Wann hattet ihr nach der Geburt

hexenfroesche
hexenfroesche
25.02.2008 | 13 Antworten
wieder Sex? Ich habe noch immer keine Lust. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
^^^^^^
also ca. 4 tage nach der Geburt hatten wir einfach nur Spass zusammen ohne zusammen zu schlafen.denn das ging ja noch nicht. und ca. 7-8 wochen haben wir das erste mal wieder zusammen geschlafen.da war der Wochenfluss vorbei und meine Naht vom Dammschnitt war perfekt verheilt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
12 Antwort
wir hatten ...
.....4 wochen nach entbindung wieder sex....und das bis jetzt fast täglich*grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
11 Antwort
sex nach geburt
keine ahnung wie lange es bei mir war, hatte auch sehr lange keine lust mehr ich denke man soll seinen körper ruhe gönnen und einfach abwarten kann so lange dauern bis der kleine aus dem schlimmsten alter heraus ist und sich langsam selbstständig macht
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.02.2008
10 Antwort
oje, da bin ich ja echt
hinterher. es sind jetzt 21 wochen und wir haben noch nicht... So langsam wird auch mein Freund ungeduldig.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.02.2008
9 Antwort
Ich würde am liebsten gar keinen sex mehr haben
es bringt mir überhaupt nichts, ist mir nur lästig geworden. Wenn ich ehrlich bin, mache ich es nur noch für meinen mann, selbst lust habe ich keine. Wünschte auch, es wäre wieder anders...... Weiß nicht, was ich noch machen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
8 Antwort
sex nach eburt
man muss ja 6 wochen warten sagt der arzt! danach wenn alles ok ist steht dem ja nix mehr im wege.... ob man lust hat ist von frau zu frau verschieden! ich habe die 6 wochen noch nicht vorbei. zum glück. wäre auch zu müde dazu momentan! und mein körper muss sich auch etwas wie soll ich sagen..."ausruhen" weil ich hatte bis vor ca 2 wochen grosse probleme...
piccolina
piccolina | 25.02.2008
7 Antwort
Sex nach Entbindung
Also ich hatte 6Wochen nach der Geburt Sex, haben aber weniger Sex als vor der Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
6 Antwort
........
Ich glaub das war so ca. 3 Monate nach der Geburt.. Hatte auch überhaupt keine Lust, weil hatte so mit dem kleinen u. mir selbst zu tun.. Und ich war pausenlos müde.. Naja das ist ja auch bei jedem anders.. LG Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
5 Antwort
.....................
habe am 1.10.07 entbunden.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.02.2008
4 Antwort
bei mir hat es auch fast 5 monate gedauert wenn dein partner
damit kein problem hat ist es doch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
3 Antwort
+++++++
2 wochen nach der geburt das erste mal wieder sex, lust hatte ich schon 1woche danach. haben jetzt zwar weniger sex als vor der ss aber immernoch ca. 1x die woche.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2008
2 Antwort
sex nach der geburt
ich habe auch keine lust mehr und das ist auch schon etwas her wo wir das letzte mal hatte )= =)
schnubel06
schnubel06 | 25.02.2008
1 Antwort
immer noch ist gut
wann hast du denn dein kind bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading