Keine Lust

Liah09
Liah09
14.12.2010 | 7 Antworten
Hallo Mädels,
meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt .. hatte nen Kaiserschnitt in ner Not-OP (34.SW, Plazentaablösung), war alles net so einfach ..
fühle mich seitdem irgendwie völlig lustlos, deprimiert, traurig .. vor allem wenn es ums Thema Sex geht .. ich ziehe mich wirklich total in mich zurück, versteife mich total und breche dann meist ab .. mein Mann weiß schon gar nimmer, was er noch machen soll-er setzt mich ja gott sei dank net unter Druck .. vor der Entbindung war das total anders ..
Wer kennt das?Fühle mich schrecklich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
gebt die kleine doch
mal für ne nacht zur oma und dann macht alles ganz langsam und romantsich oder fahrt in ein wellnesshotel für nen tag ;)
larajoy666
larajoy666 | 23.12.2010
6 Antwort
geh aml zur hebi oder zum fa
meine hebi hatte was homöophatisches für mich gg die depressionen und die traurigkeit, ich hatte zwar keinen ks aber warum sollte dir sowas nicht helfen
1xmama
1xmama | 14.12.2010
5 Antwort
hallo
mir gehts auch so, meine Maus wird jetzt 4 Monate. Und mein Großer wird bald 3 . Nach seiner geburt hat es ca.1, 5 Jahre gedauert bis es wieder , , normal, , war ich hoffe das es sich nach der kleinen auch wieder normaliesiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010
4 Antwort
was mein mann dazu sagt??
naja der ist natülrich überhaupt nicht begeistert davon aber es bringt irgendwie alles ncihts, obwohl ich ihn über alles liebe. Naja ich geb die hoffnung nicht auf das die lust wieder kommt.
Nicki08272
Nicki08272 | 14.12.2010
3 Antwort
mein kleiner ist nun auch schon 6Monate alt,
aber die Lust ist auch noch immer nicht da. Ich bin einfach den ganzen Tag totmüde bin. Ich hab seit 6 Monaten keine einzige Nacht durchschlafen können und das zehrt irre stark. Aber jetzt wenn mein Mann Urlaub hat, versuche ich den Kleinen tagsüber viel bei der Oma zu lassen und dann mit meinem Mann alleine was zu unternehmen. Therme wäre schön *schmacht* Einfach mal abschalten, sich verwöhnen lassen und nur für den Partner da sein...ich denke dann wird das mit der Liebe auch besser *drückt mir die Daumen*
flakers
flakers | 14.12.2010
2 Antwort
Keine Lust
Das baut mich aber net wirklich auf! Was sagt dein Partner dazu?
Liah09
Liah09 | 14.12.2010
1 Antwort
mhh
ist bei mir genauso, nur sind meine geburten schon 4 jahre und 2 jahre her. Was man dagegen tun kann keine ahnung, bin auch schon am verzweifeln aber die lust kommt einfach nicht mehr wirklich. Aber ob es wirklcih am kaiserschnitt liegt? glaub ich jetzt eigentlich nicht!
Nicki08272
Nicki08272 | 14.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading