche...
Annett66
Annett66 | 06.07.2008
4 Antwort
ja bin ich, danke aber ich finde mih einfach nur noch hässlich
kann mich nicht mehr ansehen leiden. es tut weh wenn man nicht beachtet wird! glaubt mir kochen mutter sein haushalt alles klappt ich versuche immer gepflegt rüberzu kommen , aberihm fehlt wohl irgendwas das er seine zeit niht mehr mit mir tilen will, er macht schon längst keine komplimente mehr
MamaNehir
MamaNehir | 06.07.2008
3 Antwort
............
versuche mit ihm nochmal ein ernstes ort zu reden wenn das nicht geht dann setz ihm die pistole auf die brust dann wirst du sehen wie er reagiert und du weißt wie zu handeln hast
mausebeen
mausebeen | 06.07.2008
2 Antwort
Hallo
Zeig ihm doch mal die kalte Schulter, vielleicht denkt er dann mal nach und kommt von ganz allein wieder an.lg.
Annett66
Annett66 | 06.07.2008
1 Antwort
Du bist das Mädl auf dem Profil Bild??
Also, wenn er echt anderen Frauen hinterher schaut, dann ist dein Mann einfach nur blöd. Du bist doch ne ganz hübsche Frau. Ich weiß garnicht, was sein Problem ist!!
Ashley1
Ashley1 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen