Verhütung mit Kondom?

britta881
britta881
23.07.2011 | 11 Antworten
Wer macht das schon länger so? Habe nach der Geburt eigentlich keine Lust die Pille zu nehmen und ich denke mir, wir sind vernünftig genug aufzupassen. Wäre ja eine preiswerte und gute Methode ohne Nebenwirkungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wir verhüten seit aarons geburt
auch mit kondom . nach der geburt des 2. kindes will ich mir die spirale machen lassen
larajoy666
larajoy666 | 06.08.2011
10 Antwort
hallo,
haben nach der ersten ss zuerst mit pille verhütet. war nur leider nicht so... nachdem wir dann nach leider mehr als nen halben jahr geklärt haben, dass meine probleme von dieser besch... pille kamen, haben wir mehr als ein jahr mit kondom. ist nichts passiert. nur irgendwie nervig so auf dauer. werden nach der 2. geburt jetzt auch erst wieder mit kondom, aber dann muss eine andere lösung her.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 23.07.2011
9 Antwort
Wir haben auch
mit Kondom verhütet, weil ich nicht immer Hormone nehmen will, schließlich werde ich nicht jünger... Klappt super, obwohl es für uns auch keine Lösung für die Ewigkeit ist. Wenn unsere Familienplanung abgeschlossen ist, will mein Mann sich sterilisieren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
8 Antwort
...
Wir haben vor der SS auch nur mit Kondom verhütet und hatten nie Probleme. Nur nach der SS hab ich dann die Pille genommen
Caro87
Caro87 | 23.07.2011
7 Antwort
ich/wir-lach-alles gut
viel spaß beim ausprobieren
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.07.2011
6 Antwort
...
wir hatten es auch mit kondom probiert, aber ich finde es sehr nervig! nehm jetzt doch wieder die pille!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
5 Antwort
...
wir hatten es auch mit kondom probiert, aber ich finde es sehr nervig! nehm jetzt doch wieder die pille!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
4 Antwort
...
Hier...ICH... und es klappt wunderbar. Pille ist auch nicht mein Ding, außerdem wollen wir eh bald wieder ran , und da wär ne Pille sehr hinderlich
darkangel77
darkangel77 | 23.07.2011
3 Antwort
.
Wir haben 12 mt mit Kondomen verhüten eines ist mal geplatzt warum auch immer jetzt nehmen wir eine andere sichere Methode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
2 Antwort
wir
verhüten auch mit kondom seid der geburt von finley
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2011
1 Antwort
huhu
wir verhüten seit der geburt von amina mit kondome und es ist bis jetzt nichts passiert
amina201011
amina201011 | 23.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Welches Kondom?
22.02.2012 | 4 Antworten
Kondom gerissen
29.09.2011 | 7 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten
bonita AL?
28.09.2010 | 1 Antwort
kondom frage
10.09.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading