Wann wirkt die Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 9 Antworten
huhu..
ich habe mal eine frage, und zwar hatte ich vor 4 wochen eine ausschabung, nachdem mein baby in der 11 SSW gestorben ist (missed abortion) .. :(
ich habee mir wegen meiner noch nich abgeschlossenen ausbildung die pille verschreiben lassen, weil ich mir erstmal eine basis schaffen möchte, damit ich meinen späteren kindern auch was bieten kann u vorallem auch arbeit haben kann:)
jetz meine frage ..
ich sollte mit der pille dann wieder anfangen wenn die blutungen nach der kürettage aufföhren..ahabe ich auch getan .. aber ab wann wirkt denn dann die pille wieder?
wir haben jetz immer zusätzlich mit kondom verhütet, möchten aber gern wieder so halt ..naja richtig miteinander schlafen;) ..

danke für eure antworten im vorraus :)
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke:)
für die fixen antworten u liebe grüße :)
Brummelhummel
Brummelhummel | 22.06.2008
8 Antwort
hallo...
normalerweise sagt man ab dem ersten tag der einnahme... aber um gerade nach der as sicher zugehen würde ich einen zyklus abwarten und zusätzlich verhüten, was du ja getan hast. wenn du dann nach der pause mit der neuen packung beginnst, sollte alles perfekt sein:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 22.06.2008
7 Antwort
...............
auch wenn nun deine tage nicht kommen sollten, musst du maximal am siebten tag wieder mit der neuen palette anfangen;) so is dein schutz trotzdem sicher ;) es kan schon mal vorkommen das gerade nach einer as oder einer ausgetragenen ss mal die regel ausbleibt.das ist kein grund zur sorge ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.06.2008
6 Antwort
........
also ich nehm die lamuna20..die hab ich vorher auch genommen.seit 6 1/2 jahren... naja in der packungsbeilage steht auch das ab ersten tag der einnahme bei beginner regelblutung die wirkung einsetzt..aber ich hab ja mit der pille angefangen als die blutungen nach der ausschabung vorbei waren... habe ja jetzt den ersten pillenzyklus durch, heut nehm ich die letzten u die tage darauf sollte meine regel kommen... wenn sie nich kommt, ist dann trotzdem empfängnisschutz gegeben? weil mein zyklus muss sich ja auch erstmal einpendeln... sehr verwirrend gerade
Brummelhummel
Brummelhummel | 22.06.2008
5 Antwort
Mein Artzt
sagte mir immer, die Pille wirkt ab dem ersten Tag der Einnahme!!! Liebe Grüsse
sabri
sabri | 22.06.2008
4 Antwort
.............
kommt drauf an, welche pille ;) bei ner mikro direkt vom ersten tag an und bei der mini nach 7tagen. so wurds mir von meiner ärztin gesagt und steht auch so in der beilage meiner minipille.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 22.06.2008
3 Antwort
Ich denke mal,da muss sich jetzt erst wieder ein Rhytmus
einspielen mit der Pille.Nimm die eine jetzt zu ende und dann wirst du sehen ob deine Tage und das alles pünktlich kommen.Aber ich finde deine Einstellung total super.Sollten sich manche Leute eine Scheibe abschneide.
angelinausteffi
angelinausteffi | 22.06.2008
2 Antwort
Halli HAllo,...
Das steht doch im BeipackZettel???, ... Ich mein das war ab der ersten ein nahme
mici25
mici25 | 22.06.2008
1 Antwort
hallo
normalerweise wirkt die pille ab dem ersten tag der einnahme...
Jessy84
Jessy84 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann mit pille anfangen?
05.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen