Guten Morgen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2008 | 11 Antworten
Ist mir ein bisschen peinlich, aber mich würde mal interessieren, wie das bei euch nach der Entbindung mit eurem Partner war? Wann hattet ihr das erste Mal wieder Sex?*rot anlaufe* bitte ehrlich antworten.
Vielen Dank liebe Grüße Juliane!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallöchen
Also nach der ertsen Entbindung haben wir auch 6 wochen gewartet.Nach der zweiten 3 Wochen und nach den Zwillis 1 1/2 Wochen aber nur weil ich "spitz"war.Ich finde aber das sollte jeder alleine entscheiden!!Wenn mein Mann aber sagen würde er wolle keinen Sex weil er bei der Entbindung dabei war dann würde ich sagen das das ein fadenscheinige Ausrede ist!!!!!!!
Florentine
Florentine | 10.03.2008
10 Antwort
das erste Mal Sex
war bei uns 6-8 wochen nach der Entbindung. warten bis der Wochenfluss vorbei ist sollte man ja schon, ist halt bisschen ekelig und auch warten bis evtl. Geburstsverletzungen verheilt sind. Meine Dammnaht war mit ende des Wochenflusses auch komplett abgeheilt. *freu* und ich hatte nie schmerzen.gott sei dank, hatte doch so angst vor dem ersten mal wieder.
Xenia2006
Xenia2006 | 10.03.2008
9 Antwort
Sex nach der Entbindung
Bin ja so stolz :-) Ich kann seit gestern mitreden. Unser Kleiner ist jetzt gut 11 Wochen alt und wir haben gestern wieder miteinander geschlafen. Mein Mann hat bestimmt seit 6 Wochen auf "grünes" Licht gewartet. Mirwär schon auch danach gewesen, aber irgendwie hatte ich Schiß. Man ließt ja immer so Sachen wie "... wie das erste Mal, alles etwas trocken und enger als vorher...die Dammnaht kann wehtun...". Hab mich dann mit einer anderen Mama unterhalten, die es nicht verstand warum wir noch nicht hätten, wenn es mir doch danach wär. Naja, hab auch irgendwie Angst gehabt, daß genau dann der Kleine schreit und ich nicht so ganz bei der Sache sein kann und enger als vorher war es auch nicht. Er meinte sogar eher, daß er mehr Platz hatte, was aber nicht negativ besetzt war. Mir ging es danach richtig gut und ich kann es kaum zum nächsten Mal erwarten: Tu es, wann es Dir danach ist! Viel Spaß und genieß es!!!
katrin76
katrin76 | 10.03.2008
8 Antwort
Beneidenswert!!!!!!!!!
Ich beneide Euch alle.... Bei uns sah das ganze total anders aus... Unser Kleiner ist fast 2 und in den letzten 2, 5 Jahren hatten wir 2x Sex *heul*.... Mein Mann war bei der Geburt dabei und ich habe das Gefühl, dass das ihm nicht gut getan hat... Voll deprimierend....naja... LG
angel_born2006
angel_born2006 | 10.03.2008
7 Antwort
sex.....
wir hatten ca nach 3-4 wochen wieder sex, weil er so genervt hat
mutze
mutze | 10.03.2008
6 Antwort
Nach der
1. Geburt habe ich 4 Wochen gewartet und nach der 2. GEburt dann 1 1/2 Wochen ;-) War halt bissl ungewohnt, und ich hatte bei der 1. noch Angst, das alles weh tut. Aber es war gar nicht so. Es war zwar wie ein "erstes Mal", aber wirklich schön ;-)
JaLePa
JaLePa | 10.03.2008
5 Antwort
meiner ging mir nur aud den keks mit
sex.... ich wollte wirklich 6-8wochen warten aber er machte mich verrückt. nach 4wochen hatten wir das 1. mal wieder sey und mir tat es die ersten male verdammt weh
tbm1988
tbm1988 | 10.03.2008
4 Antwort
Sex nach der Entbindung
Hallo, also wir hatten 6 Wochen nach der Entbindung das erste Mal wieder Sex...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
3 Antwort
erst nach 5 monaten
aber nur weil ich auf meine tage vorher warten wollte aber theoretisch war ich direkt nach der entbindung so geil das ich ihn hätte gleich vernaschen können^^
Taylor7
Taylor7 | 10.03.2008
2 Antwort
:::::::::
nach 4 wochen, und es war ohne schmerzen , ... einfach schön
minfab80
minfab80 | 10.03.2008
1 Antwort
hey und nicht peinlich
also wir hatten nach 6 wochen das erste mal wieder sex war zwar etwas komich aber das vergeht viel spass
joseline05
joseline05 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen