sein wunsch

kiska86
kiska86
30.06.2008 | 13 Antworten
ein dreier .. ja mit genau diesem wunsch nervt mein mann mich schon seid fast anbeginn unserer beziehung..es nervt mich mittler weile nur noch .. er weiß meine antwort nein lautet diese ..

.. aber durch dieses gerede allein macht er sovel kaputt..ich kann ihm nicht vertauen .. oder ihn alleine ausgehen lassen ..

..was soll ich machen ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
dreier
So ein mist kerl warum läst du das mit dir machen sag ihm sowas hätte er mit einer anderen machen können du bist ja nichtn irgend eine ... sondern seine frau vieleicht kukt er zu viele erotikfilme die machen die männer nur noch Hämungloser was iren drang angeht frag ihn einfach ob er wie er es von dir erwartet mit einer anderen frauen zusamen warum er nicht mit einen andern mann mal will also er mit einen mann da sagt bestimmt ich bin doch nicht schwul und das selbe sagst du ihm ich bin nicht lesbisch. und das es dabei bleibt ob dabei oder nicht es ist betrügen für dich er will doch auch nicht das du mit anderen männern ...
mihane_22
mihane_22 | 10.07.2008
12 Antwort
So sind die Menschen halt unterschiedlich!
Wenn mein Mann diesen Wunsch hätte, könnte ich da auch nicht bei sein. Ich würde ihm, wenn der Wunsch wirklich sooooo groß ist und er diese Erfahrung bräuchte, dies ein einziges Mal zugestehn - allerdings würde ich nicht dabei sein wollen. Ich könnte es ihm zu Liebe ertragen, wenn er einmalig diese Erfahrung mit zwei Frauen machen würde, die ihm nichts bedeuten. Wenn er mit einer Frau schlafen würde, die ihm aber was bedeutet, für die er Gefühle hat, dann wäre das für mich viiiiiiiel schlimmer. Aber wie gesagt so sind Menschen verschieden und so solln sie auch sein. Ich sage immer Leben und Leben lassen. Ich kann deine Meinung nachvollziehn und akzeptiere das auch, viele Frauen werden es sehn wie du.
Kessy81
Kessy81 | 30.06.2008
11 Antwort
hmm also das er mch tatsächlich betrügen
könnte denke ich nicht, aber im hintekopf sind diese gedanken doch immer... ...und eine lösung mit der beide zufrieden sind..nun ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen das er mit ner anderen sex hat auch nicht wenn ich dabei wäre...ich könnte sowas doch nicht zulassen...
kiska86
kiska86 | 30.06.2008
10 Antwort
Aber ...
heisst Liebe denn nicht auch, die Dinge die dem anderen sehr wichtig sind das Ende einer Beziehung bedeuten muss. Ein ausgeprägtes, unbefriedigtes Bedürfnis kann ganz genauso das Ende einer Beziehung bedeuten.
Kessy81
Kessy81 | 30.06.2008
9 Antwort
hast du ihn mal gefragt
ob er da jemand bestimmtes im sinn hat?? nee, im ernst, er hat dich gefragt, du hast nein gesagt, das muss er akzeptieren... denkst du denn er würde dich betrügen um seinen willen zu bekommen?? wenn ja, sei mir nicht bös, überleg dir ob eure beziehung überhaupt sinn hat...
bineafrika
bineafrika | 30.06.2008
8 Antwort
hat er schon die dritte gefunden?
vielleicht hat er mal ein auge auf jemanden geworfen. ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass noch eine person bei uns mit ins bett kommt. tut mir sehr leid für dich, besonders das, dass dein mann nicht locker lässt. das heißt - das ist sehr wichtig für ihn
lilly21
lilly21 | 30.06.2008
7 Antwort
ich würde auch vorschlagen
einen Dreier mit ihm und einem anderen Mann deiner Wahl! DU sollst ja auch was davon haben. Mal sehen, was er dann dazu sagt!! Aber im Ernst jetzt: Ich finde, in einer festen Beziehung hat ein Dreier nichts zu suchen, das kann man machen als Single. Ich verstehe nicht, wieso er so was von Dir wünscht. Ich persönlich würde mir da auch richtig scheisse vorkommen.
Buschdebloome
Buschdebloome | 30.06.2008
6 Antwort
also das mit dem mann als dritte person
hab ch schon öfter spass halber gesagt, hab sogar shon mal gefragt ob ich den meinen ex dazu rufen soll..er meinte nur wenn ich das möchte bitte sehr aber dann ruft er auch mal seine ex... ich weiß nicht was ihn abschrecken könnte... ...das ist schlimm, jedes mal wenn er etwas später kommt, hab ich so doofe gedanken er könnte mich betrügen... ansonsten ist er total klasse, wenn diese komischen gedanken ncht wehren...soweit ic weiß ht er in seiner vergangenheit also vor mir sowas nicht gemacht...aber zur zeit redet er fast jeden tag davon, auch manchmal wenn wir an frauen vorbeifahren, frag er mich ob wir die mitnehmen sollen
kiska86
kiska86 | 30.06.2008
5 Antwort
Hmmmmmm
Das ist eine schwierige Situation. Und ich muss zugeben ich kann euch beide verstehn. Einerseits dich - klar, wenn es selber nicht dein Wunsch/Bedürfnis ist. Andererseits kann ich ihn verstehn. Er hat eben dieses Bedürfnis und ich weiss nicht ob es gut ist sich jetzt partu quer zu stellen und seine Wünsche nicht ernst zu nehmen. Ich finde es gut, dass er so offen und ehrlich ist und dir das sagt, das spricht doch für ihn. Ich weiss selbst wie es ist, wenn man ein sexuelles Bedürfnis hat, dass man nicht befriedigen kann. Vielleicht solltet ihr euch zusammen setzen und überlegen WIE ihr es lösen könnt, so dass es für euch BEIDE okay ist - denn auch das bedeutet LIEBE. Ich bin froh das ich damals mit meinem Mann darüber reden konnte, das wir eine Lösung gefunden haben, ich meine Wünsche befriedigen konnte und somit auch jetzt die Welt wieder in Ordnung ist.
Kessy81
Kessy81 | 30.06.2008
4 Antwort
sowas macht die beziehung auf kurz oder lang kaputt...
ich könnte damit ehrlich nicht leben und würde immer dran denken müßen, wie er ne andere befummelt und geküßt hätte...finde wenn du das nicht willst, sollte es dein mann auch verstehen...ich wär auch dagegen... lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 30.06.2008
3 Antwort
Mache doch auch einen Vorschlag
bei dem es um etwas geht, das er überhaupt nicht machen würde. Und dann sei einfach genauso penetrant mit der Forderung. Wenn er sich dann darüber ärgert, weiß er ja, wie du dich fühlst und denkt evtl. mal darüber nach...
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 30.06.2008
2 Antwort
.....................
Schlag ihm doch vor das du nur einen dreier machst wenn die dritte Person ein Mann ist.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 30.06.2008
1 Antwort
...............
Das kann sicher sehr reizvoll sein, aber in ner festen Beziehung geht das nicht. Könnte es nie ertragen meinen Partner da mit ner andren zu sehn. Denke er geht sicher von ner Frau als dritter Person aus. Oder schlag ihm doch mal den dreier mit nem Mann vor *grins* das wird ihm sicher vergehen. Aber versteh Dich da echt...sowas verletzt total. Fühl Dich gedrückt
Selina-Mami
Selina-Mami | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wünsche euch allen
31.12.2007 | 1 Antwort
Wunschgeschlecht?
30.12.2007 | 10 Antworten
babywunsch vs abtreibung
29.12.2007 | 8 Antworten
babywunsch
15.12.2007 | 1 Antwort
Metformin bei Kinderwunsch
14.12.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen