Wann hattet ihr das erstemal wieder Sex nach der Geburt?

raven1206
raven1206
25.10.2011 | 7 Antworten
Ich würde gerne wieder Sex mit meinem Mann haben. Mein kleiner ist jetzt fünf wochen alt und mein wochenfluss ist so gut wie weg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
wir haben vor 3tagen das erste mal wiede gehabt also ganze 5 wochen gewartet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
6 Antwort
hihi
Ich war 4 Wochen nach der Geburt meiner Tochter schon wieder schwanger mit meinen Sohn...
big-family
big-family | 25.10.2011
5 Antwort
...
war so acht wochen später...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
4 Antwort
...
wenn du dich wohl fühlst und es gern tun möchtest, dann mal los. ich glaube es kommt auch drauf an wieviel bei der geburt "untenrum kaputt" gegangen ist, das muss dann jeder selbst wissen...
Junibaby
Junibaby | 25.10.2011
3 Antwort
dann los
wenn der Wochenfluss vorbei ist und DU lust hast.... Ich weiß nicht mehr wie alt mein kleiner war aber lust hatte ich schon als wir noch nicht durften und wir haben dann nur gewartet bis der wochenfluss einigermaßen zu ende war. Solang Du dich dabei wohl fühlst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
2 Antwort
..
ich glaub das waren 7 wochen nach der geburt weil ich gerissen bin sonst glaube ich eher schon ;=)
Karolina83
Karolina83 | 25.10.2011
1 Antwort
...
ich war jeweils immer erst so nach drei monaten wieder bereit
tate
tate | 25.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading