Pille Lustkiller?

schulz14879
schulz14879
17.01.2008 | 11 Antworten
Hallo hab mal eine Frage und zwar würde mich mal interessiren ob die Pille auch ein Lustkiller sein kann?
Habe vor der schwangerschaft eine andere Pille genommen und hatte auch immer Lust auf GV, aber nach meiner Schwangerschaft bekam ich eine andere Pille und ich hab auch schon lange keinen Richtigen Bock mehr auf GV. Bitte gebt mir ein Rat.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Libidoverlust
Eigentlich ist es eine bekannte Nebenwirkung der Pille, dass man nicht mehr so viel Lust hat. Kommt sicher auch auf die Hormondosis an. Sprich doch mal mit Deinem Gyn darüber. Ich hab auch mal ne Statistik gelesten, nach der die Pille die Instinkte der Frau verändert- das heißt, man steht ohne Pille auf ganz andere Männertypen und so. Also- Hormone können einen schon ganz schön aus der Bahn werfen. Als ich vor meinen Kindern "hormonfrei" war, war ich ziemlich haltlos :o) aber mit verhütenden Mitteln?? Naja!
Impression
Impression | 17.01.2008
10 Antwort
kann ich nicht sagen
komme mit meiner Valette schon 7 jahre super klar. 6 jahre vor der SS und nun seit einem jahr wieder.hab aber auch schon sowas gehört das es Lustkiller sein kann. ich finde Kondome sind Lustkiller pur.in einer festen beziehung und ehe haben die nix zu suchen.der mann spürt nix, ständig verrutscht es und jede spontanität geht flöten.nee nee Pille ist für mich das wahre.
Xenia2006
Xenia2006 | 17.01.2008
9 Antwort
doch soweit
ich weiss sogar erwiesen, aber sport soll da was helfen da wird dann etwas mehr von den männlichen hormonen freigesetzt und das soll frauen dann wieder lust machen! oder frag mal deinen frauenarzt!
Andrea81
Andrea81 | 17.01.2008
8 Antwort
Pille
Ich danke euch erstmal für eure beiträge. Ich werde es glube ich mal ohne pille versuchen und eben anders verhüten. Mir tut mein Mann schon leid der hat irgendwie garnicht verstanden das ich keine Lust mehr habe und er dachte es liegt an ihm.
schulz14879
schulz14879 | 17.01.2008
7 Antwort
Hallo...
ich hatte vor meiner Schwangerschaft zur Cerazette gewechselt. Ich habe diese nicht vertragen . Hab sie dann abgesetzt. Davor hatte ich die Trigoa, mit der bin ich super klar gekommen! Meine FÄ hatte mir nur zu der anderen geraten, weil ich Raucherin war. Liebe Grüße.
schnecke82
schnecke82 | 17.01.2008
6 Antwort
ja da kann die
pille dran schuld sein. war bei mir auch so.. habe die meliane genommen und hatte auch sehr wenig lust auf sex..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 17.01.2008
5 Antwort
.....................
ich kenne das nicht aber eine bekannte hatte das auch.dann frage deinen arzt nach einer anderen pille oder nach einer andren verhüttungsmethode.meiner bekannten hat das geholfen.lieben gruß monika
monika74
monika74 | 17.01.2008
4 Antwort
ich hatte mit meiner pille au immer...
weniger lust als wenn ich nich die pille nahm...mein kleiner is jetzt 4 monate....un ich hab auch nich so oft lust auf sex...aba da ich wirklich sehr gern mit meinem mann schlafe und es wunderschön is...haben wir trotzdem alle 2 tage gv....aba ich kenne sehr viele die nach der SS kaum noch sex haben ...ich denk das es von frau zu frau unterschiedlich is... LG
Sabse1983
Sabse1983 | 17.01.2008
3 Antwort
........
dem schließe ich mich an
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.01.2008
2 Antwort
ging mir auch so!
hab vor ca. 2 jahren die pille abgesetzt...als ich dann meinen freund kennenlernte da hab ich´s nochmal mit der pille probiert, aber ich hab mich so scheise gefühlt und die lust auf sex nahm rapide ab... ich würd sie nicht wieder nehmen...
janineoeder
janineoeder | 17.01.2008
1 Antwort
denke eher nicht.
jedoch jede frau spricht anders auf die pille an. manchmal ist es aber auch so, dass man nach der ss so halt weniger lust auf sex hat!
piccolina
piccolina | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen