Was würdet Ihr tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 25 Antworten
Seit fast 4wochen weiss ich das mein "Freund" mit einer anderern anbendelt. Er tut so als ob nix wäre .. Nun habe ich nette sätze von Ihm und Ihr gefunden. Leider habe ich es gestern noch nicht gewusst und hatte noch se* mit Ihm..

Nun fühle ich mich so dreckig, .. mmh wie eine schlampe triffts eher, .. nur für se* benutzt..
Soll ich ihn entgültig vor die tür setzten? Sein Karton ist schon gepackt.. Er hat es schon mal vor 4jahren gebracht, .. ich weiss nicht was ich machen soll, .. Ihm was sagen? Ihn nur raus schmeissen? sprich den Karton vor die Tür stellen?
Ich habe keine Ahnung mehr, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
............
die frage ist gut ;) entweder klanglos gehen oder erstmal ne runde klingeln oder klopfen ;) ich tipe allerdings eher aufs erste, denn immerhin war bzw ist er es ja, der fremd geht/ging ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.07.2008
24 Antwort
..........................
Naja, .. ich schreib ihm grade nen brief, ... und die beiden sachen kommen nacher raus, ... mal sehen was er macht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
23 Antwort
..............
also wenn ich an deiner stelle wäre, dann würde ich mich für karton raus& abschließen entscheiden, schon allein der kinder wegen;) denn egal wie es ausgeht, wenn du ihn rein lässt, sie bekommen es ja mit.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.07.2008
22 Antwort
.................
Kinder!, ... 3 sinds.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
21 Antwort
................
raus mit dem karton und raus mit ihm aus eurem leben ;) alles andere bringt eh nichts.wie schon geschrieben wurde, das hast du nicht verdient! um sein kind kann er sich ja trotzdem kümmern;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 02.07.2008
20 Antwort
Hast du kinder mit er?
wenn ja, das musst du mit er reden wegen besuch das kind und alles aber sonst stell er zu rede und raus mit er
Charmain
Charmain | 02.07.2008
19 Antwort
................
ich weiss ja das ich blöd bin, ... immerhin hab ich ihn ja damals wieder rein gelassen, ...und genauso wie damals weiss ich nicht ob ich das durch halten werde....immerhin waren wir 9jahre zusammen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
18 Antwort
seh zu
das ser kerl raus kommt!!! Sowas musst du dir nicht bieten lassen! Der würde von mir rechts und links eine gepfeffert kriegen und dann in hohem bogen rausfliegen! Klamotten aus´m fenster schmeißen!
Nina19
Nina19 | 02.07.2008
17 Antwort
RAUS MIT DEM!!!
Das tut nur weh... Kennste du das chin. Sprichwort: Wenn du mich einmal betrügst - deine Schande. Wenn du mich zweimal betrügst - meine Schande. ...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
16 Antwort
gut so, das ist schon mal der 1. schritt
und jetzt kannst du dir überlegen, ob du ihn noch reinlässt und ihn zur rede stellst und dann rauswirfst, oder ob du gleich den karton rausstellst und gut ist!! ich weiss ja net, wie er so reagiert....ob er sich weigert zu gehen, wenn du ihn reinlässt oder ob er theater draußen macht und dir dein kind aufweckt durch dauerklingeln, wenn du die sachen rausstellst???? das musst leider selber entscheiden :) ach ja...was wäre denn für dein selbstwertgefühl besser? zur rede stellen und rauswerfen oder nur den karton raus und ihn nimmer reinlassen???? viel glück und kannst ja berichten, wie´s gelaufen ist und lass dich bloß net um den finger wickeln!!
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.07.2008
15 Antwort
@terrorzwerg
ich war das, .. er weiss ja noch von nix! der ist ja "Arbeiten"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
14 Antwort
offenheit
ist das wichtigste in einer beziehung! wenn ers schon nicht ist solltest du es zumindest sein...red mit ihm!
bineafrika
bineafrika | 02.07.2008
13 Antwort
*tröööööööööööst*
hast du seinen karton gepackt, oder war er das selber???? ich würd ihm sagen, dass du es weisst und dich auf keine weitere diskussion einlassen wirst und ihn dann hochkantig rauswerfen!!! so was....*schimpf*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.07.2008
12 Antwort
@Mia...............
naja, ... des is ja schon sogut wie weg... tja, ... einfach zu nett bin ich..naja oder zu blöd wie mans sehen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
11 Antwort
würde dieses thema auch beenden,
denn das hat was mit selbstwertgefühl zu tun... ist ja eine volle frechheit!
Mia80
Mia80 | 02.07.2008
10 Antwort
karton vor die tür stellen
und gut ist. am besten gar nix mehr sagen weil dann kommen meistens eh nur ausreden
claudia-andre
claudia-andre | 02.07.2008
9 Antwort
schmeiß ihn raus
das ist das beste. Wenn es schon zum 2. mal so ist dann erst recht. Lass net mit dir de Aff machen. Karton raus vor die Tür ansperren und ignorieren. Viel viel Glück
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 02.07.2008
8 Antwort
.................
und dabei wollte ich wegen dem Kerl nie wieder weinen, .... und was tu ich, ....may ich bin doch blöd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
7 Antwort
raus mit ihm
das hast du nicht verdient!! die atmosphäre hat dein kind auch nicht verdient, das bekommt nämlich alles sensorisch mit..
mamivonhannah
mamivonhannah | 02.07.2008
6 Antwort
:::::::::::
sach mal!! wat ist das für nen kerl? dann soll er doch gleich mit offenen karten spielen aber typisch man! ich würd ausflippen und hätte ihn schon längst zur rede gestellt!! den würd ich hochkannt raus schmeissen auch wenns weh tut.
rainbows08
rainbows08 | 02.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading