Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Wer hat mal lust eine dildofee-party für pare bei sich zu veranstalten?

Wer hat mal lust eine dildofee-party für pare bei sich zu veranstalten?

Nadine1978
ich bin seit einiger zeit dildofee und hatte jetzt schon mehrere parties nur mit frauen das ist sehr sehr lustig aber ich würde gerne mal eine party mit pärchen veranstalten und ihnen zeigen welche netten sachen es zum gemeinsamen wiederentdecken der lust gibt. oder aber um die zärtlichkeit die schon oder noch immer zwischen beiden herrscht noch einwenig zu verschönern mit spielen, düften und aber auch einem netten erotiktoy zum spielen für beide. meldet euch wenn ihr gerne an so einer party teilnehmen würdet. es interessiert mich auch wieviele paare daran interesse hätten. danke eure dildofee nadine
von Nadine1978 am 23.01.2008 10:02h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
MamiSteffi
mein Mann
würde mir nen Vogel zeigen - hehe ... *g*
von MamiSteffi am 23.01.2008 10:12h

2
Jacqua
Hallo Nadine1978,
so trifft man sich wieder. Habe von gestern unter Partnerschaft viel zu diesem Thema gelesen. Sind bestimmt Einige interessiert. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Hallo Muttis, .... das macht echt Spaß, so ne Party!!!!!!!!!!LG, Jacqua. ;-))
von Jacqua am 23.01.2008 10:10h

1
wuschbaby
müsssen nichts wiederendecken;-)
wäre bestimmt lustig aber leider bist du zu weit weg. wie bist du denn zu dem job gekommen;-)
von wuschbaby am 23.01.2008 10:06h


Ähnliche Fragen


party mit 9
03.08.2012 | 4 Antworten

geburstags party
31.07.2012 | 8 Antworten

überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter