vielleicht kann mir jemand helfen?

janineoeder
janineoeder
16.02.2008 | 11 Antworten
also ich versuch mal mein problem zu schildern ..
am anfang der schwangerschaft hatte ich wahnsinnige lust auf sex (davor war´s gar nicht so) und mittlerweile ist mir die lust so vergangen .. ich liebe meinen freund, er sieht wahnsinnig gut aus, aber im moment kann ich ihm das einfach nicht geben .. er gibt sich so ne große mühe .. dann muss ich wieder weinen weil ich irgendwie enttäuscht von mir bin weil´s wieder nicht 'geklappt' nicht..und er ist total aufgebracht ..
kann grad nicht so richtig verstehen was er toll an mir findet .. bin in der 21. ssw und hab schon nen recht großen bauch und komm damit irgendwie nicht so richtig klar .. beim sex find ich es ihn so störend, so richtige lust auf sex verspür ich im moment eigentlich gar nicht .. und wenn ich dann noch merke wie mein kleines mich stupst geht gar nichts mehr ..
und dann muss ich immer so weinen ..
mein freund ist zwar sehr verständissvoll, aber irgendwann reichts ihm doch auch mal, oder?!
war das bei euch auch so?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mach dir mal keinen Kopf...
er wird dich nicht verlassen. Männer verstehen das auch. bei uns war es eher umgekehrt aber dafür gibts ja auch Spielzeug. Bzw dein Mann hat ja zwei gesunde Hände, wenns echt mal zu hoher Druck ist. Jede Schwangerschaft ist anders, aber das ist auch normal. Rede mit deinem Mann und er wird es verstehen...lass ihm nicht im dunkeln sitzen. Klär ihn auf, er wird es wirklich verstehen...
sächsiLady
sächsiLady | 16.02.2008
10 Antwort
ich kenn das auch gut
ich kann dich verstehen!ich glaube ich hatte in der ss 3 mal sex!mehr auch nicht!ist nicht schlimm!ich hatte das letzte mal am 15 september!und der kleine ist seit dem 12.11 auf der welt und ich hatte bis jetzt immer noch keinen !bei ner freundin war es so das sie nach der ss ganz schnell wieder sex hatte!aber in der ss auch nicht einmal!also verstehen kann ich dich!und brauchst keine agnst haben mein freund ist auch nicht weg gelaufen!keine panik
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 16.02.2008
9 Antwort
PS. Bauchi...
das ist doch noch ein schönes kleines Bäuchlein... ich hatte einen megabauch und zum schluß 125cm bauchumfang und bin sonst auch eher schlank... Und eine schwangere Frau ist für ein mann etwas wunder hübsches, hat meiner immer gesagt, weil sie die früchte seiner/ihrer liebe unterm herzen trägt, die genießen es das bäuchlein wachsen zu sehen und das macht uns so sexy...
franzi1406
franzi1406 | 16.02.2008
8 Antwort
Keine Lust
Hallo Janine, mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal, jeder ist da anders in der SS, aber mach nur das, wonach dir ist und zwing dich zu nix, um deinem Freund "einen Gefallen zu tun". Ich hatte die ersten 4 Monate wirklich null, null Lust auf Sex, hätte meiner Meinung nach abgeschafft werden können, damit mußte mein Mann halt klar kommen. Hab mich auch teilweise nicht so wirklich wohl gefühlt mit meinem "neuen Körper" und hatte einfach andere Sorgen...Und dann ab 5.Monat passierte genau das Gegenteil bis heute:-) Aber bitte mach dich nicht verrückt, kommt vielleicht noch bei dir und wenn nicht, dann eben nicht, da müssen Männer durch...Wünsche dir noch alles Liebe für deine SS
Nica13
Nica13 | 16.02.2008
7 Antwort
Ich kann Dir da auch nicht helfen...
...ich hatte immer lust... Wir haben während der Schwangerschaft täglich miteinander geschlafen... LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 16.02.2008
6 Antwort
....................
Hallo janiene mach dir mal keine sorgen ...der eine hat lust auf sex in der schwangerschaft der eine nicht ..das kommt alles wieder...setzt dich nicht unter druck ..wir haben es auch immer wieder versucht aber ich hatte bis zur geburt einfach keine lust auf sex...aber er kommt wieder . LG Heike
Heike672
Heike672 | 16.02.2008
5 Antwort
sex in ss
also, keine angst, er wird dich schon nicht verlassen. erklär es ihm und dann läuft es schon. vielleicht kommt dann auch wieder die lust bei dir, und wenn nicht, nach der ss habt ihr auch noch sex, ganz gewiss.
vonnipaul
vonnipaul | 16.02.2008
4 Antwort
Ich kann dich ja so..
gut verstehen, bei mir war es auch so ähnlich.Aber mach dir keine sorgen es gibt viele Frauen die einfach keine Lust mehr haben.Dein Partner blaubt trotzdem glaub mir meiner ist auch geblieben. Ich hatte das sogar bei beiden Schwangerschaften. schon allein die vorstellung nein ich konnte es auch nicht.aber glaub mir wenn das kind da ist hast du wieder"hunger".
sibbie
sibbie | 16.02.2008
3 Antwort
net ganz
ich waehrend der gesamten schwangerschaft keinen bock auf sex, und jetzt ist es immernoch so ... ;)
zonki
zonki | 16.02.2008
2 Antwort
Kann dir leider net helfen,
aber vielleicht tröstet es dich ja, so ne Schwangerschaft geht vorüber und die Chancen dass es dann wieder anders wird sind doch sehr gut! Dich mal fest drück und viel Glück wünsche!
darkside0970
darkside0970 | 16.02.2008
1 Antwort
keine angst
das vergeht wieder ist ganz normal ich hatte das auch!mein mann hat beim 1. kind gesagt er will nicht das das kind sein ... als erstes sieht! und später hatte ich auch kein bock
woletrclan
woletrclan | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten

Fragen durchsuchen