Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » blut nach sex

blut nach sex

pampers
guten morgen, ich weiß es ist noch früh aber das macht ein wenig sorge, ich habe heute morgen mit meinem Mann geschlafen und danach gemerkt das ich ein wenig blute, bin in der 11SSW, ist das schlimm oder liegt das am gut durch bluteten Unterleib?
LG
von pampers am 06.05.2008 06:13h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
bierly
blut?
bei Blut in der schwangerschaft würde ich auf jeden fall zum arzt gehen, egal ob es nur etwas ist oder viel. in der schwangerschaft geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt. Sicher ist sicher.
von bierly am 06.05.2008 07:23h

2
stromer
Morgen,
wenn du dir nichr sicher bist dann würde ich sagen geh am besten zum Arzt oder rufe deinen Arzt mal an.Aber wenn es noch schlimmer werden sollte sofort zum Arzt! lg
von stromer am 06.05.2008 06:57h

1
Vany-Bunny
.......
Genau beamtworten kann ich das nicht...aber ich hatte auch das auch 2 mal....und ich habe eine putzmuntere Tochter vor 2 Monaten zur Welt gebracht...Also bei mir hat es nicht geschadet...
von Vany-Bunny am 06.05.2008 06:15h


Ähnliche Fragen


Bluterguss am Arm
20.12.2007 | 4 Antworten

Blutungen während der Stillzeit
19.12.2007 | 3 Antworten

Toxoplasmose/Blutwert positiv
19.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter