partnerschaft

inchenmaus
inchenmaus
27.05.2008 | 13 Antworten
hat sich bei euch in der partnerschaft was verändert seit dem ihr schwanger seit? ist euer partner eher abweisender und möcht nicht mehr so wie sonst? findet er eure veränderungen sexy oder eher nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sexy in der Schwangerschaft...
Hi, mein Mann fand mich in meinen Schwangerschaften mit dem dicken Bauch immer sehr sexy...unser Sexleben war auch bis zum Tag der Geburt sehr rege, gerade in der SS hatte ich viel mehr Lust auf ihn...danach wurde es zwar nicht anders aber natürlich durch die Kinder und die Arbeit etwas weniger, da kann man ja nicht mehr so jeden Tag...
brokki
brokki | 27.05.2008
12 Antwort
...............
also ich denke männer wissen genau was man hören will und was nicht :) meiner ist jedenfalls sehr lieb und trägt mich auf händen...da ich auch sehr müde bin und beide viel arbeiten ausserdem habe ich starke schmerzen in den mutterbändern...haben wir z.Z nicht soviel sex...aber das wird schon wieder
Bradipa
Bradipa | 27.05.2008
11 Antwort
.....
er fand mich während der schwangerschaft sehr sexy...und vom sexleben her hat sich dadurch nix geändert bis ich ein paar wochen vor der geburt nicht mehr wollte weils mit der kugel vorne dran nicht mehr so einfach ging...aber auch dananch hat sich nix geändert
sabine1980
sabine1980 | 27.05.2008
10 Antwort
Sexleben
Also ich bin seit 6 Jahren Mutti, aber ich weiß noch, dass das Sex- und Liebesleben während der Schwangerschaft bis zum 6. Monat super war. Mein Ex hatte mich meinen Bauch und das Ungeborene geliebt. Ab dem 6. Monat war aber nciht mehr viel mit Sex, da ich Frühwehen hatte und der Muttermund 1cm geöffnet. Danach war nix. Mein Ex ist Zeitsoldat und musste eine Woche vor Entbindung in den Einsatz und kam erst wieder, als die Kleine 4 Monate alt war. Wir mussten uns wieder neu kennenlernen, aber hat leider nicht so geklappt. Wir hatten uns in der Zeit sehr verändert. Er war noch ruhiger als zuvor und ich durch die stressige Zeit allein mit Kind, Haushalt und Depressionen war aufbrausender. Mich hat alles genervt, was er gemacht oder auch nciht gemacht hat. Das ist ein Grund warum unsere Ehe gescheitert ist.
aurelie81
aurelie81 | 27.05.2008
9 Antwort
...........
meiner fand das toll. ihm hat das gefallen und vom sex her hatte sich eigentlich nichts geändert. doch: jetzt nach der ss ist es öffter als vor der ss ;o)
svea83
svea83 | 27.05.2008
8 Antwort
Partnerschaft
Hallo, also bis jetzt hat sich für meien Mann nicht viel verändert. Er empfindet keine Scheu oder dergleichen seit ich schwanger bin. Im Gegenteil. Aber ich habe festgestellt, daß ich öfters einfach nur mal kuscheln oder meine Ruhe haben will, ohne es böse zu meinen. Das läßt sich eben nicht erzwingen . Denk es gibt gerade in der Schwangerschaft immer mal wieder Zeit mit mehr oder manchmal eben auch weniger Lust auf Sex. Macht euch keinen Streß daraus ! Ganz liebe Grüße
Kerstin1411
Kerstin1411 | 27.05.2008
7 Antwort
.....
also, ich bin zwar noch ganz am anfang, und ausser meiner fast permanent guten laune und dadurch, dass ich bäume ausreissen könnte, gibt es bei uns zuhause so gar keine probleme. ich würde sagen, die freude auf das baby und die zeit, die jetzt kommt, macht alles fast noch perfekter. muss aber dazu sagen, dass wir ohnehin ein eingeschweisstes team sind und uns das leben nicht durch unnötigen kleinkram, misstrauen oder andere dinge schwer machen. mein männe freut sich tierisch auf die kugel und kann es eigentlich kaum abwarten. und ich denke, dass gerade schwangere frauen - wenn sie mit sich selbst zufrieden sind und ihre ss geniessen, alle anderen mädels mit ihrer ganz besonderen ausstrahlung um längen toppen:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 27.05.2008
6 Antwort
Ohhhh Jaaa
Sehr viel total viel also ich würde vor letzes Jahr das erste mal schwanger da ging gar niccht mehr im bett. dan wurde ich letztes jahr noch mal schwanger und da ging aauch nichts ich habe echt total null bock draud.. naja vielleicht liegt das auch daran das ich viel gestresst bin kaum schlafe und dann wir uns nur zoffen liebe grüsse
josie000
josie000 | 27.05.2008
5 Antwort
denke
ist bei jeden anderes....manschmal haben die männer angst , manche mach das noch mehr an .....lass dich nicht daswegen stressen ;)die hauptsache ist wie du dich fühlst und das strahlst dann auch aus ....ich habe mich total gut gefühlt in meiner schwangerschaft und habs auch sehen lassen ;)LG
misha_rgbg
misha_rgbg | 27.05.2008
4 Antwort
also ich
kann von meinem Partner sagen, das er so seine Tage hat an denen er etwas abwehsend ist, an anderen wider total anhänglich.Ich denke mal das er mich noch sexy findet, ab und zu kommt mal ein blöder spruch, den er aber nicht ernst meint.Wie ist es mit deinem?
melli20
melli20 | 27.05.2008
3 Antwort
hallo
mein mann fand die veränderungen während der schwangerschaft toll. das sexleben war auch super, bis ich so 3 wochen vor der geburt keine lust mehr hatte. aber ansonsten alles super!
vitaminchen
vitaminchen | 27.05.2008
2 Antwort
also dazu ...
muss ich sagen das ich nicht mehr schwanger bin aber in den schwangerschaften fand er mich total sexy... ihm hat das gefallen auch der sex war gut... kan mich also nicht beklagen...auch meine kleinen macken nach dem 2.kind an meinem körper findet er nicht schlimm sondern eher sexy...
sarahmaus
sarahmaus | 27.05.2008
1 Antwort
Gekuschelt haben wir schon noch viel...
Sex durften wir eh nicht haben, die komplette SS durch die Frühwehen wo ich andauernd hatte
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Partnerschaft
15.07.2012 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
Partnerschaft nach der Geburt
16.07.2010 | 9 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen