Startseite » Forum » Partnerschaft » Männersachen » Muss mal dampf ablassen!

Muss mal dampf ablassen!

Mina2305
In letzter Zeit ist mein Freund echt komisch zu mir..andauernd genervt und er möchte unsere Kleine nie machen..weil er zu faul ist!Damit kann ich noch einigermassen Leben aber gestern wurde er angerufen und ist einfsch feiern gegangen und ist bis jetzt noch nicht zurück!Dabei kommen gleich unsere Eltern um seinen Geburtstag nach zu feiern!ich muss hier alles alleine machen, dabei wollte er mir helfen und die Kleine abnehmen und wo ist er..ja verschwunden..
so danke fürs zu hören, dass musste jetzt mal sein!
von Mina2305 am 05.07.2008 13:01h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MAMI3204
männer
mach doch mal ne trennung auf zeit vielleicht merkt er dann was er an euch hat!
von MAMI3204 am 05.07.2008 13:24h

10
Mina2305
hab ich ihm schon alles knallhart gesagt
da kam nur, da ist die Tür dann geh wenns dir nicht gefällt! Und Stunden später kommt er an und entschuldigt sich und sagt das es nicht so gemeint ist aber ändern tut er nichts und so ne Sprüche komen auch immer wieder!
von Mina2305 am 05.07.2008 13:23h

9
Mina2305
ielleicht sllte ich das echt mal machen
weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll..in letzter Zeit dreht er echt am rad..ich überleg sogar schon ob ich mich trenne aber ich liebe ihn noch und unsere Tochter brauch ja auch ihren Vater..aber wenn das so weiter geht, dann glaub ich bin ich wirklich weg.. Meine schwiegermutter war grad hier, weil sie was vorbei gebracht hat und sie fragte mich wo ihr Sohn sei und da ist mir mein Mund entglitten und ich meinte nur..keine Ahnung..wahrscheinlich bei einer anderen im Arm grad!Da wollte sie wissen ob ich das annheme oder weiss..meinte ich weiss es nicht aber wo soll man sonst so lange stecken! Da wurde sie wütend auf ihn und hat ihn versucht anzurufen aber Handy ist wohl aus! Ja was soll man dazu sagen!
von Mina2305 am 05.07.2008 13:21h

8
MAMI3204
männer
ich bin der meinung wie von kullerkeks22
von MAMI3204 am 05.07.2008 13:27h

7
Kullerkeks22
ohjeee du arme!
Also du musst dich da mal durchsetzen sonst kannst die nächsten 10jahre alles alleine machen.... Würde nicht mitfeiern, wenn die wollen sollen die bleiben, ich würde gehn, kind mitnehmen oder da lassen.... Er hat genauso verantwortung zu tragen wie du, das solltest du ihm schnell klarmachen... Sags ihm doch mal knall hart, sonst biste weg! Auf solche sprüche kannste pfeifen
von Kullerkeks22 am 05.07.2008 13:17h

6
oOMadeleineOo
Boah....
Dann schmeiss Ihm Seine Torte ins Gesicht und geh Du...iss wurscht, ob Seine Eltern hinter Ihm stehen... heißt ja nich, dass Du Dich jetzt direkt trennen sollst, aber...sorry...wenn Du sauer bist....wegen Ihm...kommt Er Dir mit..."Ich kann auch wieder gehen!????" Pfffhhh...Mein Mann würde Mich ganze 2 Wochen nich mehr zu Gesicht bekommen... Ich glaub Ich spinne! ;)
von oOMadeleineOo am 05.07.2008 13:16h

5
Mina2305
danke ihr lieben!
irgendwie hat er immer mal wieder so ne Phase..vielleicht kommt er mit der Verantwortung nicht zu recht..ich weiss es einfach nicht..am liebsten würde ich einfach meine Sachen nehmen und mein Kind und gehen..aber bei meinen Shwiegereltern bin ich dann die böse, die ihm seine Feier versaut..kann euch sagen was er für ne Ausrede haben wird:Ich war zu besoffen um nach Hause zu kommen!Sorry das ist alles was er bringt und wenn ich mich aufrege, dann kommt nach ner Weile:Ich kann auch wieder gehen
von Mina2305 am 05.07.2008 13:13h

4
Kullerkeks22
ohweia das is ja heftig...
Würd glaub ich die torte auch in seine richtung schmeissen und dann einfach gehn... Laß ihn doch auch mal alleine und mach dir nen schönen abend + den morgen gleich noch dazu.... Is nich schön wenn er weiss das gleich eure eltern kommen wegen seinem geburtstag, also zu feiern hätt ich da schon keine Lust mehr
von Kullerkeks22 am 05.07.2008 13:11h

3
lisamarie2005
.......
Hi! Na das ist ja der hammer! Macht er das öfters? - Finde das nicht richtig, wenn er einfach geht und bis jetzt nicht zurück ist. Das du da echt dampf ablassen musst, ist verständlich. Hoffe, dein Freud kommt jeden Moment, und hat ne gute Rede parat. Alles liebe,
von lisamarie2005 am 05.07.2008 13:07h

2
MAMI3204
männer
dem würde ich was erzählen.wenn er heim kommt, dann geh doch auch einfach mal weg und laß ihn da dumm sitzen.lieben gruß sylvia
von MAMI3204 am 05.07.2008 13:12h

1
oOMadeleineOo
einmal ausholen und umboxen bitte!!! ;o)))
Da krieg Ich ja grad n Föhn...*lol* Diese Phasen hatte Meiner auch mal u soviel sei mal dazu gesagt, Ich ab nix gegens weggehen...auch ohne Mich kann Er weggehen...Ich bin nur absolut pedantisch wenn es um Absprachen geht! ;o) Dem würd Ich zur Begrüßung Seinen Geburtstagskuchen an den Kopf werfen, glaub mal... iss ein unheimlich befreiendes Gefühl, da spreche Ich aus Erfahrung!!! :oD Wünsch Dir starke Nerven ;)
von oOMadeleineOo am 05.07.2008 13:05h


Ähnliche Fragen


Mal dampf ablassen !!!!
06.08.2012 | 14 Antworten

muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter