Vasektomie

Schnupfi
Schnupfi
21.04.2010 | 2 Antworten
Hat vielleicht einer eurer Männer eine Vasektomie machen lassen und kann mir positives darüber berichten? Mein Mann möchte das vielleicht machen lassen, aber ich hab gehört, dass die Verhütung danach auch nicht 100%!?
Danke für eure Antworten! (happy02) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mami930204
Danke für die Info!!
Schnupfi
Schnupfi | 21.04.2010
1 Antwort
vasektomie
Also ich kann dir nur sagen mein mann will es machen und wir waren gestern beim urologen und hatten ein beratungsgespräch. Ich hatte mich aber über die ganze geschichte vorher im internet kundig gemacht und einen arzt gesucht der sich damit auskennt, das solltet ihr unbedingt beachten bei der ganzen sache. Mein mann ist zu dem schluss gekommen er macht es, aber wir müssen die kosten selber tragen es wird nicht von der kasse übernommen, die belaufen sich ca. auf 600€. Die methode die wir gestern besprochen haben ist so sicher das nix mehr geht, d.h. es geht auch nichts mehr rückgängig zu machen. Ich kann dir nur sagen überlegt euch das in ruhe und redet drüber. wir haben sehr lange drüber nachgedacht u geredet u auch viel informiert. Wir haben uns dazu entschlossen da wir nun unser 4tes bekommen und somit ist das thema bei uns vollkommen abgeschlossen. viel glück... lasst euch da nicht reinreden von anderen entscheidet das für euch. es gibt leider noch leute die das tun.
mami930204
mami930204 | 21.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vasektomie
04.10.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading