mein kerl ist gemein

Zwergi
Zwergi
21.02.2008 | 28 Antworten
hab jetzt nach der schwangerschaft 10 kilo behalten und mein freund meinte egstern es läuft nichts bei uns weil ich ihm zu dick bin .. er möchte aber irgendwann wieder sex .. nur nicht mit mir wenn ich so bleibe .. und dann könnte es sein das er mich betrügt oder verlässt..soll ich ihm jetzt noch vertrauen wenn er weg geht? nun mach ich mir gedanken .. war sehr tarurig als er das gesagt hat .. bin es jetzt noch
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
was????
du wiegst 61 Kilo und der sagt du bist zu dick??? Ich glaub ich spinne, was ist das denn..boah hau ihm eine rein, das gibt es doch nicht. Sorry, aber der ist in meinen Augen nicht normal.Wenn das meiner wäre, der könnte mich mal tierisch am A.... lecken.Er hat überhaupt nicht das recht sowas zu sagen...boah ich muß weg, bei sowas velier ich die Fassung
mamivondrei
mamivondrei | 21.02.2008
27 Antwort
...................
naja hätt auch gerne weniger...aber ich nehm mir zeit...so schnell geht das halt nicht....ja stimmt, sowas sitzt fest...er wollte das kind nict....bis zur geburt....war dem entsprchend auch nicht so wie es sich in der ss gehört....jetzt ist sie sein sonnenschein...aber ich werd ihm das immer übel nehmen....
Zwergi
Zwergi | 21.02.2008
26 Antwort
Genau
vonnipaul hat recht!
miguelmandy
miguelmandy | 21.02.2008
25 Antwort
gewicht
1, 58 und 61 kg ist doch vollkommen in ordnung. wenn er einen hungerhaken will bitte, den soll er sich woanders suchen. bleib so wie du bist, denn so bist du ok.
vonnipaul
vonnipaul | 21.02.2008
24 Antwort
Habe das gleiche Problem
Hallo, mein Mann gibt auch immer sollche Sprüche von sich. Ich habe nach meinem erstem Kind, 2Jahre gebraucht bis ich alles wieder runter hatte und jetzt habe ich auch wieder 10Kg zurück behalten. Und mein Mann lässt wieder sollche Sprüche los, aber ich Konter dann immer mit sprüchen. Z.B.: "Du hast da auch etwas schuld dran." Und was ihn am meisten Ärgert ist wenn er sagt: "Könntest mal Abnehmen, sonst gibt es kein Kuscheln mehr." Dann Antworte ich immer:"Ich kann auf S.. verzichten, wie sieht es bei Dir aus?" Und das sitzt bei Ihm. Und wenn dein Freund wirklich dann Fremd gehen sollte dann biste ohne ihn besser dran. Also du bist nicht alleine mit deinem Problem Gruß Tassia
Tassia1982
Tassia1982 | 21.02.2008
23 Antwort
........
Was hat er denn erwartet? Komme ja gar nicht drüber weg. Selbst wenn Du dein Gewicht von früher nicht wieder bekommst, ist doch egal. Ihr seit über 5 jahre zusammen, hallo?! Wenn schon in der Schwangerschaft nichts mehr gelaufen ist, scheint er ja ein echtes Problem zu haben. Wollte er denn das Kind?
miguelmandy
miguelmandy | 21.02.2008
22 Antwort
danke euch
meine süße ist heute 6 monate....und ich wiege so 61 kilo...bin 1.58 cm groß....für mich ist er dr richitge und war es schon immer....deswegen bin ich ja auch so geschockt...
Zwergi
Zwergi | 21.02.2008
21 Antwort
wenn dein mann dich so verletzt..
aus purer boshaftigkeit.. legt er es auf eine trennung an.. und ist nur zu feige den schritt selbst zu machen... denn wenn du ihn raussschmeisst... kann er sagen DU hast es so gewollt... und hat ne reine weste... meine güte... son mann... tust mir echt leid.. und das sitz ewig bei dir fest.. auch wenn sich mal wieder alles! einrenken sollte... das wirst du nie vergesssen können
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008
20 Antwort
wehr dich!!!
lass dir das doch nicht gefallen, er ist doch mit schuld dass du jetzt so bist. Du hast dich doch nicht selber schwanger gemacht. Außerdem wenn es dir so gut geht dann hör nicht auf ihn. Mach nur was an dir wenn du es willst
rock-mami
rock-mami | 21.02.2008
19 Antwort
Wie alt ist denn Euer Baby?
Meine Schwester hat auch einiges zugelegt gehabt. Innerhalb eines Jahres hatte sie alles wieder runter, ohne groß Diät und mit ein bisschen Sport. Mach Dich bloß net verrückt. So dick siehst Du auf dem Bild außerdem gar nit aus.
täubchen
täubchen | 21.02.2008
18 Antwort
abnehmen
ich noch mal. jetzt such die schuld nicht bei dir. ich hab nach 4 jahren immer noch ein paar kilo mehr als vor der ss und mich mault deswegen keiner an. er sollte dich so lieben wie du bist und nicht wie du aussiehst.
vonnipaul
vonnipaul | 21.02.2008
17 Antwort
A....loch
Also bei dem würden mich keine zehn Pferde halten. Denkst du er ist der richtige? Es ist nun mal bei jedem unterschiedlich habe zum bsp. uch 10 Kilo zu viel behalten.
ellaB
ellaB | 21.02.2008
16 Antwort
Crazy man
Der kann doch nicht normal im Kopf sein.DAs man nach der Schwangerschaft noch ein paar kilos zuviel hat, ist normal.habe ich immer noch nach sechs JAhren.Dann soll er dich halt dabei unterstützen und nicht blöde Sprüche klopfen.
mamaluna
mamaluna | 21.02.2008
15 Antwort
................
keine ahnung ob er das ernst meint...meine freundin sagt veilleicht sagt er das nur so damit ich abnehm...weiß es nicht....aber ich glaub das schon da seit der schwangerschaft tote hose bei uns ist...und männer können doch gar nicht ohne...wir sind jetzt 5 1/2 jahre zusammen....hofe wirklich das er das nicht ernst meint...
Zwergi
Zwergi | 21.02.2008
14 Antwort
kleiner gemeiner tipp
solltest du es wirklich schaffen, dein gewicht wieder zu erlangen... und ER will dich dann mal wieder.... sagst du frech wie lumpi..."ach, schatz, wenn du es schaffst das dein sch... ums 3 fache wächst... aber so.. is ja soooo winzig..." glaub mir... der sagt kein wort mehr..boaaa macht mich sowas sauer..
Böhnchen
Böhnchen | 21.02.2008
13 Antwort
**********************
Sorry aber der wer bei mir schon unterste Schublade!!!! Ich meine das du dem nicht vertrauen kannst schaut der nur auf das äusere oder was! Du hast ihm das wunderbarste geschenkt was man machen kann und dann redet der so blöd daher! Über solche Kerle könnte ich mich richtig aufregen! Du Arme +++drück ganz fest******
Fledermaus3
Fledermaus3 | 21.02.2008
12 Antwort
Kopf hoch...
...es gibt auch noch andere Männer auf diesem Planeten..Deine Kleine ist doch noch nicht so alt, oder???Der Körper braucht sowieso ca. 9-10 Monate um sich wieder zu regenerieren.Laß dir bloß keinen Mist erzählen...Laß dich vor allen Dingen nicht unter Druck setzen.Das geht immer nach hinten los.
Juleni
Juleni | 21.02.2008
11 Antwort
Der ist doch besch..........!
Sowas sagt man nicht, man denkt es nicht mal. Du bist die Mutter seines Kindes. Ich finde, er tickt nicht ganz sauber. Laß dich nicht fertigmachen von ihm.
alex1980
alex1980 | 21.02.2008
10 Antwort
Achso noch vergessen.
Komm mal her. Fühl Dich bitte einmal ganz fest gedrückt von mir.
täubchen
täubchen | 21.02.2008
9 Antwort
also bitte.......
was soll das.....ich hab auch noch 20 kilo zuviel...du schenckst ihm ein kind und er....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5 Jähriger wirklich gemein ....
09.08.2012 | 18 Antworten
armer kerl :-(
17.07.2012 | 9 Antworten
wie gemein
28.06.2012 | 7 Antworten
Sind alle Männer so gemein in der Ehe?
29.05.2012 | 43 Antworten

Fragen durchsuchen