wie gestalten eure männer einen romantischen abend für euch?

jonasmeinstern
jonasmeinstern
07.03.2008 | 15 Antworten
verwöhnen euch eure männer mal und wenn wie?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@chizlahne
Hallo???? Es ging darum, wie ihr Mann SIE verwöhnt!........Gehts bei dir immer nur ums b.....???Und wie tief???? Hab hier von dir noch nie was anderes gelesen..............
rona143
rona143 | 27.03.2008
14 Antwort
ganz ehrlich
ich habe in der ganzen kerzenhalter und mach die alle an und zwar jeden tag.dann flüstere ich was in sein ohr.wenn ich ihn verwöhne es geht tief in die nacht.ohne alkohl ich habe jede menge fantasie.Und bis jetzt wirts nie langweilig.Mach das was dein mann an meisten erägt z.b bl**** sehr lange und intensiv und nimm in tief.küsse sein ganzen körper ich z.b nehme sprüh sahne und lecke es von seinem körper.Hast du frische erdberen schneiden und auf seinem nackten körper legen und es beide essen.immer viel zeit lassen und auch gegenseitig verwönen.z.b die 69 das mögen die meisten.viel spaß noch lg
chizlahne
chizlahne | 07.03.2008
13 Antwort
verwöhnen...
leckeres abendessen rosen...ein glas sekt. eine massage. eventuell ein bad mit kerzen... freue mich schonmal aufs nächste mal.... und was er sich da wohl ausdenken wird?! naja mal sehen...hoffe bald mal wieder *g*
piccolina
piccolina | 07.03.2008
12 Antwort
@mamafloh
...ich musste gerade sehr schmunzeln, als ich deine antwort gelesen habe.du hast meinen tag gerettet. hatte bis eben noch etwas schlechte laune, , aber die antwort hätte in abgewandelter form von mir auch kommen können. liebe grüße
stulle
stulle | 07.03.2008
11 Antwort
...........
das ist leider nur meine sache mit dem verwöhmem :( !!!
Xena1984
Xena1984 | 07.03.2008
10 Antwort
Finde ich
prima, dass es noch romantische Männer gibt! Meiner hat eigentlich auch das Potenzial. Ich glaube bloss, er lässt es nicht wirklich raus, *g*. Na ja, ich gebe die Hoffnung nie auf....
Jacqua
Jacqua | 07.03.2008
9 Antwort
ach ja
heute hat er sich die kleine geschnappt, bringt sie gerade ins bett und ich hab meine ruhe... das ist auch mal was super tolles:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 07.03.2008
8 Antwort
************
Er läßt mir ein Bad ein, der Raum ist nur mit Kerzenlicht erleuchtet. Der Rotwein steht am Wannenrand. Blumenduft im Wasser... herrlich. LG
deanna
deanna | 07.03.2008
7 Antwort
Romantischer Abend
sieht bei uns so aus: Er klappt mal das Sofa aus, hohlt die Decke rausund dann darf ich mein kalten Füße bei ihm wärmen, während wir seelenruhig einschlafen.....
mamafloh
mamafloh | 07.03.2008
6 Antwort
ich glaube
meiner kann das wort verwöhnung ger nicht buchsabieren..........
majka
majka | 07.03.2008
5 Antwort
da kann
man richtig neidisch werden. Hoffe für euch das es so bleibt.
shirina06
shirina06 | 07.03.2008
4 Antwort
mit einem herz aus teelichtern auf den boden ganz groß rosenblätter verteilt
und 100 rosen dazu ein glas sekt und das passt schon :-D.. oder eine badewanne voll mit heißem wasser schaum rosenblätter und sekt
Taylor7
Taylor7 | 07.03.2008
3 Antwort
meiner kocht...
und stellt überall kerzen auf... am 13. haben wir unseren 1. hochzeitstag, na da bin ich mal gespannt was dann kommt:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 07.03.2008
2 Antwort
Gar nicht
ist schon ewig nicht mehr vor gekommen.
shirina06
shirina06 | 07.03.2008
1 Antwort
mein freund
ist ein "romantik-legastheniker"
Skassi
Skassi | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauhelfer gesucht ;-)
19.08.2012 | 16 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
kinderzimmer junge - wie gestalten
10.11.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen