Hat er was mit ihr gehabt?

3xmama
3xmama
20.05.2008 | 32 Antworten
Als mein Mann am Pfingstwochenende von einer Harz Motorradtour zurückfuhr, ging seine Bremse Kaputt, und er hat in HAmburg bei seiner Bekannten geschlafen, gegen meinen Willen, weil ich sie nicht leiden kann.Hätte bei der Patin unseres Sohnes in Hamburg Schlafen können, wollte er nicht.Als er dann am nächsten Morgen um 9 zu Hause war, kam eine SMS von ihr.Schade das du schon los musstest, war schön, könnte mich drann gewöhnen, hdgdl bussi deine süße.Hab ihm dann sein Handy gezeigt, und gesagt ist wohl eindeutig 2 deutig.Er wollte erstaunt tun, ist ihm aber nicht so ganz gelungen.Er sagt da war nix.Ich wollte am nächsten morgen die SMS noch mal lesen, da war der komplette speicher gelöscht, auch die Ausgänge.Fand ich komisch.Hab aber nichts mehr dazu gesagt.Dann rief er mich am Di. von der Arbeit an, und sagte er habe das Telefonisch von der Arbeit aus mit ihr geklärt, und ihr gesagt das man so doch nicht einfach schreibe kann, weil das 2 deutig ist.Angeblich hat sie sich bei ihm dafür entschuldigt.Wieso hat er nicht von zu hause mit ihr Telefoniert ?Dann wäre ich beruhigt gewesen.Was sagt ihr dazu ?Bei uns läuft es schon seid längerem nicht so dolle.Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
greif zum tel
also schon ziemlich merkwürdig....warum rufst du sie nicht enfach mal an und hörst was sie dazu zu sagen hat???
aendy
aendy | 22.05.2008
31 Antwort
sei vorsichtig!
hat er oder hat er nicht. die ungewissheit zerreisst einen. ich würde dir raten, viel mit ihm darüber zu reden und vor allem auf der hut sein.
arnoldklaudia
arnoldklaudia | 20.05.2008
30 Antwort
Ohren und Augen auf!!!
Man sollte als Außenstehender nicht zuviel sagen, aber das hört sich echt an, als sollten bei Dir die Warnsignale auf Alarm stehen. Beobachte das Ganze auf jeden Fall weiter. Ich bin da ganz Deiner Meinung. Wenn er nichts zu verheimlichen hätte, dann könnte er die ganze Angelegenheit in Deiner Anwesenheit klären. Einfach auch, um Dir seine Liebe zu beweisen und nicht Dein Vertrauen in ihm zu schwächen. Viel Glück und hoffentlich alles nur ein Mißverständnis!!!!
nadina706
nadina706 | 20.05.2008
29 Antwort
antwort
ich würde dir raten , verlang von ihm es in deinem bei sein nochmal aufzuklären wen er dies ablehnt und verärgert ist weißt du die antwort
Mandy24
Mandy24 | 20.05.2008
28 Antwort
Männer
Ich würde aufpassen und noch mal nachforschen. Mein Ex hatte damals auch von meinem eMailPostfach Briefe an eine Frau geschrieben und wollte leugnen, dass er es war. Ich bin dann hin, hab die Handyrechnung nach immerwieder auftauchenden Nummern durchforscht und festgestellt, dass er über 2 MOnate immer wieder die gleiche Nummer angerufen hat. Hab erst ihn zu Rede gestellt -keine Antwort. Dann hab ich die Nummer gewählt und ne Frau war dran. Sie hat mir erzählt, "dass sie seit längerem mit ihm zusammen sei. Er ist angeblich von mir schon lange getrennt und wohnt nur bei mir, weil sein Kolleg einen schweren Motorradunfall gehabt habe." Unser Gespräch ging über eine Stunde. Hab dann wieder meinen Ex darauf angesprochen und dann blieb ihm nichts anderes übrig als die Wahrheit zu sagen. Sie hat sich von ihm getrennt, ich wollte ihm noch mal eine Chance geben, aber da er nur am We daheim war und unter der Woche in der Kaserne, wo auch sie war, konnte ich ihm nicht vertrauen. Such das Gespräch mit der Bekannten, vielleicht sagt sie was oder verrät dir Dinge, die er anders erzählt hat. Kopf hoch und viel Glück, dass wirklich nichts wahr!
aurelie81
aurelie81 | 20.05.2008
27 Antwort
Also,
wenn du auf einen Routenplaner schaust, siehst du, das die Autobahn direkt vom Harz raus bei dir vorbei führt...Und, HH ist ja nun mal ganz weiter oben. Das sagt mir schon alles.
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
26 Antwort
Da hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht.Sorry
Ich hab keine ahnung wie die gefahren sind.An irgendeiner Autobahn hat er sich abgesetzt.Ich bin total am Kochen.
3xmama
3xmama | 20.05.2008
25 Antwort
also wie häftig
seid ihr denn??ihr ratet ihr sich zu trennen, ihr sagt es ist eindeutig, was ist da denn eindeutig dran?also für mich ist das alles nicht so eindeutig das man einer 3 fachen mutter schreibt trenn dich.und das mädel hat es vielleicht doch ein bißchen übertrieben mit der sms .aber bevor sie sie nicht angerufen hat würd ich ihr mal nicht zu sowas raten...man kann mit 3 kindern nicht einfach ne beziehung hin schmeißen nur weil man ein verdacht hat...ist jetzt nicht böse gemeint muß sich keiner aufregen...l.g.
angel2002
angel2002 | 20.05.2008
24 Antwort
ruf sie mal an und
behaupte, er hätte Dir alles erzählt und du würdest jetzt gerne mal ihre Version hören. Entweder Du bekommst, was Du hören willst, oder aber- und VORSICHT- Du machst Dich totaaaaaal zum Affen... Viel Glück aber steigere Dich nicht so rein... Scheiss Eifersucht- ich habs zum Glück überwunden...
lillyrockt
lillyrockt | 20.05.2008
23 Antwort
Hab ihm immer alleine
wegfahren lassen, und ihm immer vertraut, aber ich denke auch er hat was mit ihr am laufen.Dank euch allen für eure ehrlichen antworten.GLG Silvia
3xmama
3xmama | 20.05.2008
22 Antwort
Da würd ich durchdrehen,
wenn mein Freund in meinem Handy rumsucht...neeeee....geht garnicht!!! Aber, wie ist denn nun bitte die Erklärung Harz und HH...?!?
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
21 Antwort
........
wenn´s eh schon nicht mehr toll läuft macht ne paartherapie oder trennt euch .... denn handy kontrollieren und bespitzeln erwirkt nur das gegenteil und er wird dich erst recht verarschen weil er dann keinen bock mehr hat .... wenn das vertrauen weg ist zu ihm bist du im weitesten sinne selber schuld du musst ja schließlich nicht an sein handy gehen .... .... sowas kann ich nicht nachvollziehen wenn man jemanden misstrat geht man doch nicht an seine privatsachen sondern zieht gleich nen schlussstrich .... besser wirds eh nicht mehr ....
Skassi
Skassi | 20.05.2008
20 Antwort
Handy
Eigentlich haben wir keine Geheimnisse gehabt, und er schaut auch in mein Handy wenn eine SMS kommt.
3xmama
3xmama | 20.05.2008
19 Antwort
Ja, das mit dem ans Handy gehen
find ich auch nicht so toll...Aber, ich wollt nix sagen, weil ich schonmal dabei kräftig stress mit einigen Mamas hier hatte, da es anscheinend Gang und Gebe ist dem Freund nachzuspionieren. Ich sehe deutlich raus, das er dich betrügt...und, wie schon gesagt, wenn du die Geschichte liest, solltest du das selber erkennen. Trenn dich von dem.
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
18 Antwort
moin moin
die sms war eher eindeutig als 2 deutig
Mandy24
Mandy24 | 20.05.2008
17 Antwort
was machst du an seinem Handy?
Also zu Deiner Frage: Ich glaube auch, dass da was gelaufen ist aber aus ihm wirst du nicht mehr rauskriegen, ich würd auch sie anrufen.... ABER: Sag mal was gehst du an sein Handy und liest seine SMS? Würd ich ja an seiner Stelle auch nicht so toll finden.
susa72
susa72 | 20.05.2008
16 Antwort
...................
Es liegt ja klar auf der Hand, das dort etwas läuft. Da ist nichts zweideutig. Ich würde keine Unterhaltungen mehr führen. Du mußt deine Geschichte mal selber durchlesen. Er geht fremd & das ist einfach mal Fakt.
Luzifee
Luzifee | 20.05.2008
15 Antwort
oh weh nicht gut
és hört sich echt nicht gut an. also ganz erlich is doch klar das er sich rausreden muss den sie schreibt das ja nicht nur so. ich hatte sowas änliches mal mit mein freund und da war acuh ne andere im spiel hatte da dann mal angerufen und sie hatte es dennoch nicht gelassen und dann hatte ich sie das einemal getroffen alleine ohne ihre weiber und da habe ich sie mir geschnapt seit dem is ruhe. euch alles gute oder aber dir alles gute
peppels87
peppels87 | 20.05.2008
14 Antwort
Ja, Süsse...
Aber, der Harz liegt doch in Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen...also UNTERHALB von HH...und das locker 300 km. Das ist doch ne vollkommen andere Richtung.
Ashley1
Ashley1 | 20.05.2008
13 Antwort
.......
es muss nicht immer sein das der kerl fremdgeht nur weil er bei ner anderen übernachtet .... nen kumpel von mir hatte auch voll den mega stress weil er bei meiner schwester übernachtet hat und das obwohl er sie überhaupt nicht ausstehen kann ...sie hat ihm dann auch solche sms geschickt und auch noch viel heftigere sachen... und die hatten auch nix miteinander....nicht jeder kerl ist nen arschloch ...
Skassi
Skassi | 20.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen