mamis, her mit euren erfahrungsberichten ;-)

AdriansMama
AdriansMama
21.08.2008 | 15 Antworten
wie war das bei euch so als ihr eure männer kennengelernt habt?

wart ihr bis über beide ohren sofort verliebt oder seid ihr kompromisse (schreibt man das wirklich so?) eingegangen?

ich glaub nicht recht an liebe an den ersten blick und finde an jedem was auszusetzen .. wie war das bei euch? habt ihr über kleinere fehler einfach hinweggesehen oder habt ihr den "Perfekten" mann von anfang an gehabt? ;-)

freue mich auf viele erfahrungsberichte
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das war gar nicht geplant
ich hab meinen Mann im Chat kennengelernt.fand ihn sofort super nett und süß irgendwann hab ich ein foto von ihm gesehen und mir gesagt den musst du haben.kann man so sagen perfekt für mich ja.nett lieb witzig und auch noch gutaussehend.
Xenia2006
Xenia2006 | 21.08.2008
14 Antwort
bei mir war es jedenfalls nicht die liebe auf dem ersten blick...
hab mein ehemann vor knapp 2 jahren aus einer frust und laune aktion kennengelernt, denn mit meinem damaligen war es schon fast vorbei und da hab ich einfach mal beim nk chat der tageszeitung eine anzeige geschlaltet und hatte auch mega viele antworten und er war auch dabei und hat immer soo blöde geschrieben-was er ist-ganz hochtragend und so blöde reime wenn die sonne scheint, dann denk an mich usw....und er ließ nicht locker das hat mich dann schon faziniert wer da hinter steckt-denn warum ist jemand soo hartnächich wenn er mich nicht kennt?und dann nach etlich sms und telefonaten haben wir uns getroffen und beim zweiten treffen hats gefunkt und bin auch ziemlich schnell bei ihm eingezogen und sind jetzt seit jan.08 verheiratet und seit feb.08 eltern und ich kann mein glück oft nicht fassen und bin überglücklich mit meiner familie und hoffe es belibt ewig sooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es passt einfach
schanetti84
schanetti84 | 21.08.2008
13 Antwort
ich hab mich
sofort in meinen mann verliebt als ich ihn gesehen habe und ob du mir das glaubst oder nich ich war erst 13 eswar genau eine woche vor meinen geburtstag.seit dem sind wir zusammen und das sind immerhin schon 14, 5 jahre.
maja09
maja09 | 21.08.2008
12 Antwort
Perfekten Partner
über´s Handy gefunden. Wollte eigentlich ne Freundin anrufen, die hatte ne neue Nr und ich hab mich prompt verwählt. Sind jetzt seid 3 Jahren ein Paar, haben 2 gemeinsame Kinder und meine beiden Großen lieben ihn auch abgöttisch.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 21.08.2008
11 Antwort
Also...
...ich habe meinen Schatz durch meine Schwester kennen gelernt. Ich fand ihn nett, hatte aber den Eindruck das er mich nicht zu mögen scheint. Haben uns kaum unterhalten etc. Der Kontakt wurde besser, nachdem ich mit seinem besten Freund auseinander war. :x War alles eine doofe Situation, aber wir wollten ja anfangs nicht mehr als nur ein wenig Zeit verbringen. Ich mochte seinen Humor. Es machte Spaß! =) Er besuchte mich öfters nach der Arbeit, DVD gucken, Abend essen bei mir. Hat mir geholfen bauliche Sachen in meiner Wohnung zu verrichten und war einfach für mich da. Abends, wenn er zuhause war schrieben wir viel über das Internet. So langsam machte ich mir Gedanken, ob da nicht doch vielleicht mehr wäre. Mein Internet und Telefon wurden gesperrt, er ist fast irre geworden, wie er mir später erzählte. Er hatte angst das er irgendwas falsches gesagt oder getan hat, das ich mich mitten mal nicht mehr melde. Denn dummerweise hatten wir bis dahin die Handynummern nicht ausgetauscht. Er schrieb meiner Schwester und diese gab ihm meine Nummer. Ja, dann Sms hin und her und hin und her... bis ich einige Ja, mittlerweile wusste ich dann aber das es keine Abneigung anfangs war, sondern er war nur genauso wahnsinnig schüchtern wie ich! Das legte sich in den Tagen. Und nun freue ich mich seither jeden Nachmittag darauf, das er heim kommt, wir die Zeit der Schwangerschaft gemeinsam genießen. Es waren keinerlei Kompromisse. Es waren Gefühle die sich mit der Zeit des Kennenlernens aufgebaut haben. Und da ist er! Ich bin dann mal weg *hüpf*
Tathy
Tathy | 21.08.2008
10 Antwort
Ach ja:
perfekt sind wir alle nicht. Im ersten Jahr haben wir arg gekämpft und einige Tiefen durchgemacht. Aber sowas gehört dazu und bringt einen erst richtig zusammen. Meine Meinung.
| 21.08.2008
9 Antwort
...
liebe auf den zweiten blick.. ^^ als ich ihn das erste mal sah dachte ich nur 3oh mein gott, so einer..* und beim zweiten mal hats gefunkt... nach drei monaten wurde ich schanger, nach drei jahren heirateten wir und in drei monaten kommt das zweite baby :D
sidii
sidii | 21.08.2008
8 Antwort
Liebe auf den ersten Blick!!
Hallo!! Meinen Schatz hatte ich im Karatetraining kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick - zumindest bei mir.... Ich war damals erst 16, er 23! Wir redeten nur kurz miteinander, dann verloren wir uns aus den Augen und drei Monate später hat er mich, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, an seinem Arbeitsplatz aus dem Fenster heraus gesehn. Eine Woche später verabredeten wir uns und nun sind wir seid sieben Jahren zusammen!!! Klar hat auch er ein paar Macken, aber die hat ja jeder, oder?? Du willst ja auch das er deine Macken akzeptiert!! Also von dem her... Viel Glück!!
jimu
jimu | 21.08.2008
7 Antwort
Ach ja:
perfekt sind wir alle nicht. Im ersten Jahr haben wir arg gekämpft und einige Tiefen durchgemacht. Aber sowas gehört dazu und bringt einen erst richtig zusammen. Meine Meinung.
MamaKassy
MamaKassy | 21.08.2008
6 Antwort
.......
wir haben uns letztes jahr vom ersten tag an war alles perfekt...
nicki21051979
nicki21051979 | 21.08.2008
5 Antwort
hallo
hab meinen partner dies jahr am 15.märz im internet auf neu.de kennengelernt. ein tag später haben wir uns getroffen bei mir und er blieb auch gleich über nacht. die woche drau am mittwoch ist er bei mir und meinen kindern eingezogen. und seid 1.juli leben wir zusammen in einer größeren wohnung und nächstes jahr im mai wollen wir heiraten. bei uns war es liebe aufs erste telefonat und liebe au den ersten blick. wir brauchen uns nur an gucken und wissen genau was der andere möchte. meine mäuse haben nur drei späte schon papa zu ihm gesagt. sind jetzt eine vierköpfige familie mit hund. lg elli
elli05
elli05 | 21.08.2008
4 Antwort
hab ein jahr gebraucht um zu erkennen das er der richtige ist.
Meine Schwester hat ihn mir vorgestellt. Damals ging er noch regelmäßig in die Muckibude. Hab regelrecht angst bekommen. Der hätte mich bei ner Umarmung zerdrückt. Ich war da noch etwas zierlicher mit nur 56kilo. Ich war damals auch nocht soweit für ne neue Beziehung. Meine alte war grad mit viel Trara und scheiße in die Brüche gegangen. Fast ein Jahr später traf ich ihn wieder. Er lud mich zu ner Runde Motorrad ein. Bin mitgefahren. Auf dem Teil hats dann gefunkt. Aber so richtig. Mittlerweile sind wir etwas über 6J zusammen und haben ein Kind, ein Haus und arbeiten am nächsten Nachwuchs. Nur verheiratet sind wir moch nicht. Das kommt aber erst in drei Jahren in unserer Zukunftsplanung vor.
MamaKassy
MamaKassy | 21.08.2008
3 Antwort
Es war
Liebe auf den 1. Blick! Wir haben uns gesehen und waren 4 Tage später ein Paar, vorerst eine Fernbeziehung aber er hat da alles für mich aufgegeben nach nem halben Jahr ist er dann hier her gezogen. Nach einem Jahr ne gemeinsame Wohnung und jetzt nach 3 1/2 Jahren heiraten wir nächste Woche und erwarten unser 2. Baby..
mutti1000
mutti1000 | 21.08.2008
2 Antwort
perfekten mann.....
.....gefunden ;)
Susanne86
Susanne86 | 21.08.2008
1 Antwort
hallo
wir haben uns vor 7 jahren über das internet kennengelernt, nein es war keine liebe auf den ersten blick und perfekt ist er bei weitem nicht!
nulle_68
nulle_68 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
mamis in der 19.ssw hier??
26.07.2012 | 3 Antworten
sind mamis mit 4 ks da?
16.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen