hab mal eine umme frage, die mir auch bissl peinlich ist "rot werd"

jacky-mami
jacky-mami
05.05.2008 | 20 Antworten
aber ich hab darüber so unterschiedliche antworten gehört .. kann man schwanger werden wenn man jemanden einen blasen tut?

danke schon ml für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hmh !!!!!!!!!!!
Stimmt habe ich auch erst danach gesehen das sie schon zwei Kinder hat. Naja wäre mal besser gewesen sie hätte so schlaue Fragen gestellt bevor sie Sex hatte.
Jen-18
Jen-18 | 05.05.2008
19 Antwort
Ist das Ernst gemeint?????????????????????
Auf dem Foto sieht es so aus als hättest du schon zwei Kinder, wie sind die denn entstanden?????????????????? Natürlich nicht.
Last27
Last27 | 05.05.2008
18 Antwort
sie hat doch schon 2 kinder.. dann sie nix mehr lassen fürcht ich..
--------------------------
sexyevil
sexyevil | 05.05.2008
17 Antwort
--------------
Nein. Aber lass es lieber denn anscheinend bist du noch nicht reif genug dazu.
Jen-18
Jen-18 | 05.05.2008
16 Antwort
.......
was erzählt ihr denn da..*fg* klar geht das.. denkt doch mal an bumbum boris ..da solls doch auch mundraub gewesen sein..*kicher* lg tina
Zoey
Zoey | 05.05.2008
15 Antwort
-----------------------
ist die frage wirklich ernst gemeint??
sexyevil
sexyevil | 05.05.2008
14 Antwort
ein scherz am morgen
verteibt kummer und sorgen -gell ;O) und ich glaub nicht das man dazu unterschiedliche antworten geben kann... grins.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 05.05.2008
13 Antwort
..........
Also sowas hab ich ja noch nie gehört. Und wer die Meinung hat das man davon schwanger werden kann, na dann alles gute....
dani81LH
dani81LH | 05.05.2008
12 Antwort
da würde ich aber auch rot werden
antworten haste ja schon genug!
Sandra_1980
Sandra_1980 | 05.05.2008
11 Antwort
*HiHi*
Ja klar.Wenn Du Deine Gebärmutter im Magen hast?!*Grins*Sorry nicht böse gemeint.:)
Binahex
Binahex | 05.05.2008
10 Antwort
ohhhhh man
da fällt mir nichts ein außer kopfschütteln sei mir nicht bös aber wie alt bist du? biste nicht aufgeklärt oder was? aber wegen deiner frage nein du wirst nicht schwanger. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 05.05.2008
9 Antwort
verhütung
übrigens rat ich dir zu einer sexualberatung...irgendwann musst du ja deine kinder aufklären, dazu solltest du selber wenigstens aufgeklärt sein!
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.05.2008
8 Antwort
*****
unter normalen Bedingungen nicht. Nein geht nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.05.2008
7 Antwort
oje...
da fällt mir nichts anderes ein, als oje... natürlich NUR vom blasen nicht. denn dabei kommen die spermien ja nur in den mund bzw ins kondom und nichtmal in die nähe der vagina, wie also solltest du schwanger werden? man kann auch von zungenküssen nicht schwanger werden, ... wenn allerdings vor dem oralverkehr petting gemacht wird , ihr dabei nackig seid und sein penis in der nähe deiner scheide ist kann es eventuell sein, dass ein paar lusttropfen in deine vagina gelangen und dann kannst du schwanger werden. vom blasen selbst aber natürlich nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.05.2008
6 Antwort
mmmhhhhhh
aber du weißt schon was blasen ist oda??? sorry aba wie soll man da schwanger werden??
LONSI84
LONSI84 | 05.05.2008
5 Antwort
nee so ein quatsch
das sperma gelangt ja so in den magen und nicht in die gebärmutter, also das geht nur über den geschlechtsverkehr.
pink-lilie
pink-lilie | 05.05.2008
4 Antwort
??????
sorry muss jetzt lachen...
babyone1
babyone1 | 05.05.2008
3 Antwort
......
du hast doch schon zwei kinder...da kann die frage doch nicht wirklich ernst gemeint sein ...oder ???*grübel
Zoey
Zoey | 05.05.2008
2 Antwort
nö, da kannste blasen
bis der arzt kommt, das zeugs geht ja in den magen wenn de schluckst...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
1 Antwort
das is nicht dein ernst
oder????????????
Lovismami
Lovismami | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
Jemand Lust bissl zu quatschen?
28.06.2012 | 4 Antworten
ich werd nicht mehr
21.06.2012 | 16 Antworten
das bissl haushalt
16.06.2012 | 4 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading