Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » mein mann hat mich mit meiner besten freundinn betrogen!

mein mann hat mich mit meiner besten freundinn betrogen!

Kröte
ich mache mir voll die vorwürfe wegen dem kuss mit meinem ex und was macht mein mann
der hat seit fünf monaten ein verhältniss mit meiner freundinn.

super toll jetzt weiß ich auch warum er so reagiert hat als ich ihm das mit dem kuß gesagt habe.

ich habe alles versucht zu unterdrücken und was macht er er vögelt mit meiner freundinn echt supi
von Kröte am 24.10.2007 18:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
pampers64
Freundin ?
Ich denke, eine richtigeFreundin kann das nicht gewesen sein ! Die würde so was nicht machen ! Schieß sie beide in den Wind , so was hat keiner nötig !
von pampers64 am 24.10.2007 20:19h

10
Solo-Mami
Na dann ...
... erübrigen sich all deine Fragen... DAS sezt völlig neue Maßstäbe!!! Dann bitte ihn die Wohnung zu verlassen und bleibe mit Kind und Kegel da weiter wohnen oder wenns zuviel für Dich sein sollte, dann geh auf Wohnungssuche. Vielleicht sprecht Ihr aber auch noch einmal miteinander und vielleicht läßt sich noch was kitten, wenn nicht ziehe einen Schlussstrich und fange neu an... so schwer es in dieser Zeit auch sein mag. Und was die Kiddis betrifft: nun, die werden es schwer haben und Du als Mutter muß immer für sie da sein und ihnen einen festen Halt geben. LG und viel Glück
von Solo-Mami am 24.10.2007 19:46h

9
Susanne-S
Ein Betrug ist für mich das Ende einer Freundschaft,...
welche auch das Fundament einer Liebe war! Trenne Dich von den Beiden !Es wird sonst sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! LG:-)
von Susanne-S am 24.10.2007 19:19h

8
Diana21
* * * * *
wow ... das ist ja ganz schön heftig. Ich würde erstmal die aussprache mit ihm suchen. Warum er das gemacht hat und und und .... Ich bin der meinung wie die anderen und würde ihn raus schmeissen. Lg Diana *und fühl dich mal gedrückt den ich hab sowas auch schon durch gemacht. kann dich da verstehen das du total sauer und traurig drüber bist.*
von Diana21 am 24.10.2007 18:53h

7
Taylor7
ach und das hört sich vielleicht
blöd an aber jetzt brauchst du dir keine sorgen machen wenn du spaß mit dem ex hast --genies es-- :-) passte vielleicht nicht gerad zu deiner situation aber das würde ich in der situation tun
von Taylor7 am 24.10.2007 18:51h

6
JaLePa
Ach du sche...
Also das kann dann ja wohl keine wirkliche Freundin von dir gewesen sein. Schmeiß ihn raus, und auch zu der "Freundin" würde ich den Kontakt abbrechen
von JaLePa am 24.10.2007 18:51h

5
Taylor7
ich denke das war keine freundin
sie hat diesen titel garnicht verdient schmeiß ihn raus selbst st die frau
von Taylor7 am 24.10.2007 18:49h

4
inessa
Willst du deine Ehe retten?
Liebst du deinen Mann noch?versuch mit ihm zu reden.Stell ihm die Frage WARUM?Meine "Freundin"würde ich in den Arsch treten.Und wenn es sein muss IHN gleich hinter her.
von inessa am 24.10.2007 18:49h

3
Dani86
Oh je
du arme. Wenn ich du wäre dann würde ich mich von ihm trennen. Er hat jemanden wie dich gar nicht verdient. ich kenn dich zwar nicht aber ich sage das jetzt einfach mal so Gruß Dani
von Dani86 am 24.10.2007 18:47h

2
Metti
das ist
hard. ich würd ihn rausschmeisen.
von Metti am 24.10.2007 18:47h

1
Mamasweet
Das is ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEn würd ich rausschmeissen !!!!!!!!!!!!!!!! LG Mamasweet
von Mamasweet am 24.10.2007 18:47h


Ähnliche Fragen




Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter