Das beschäftig mich einfach so sehr

Jessica1307
Jessica1307
11.02.2008 | 9 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe euch schon mal nauch eurer Meinung gefragt .. aber das athema bereitet mir wirklich schlaflose Nächte!
Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist total lieb und auch treu! Wir möchten gerne ein Baby haben.
Nun habe ich aber durch einen Zufall erfahren, dass er schon mal (vor meiner Zeit) in einem Puff war! Das hat mich total aus der Bah geworfen. Weiß gar nicht mehr, was ich davon halten soll. Wie gesagt, es war VOR meiner Zeit, aber trotzdem hat es mich aus den Schuhen. Was meint ihr dazu? Hat jemand auch solche Erfahrungen machen müssen? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Es hat mich einfach so plötzlich getroffen! Und ich hätte sowas von ihm nicht gedacht.
Er meinte dazu nur, lieber ins Puff, als einfach irgendweine Frau abschleppen für nen ONS! Irgendwie kann ich das schon auch verstehen .. aber für Sex bezahlen find ich einfach eklig!
Wenn ich mir vorstelle, dass er mit einer Frau Sex hatte, die schon 1000 vor ihm hatte! Mir wird echt übel bei dem Gedanken!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
LEE ANN MAMI
Dein mann war wohl oft im Puff und du hast Kinder nicht viel Zeit... woher willst du wissen das er diesem Hobby nicht immer noch nachgeht?
Youngmummy
Youngmummy | 12.02.2008
8 Antwort
Das kenn ich doch zu gut
Mein freund von dem ich das zweite erwarte hatte 4 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind zum Geburtstag einen Puffbesuch geschenkt bekomme! Er hatte sogar das Höschen in seinen Partyraum aufgehangen! Total abartig, zu allem überfluss hatte er mir ach wenn ich nicht wollte zwei drei dinge erzählt! TOTAL ABARTIG WAS MÄNNER MACHEN!!!!!!!! Er hat ganz schnell das Höschen weggeworfen und ich habe versucht es zu vergessen was mir immer noch schwer fällt . Es ist ekelig und abstoßend schon klar. Ich hatte aber mehr angst das ich gegen den "Profi" ne Niete bin.... Du wirst es gensauso wie ich nie vergessen ABER jeder Mann macht das MINDESTENS einmal in seinem Leben und solange er nur einmal da war wie meiner: ****** drauf..... ABER ES FÄLLT SCHWER ICH WEIß. Rede ganz offen mit ihm darüber aber WICHTIG ohne laut zu werden, ohne zu meckern oder zu befehlen... sonst machen Männer es wieder.. immer so tun als wärst du die Mami das zieht immer... GLAUB MIR
Youngmummy
Youngmummy | 12.02.2008
7 Antwort
kein stress...
wenn es vor deiner zeit war ist das doch nicht so wild...meiner war auch im puff, er hat ziemlich viel geld dort gelassen, und das war ihm, glaube ich, eine lehre sei froh das er so ehrlich zu dir ist :)
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 11.02.2008
6 Antwort
Reine Neugierde
Glaub mir - die meisten gehen da aus reiner Neugierde hin. Das hat nix mit der jeweiligen Freundin oder Partnerin zu tun. Sehe lieber das Positive darin: er hat es Dir erzählt. Es ist ein Teil seiner Lebenserfahrung und er weiß nun woran er in dieser Hinsicht ist und wird es nicht während Eurer Beziehung ausprobieren. Puff bedeutet Dienstleistung - da steckt 0 Gefühl dahinter LG, der Ole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
5 Antwort
das stimmt...
ja das stimmt schon!! Die werden kontrolliert... von dem her!!! Naja, ich mache mir vielleicht zu viele Sorgen!! Ihr sagt, das machen fast alle Männer., ... aber wenn man welche fragt, dann hats fsat keiner gemacht!!!
Jessica1307
Jessica1307 | 11.02.2008
4 Antwort
Servus
Du bist schon seit über einen Jahr mit deinem Freund zusammen und willst alles aufs spiel setzen nur wegen seiner vergangenheit?Geh bitte, jeder 4 Mann war schon im Puff, gib deine Beziehung nicht auf wegen so einer labalie.Du sagtest du willst ein Baby mit ihm, eine kleine Familie werde und nur wegen der Sache mitn Puff soll das alles vorbei sein.Dann kannst du ihm nicht wirklich lieben.Was anderes wäre wenn er während er mit dir zusammen ist ins Puff geht.ABER es war vor dir.Jeder hat eine eigene meinung, du findest so was schei**e.Er findets gut, besser als eine Frau aus zu nutzen für nen One Night Stand. Steigere dich nicht so in diese Sache.Tamara
Tamara1709
Tamara1709 | 11.02.2008
3 Antwort
........
es war vor deiner zeit. also ich finde es auch nicht schlimm. schlimmer wäre es er würde es in eurer beziehung machen. es gibt auch viele männer die waren im puff und haben nichts gemacht außer was getrunken und geguckt. ich kenne solche exemplare. mach dich nicht verrückt
wolke2004
wolke2004 | 11.02.2008
2 Antwort
---------
ich glaub da waren fast alle männer schon. solange er das nicht in eurer beziehung macht gehts doch. ich finde das nicht so tragisch, weil ich manche ex freundinnen schlimmr und nervender finde.
louni
louni | 11.02.2008
1 Antwort
-------
da weißt du aber das sie durchs gesundheitsamt überprüft wird bei nen One night stand können auch schon tausende drauf gehüpft sein ohne irgentwelchen schutz das finde ich eklig oder?????
doreenie
doreenie | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen