Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Brauch mal einen rat für meine freundin!

Brauch mal einen rat für meine freundin!

Wunschbaby2007
Also meine freundin ist seit 2 jahren in einer beziehung.nun hat sie sich aber in den bruder ihres freundes verknallt.Wenn sie ihn einen tag nicht gesehen hat, hat sie voll die miese laune( hat sie mir so gesagt).Er ist 10 jahre älter als sie und eigentlich liebt sie ihren freund aber sie hat auch gefühle für seinen bruder.Ich hab ihr gesagt sie soll sich das mal in ruhe durch den kopf gehe lassen und euch mal fragen.Was sagt ihr dazu? habt ihr ein paar Ratschläge?
Danke und lg Ricarda
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 18:56h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
zotti22w
ich kenne das gefühl gut
ich verstehe deine freundin mir ging es auch amal so.... der bruder von meinem ex freund ...also kurze geschichte mein freund wohnte in NÖ un ich in wien wir haben uns nur jedes we gsehn und da war halt imer die ganze familie da und tja der bruder meines ex freudnes war damals einfach so charmant und nett und so leibens würdig das seine art wie er war einfach meinen ex freund in den schatteng estellt hat aber ich glaub i hab ja nur mich a bissal in den bruder verknallt weil mein ex freund sehr langweilig war... er wollte NIE fort gehn, hat mächtig zu genommen, war nicht amal für mich da als ich mit 40 grad fieber in seinem bett gelegen bin, da saß er lieber am computer..i glaub man muß unglücklich sein in einer beziehung das man sich in nen anderen verknallt.. weil man dann automatisch etwas anderes sucht und das man den derzeitigen freund nicht verlassen will und angeblich liebt liegt nur daran weil man ihn nicht verletzen will....
von zotti22w am 13.02.2008 21:53h

17
Xenia2006
sowas geht wirklich nicht
das ist das letzte!!!! und noch was: es MUSS grade scheisse laufen in der Beziehung denn wenn alles okay ist, ist man nicht anfällig für andere.dann scheisst man auf andere .
von Xenia2006 am 13.02.2008 19:51h

16
Wunschbaby2007
Danke für euren antworten
ich werde mal mit ihr reden und ihr das sagen.ihr mal klar machen was sie nun will.danke und schönen abend noch!! lg
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 19:16h

15
SteffiSG
.............
Ich bin ein so ehrlicher Mensch das ich sowas gar nicht könnte ich hätte ihm es schon längst gesagt ich könnt ihm nicht mehr in die Augen gucken !
von SteffiSG am 13.02.2008 19:15h

14
Wunschbaby2007
@ steffiSg
sie weiß selber das es nciht akzetabel ist, deswegen ist sie auch so fertig.schlimm wenn man nicht mehr weiß was man schreibt!!Ein tipp: guck auf deine ersten antworten und ich hoffe für dich das wenn du mal ein problem hats deine Freund sich auch so einsetzten und dich nicht blöd anmachen!
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 19:13h

13
SteffiSG
??????????
richtig ich kenne sie nicht also wie soll ich sie "blöd anmachen " ????????? ich habe nur die Situation als nicht aktzeptabel erklärt !!!! ISt ne Reine auffassungssache
von SteffiSG am 13.02.2008 19:10h

12
Taylor7
am besten wäre den kontakt zum bruder meiden
und vielleicht ihn auch nicht mehr sehen aber ich glaub das wird schwer weil es eben der bruder ist entlieben geht nicht so schnell oder garnicht..
von Taylor7 am 13.02.2008 19:09h

11
Wunschbaby2007
wenn sie mit ihrem freund schluss macht
würde sie nie mit dem bruder zusammen kommen.der ist geschieden und hat 2 kinder und nur für die interessiert er sich..aber man weiß ja nie.und das meinte ich man kann gefühle nicht ein und ausschalten man es einem passt!!
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 19:09h

10
Wunschbaby2007
@ mami
das weiß ich nicht.ich glaube aber nicht dass sie es ihm gesagt hat.sie will ihren freund auch nicht verlassen. wie kann sie sich wieder entlieben?? hab ihr gesagt sie soll sich all die sachen die sie an männer hasst, bei ihm vorstellen, aber das hat nicht funktioniert.Und an SteffiSG Meinung äußern gut und schön aber du hast sie blöd angemacht und sowas gehört sich nicht, wenn man diese person nicht kennt.
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 19:07h

9
steffi1985
Gefühle kann man nicht abschalten!!!
hallo, ich glaube sie sollte sich da mal ganz in ruhe durch den kopf gehen lassen ob es nicht nur ein bisschen verliebt sein ist. Aber wenn es so ist kann man nichts daran machen. Gefühle kann man nicht abstellen. Auch wenn sowas für mich, ein absolutes tabu Thema währ. Man weiß ja auch garnicht was der Bruder dazu sagt. Sowas kann glaube ich nicht funkionieren. Gruß
von steffi1985 am 13.02.2008 19:05h

8
SteffiSG
ich mache niemanden blöd an
ich gebe meine meinung dazu ab wie es in einem Forum normal ist ! Sowas macht man einfach nicht Familie des Partners ist Tabu genau wie beste Freunde
von SteffiSG am 13.02.2008 19:04h

7
mami2206
weiß der bruder vob ihrer liebe
und empfindet auch was für sie ??????????
von mami2206 am 13.02.2008 19:04h

6
Wunschbaby2007
also sie liebt ihren freund
sry für meine ausdrucksweise!!Und @ steffiSg ich habe nach ratschlägen gefragt, nicht wer sie blöd anmacht!!!
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 19:03h

5
mami2206
Hallofinde auch das sowas nicht passieren darf
da es der bruder is von ihrem freund wird das auch nie zukunft haben ohne böses blut zu vergießen sie soll mit ihrem freund schluß machen wenn sie ihn nicht mehr liebt und dann ganz anders orientieren aba nicht zum bruder damit stiftet sie nur unruhe in der familie und das wäre verdammt fies...
von mami2206 am 13.02.2008 19:02h

4
Wunschbaby2007
sie liebt ihn ja und ob es nur
schwärmerei oder wirklich liebe ist wusste sie selbst nicht.Außerdem gegen die Liebe kann man nix machen.Wenn man sich in einen anderen verliebt, passiert es nun mal aber dann behalte deine sprüche für dich und beantworte meine frage nicht.Sie weiß selber dass das nicht ok ist.
von Wunschbaby2007 am 13.02.2008 19:01h

3
SteffiSG
und wenn es raus kommt......
denken hoffendlich beide brüder blut ist dicker als wasser und beide schiessen sie in den Wind !
von SteffiSG am 13.02.2008 19:00h

2
SteffiSG
................
in Den Bruder ?!?!?!?!??! hallo.... sowas darf nicht passieren sowas macht man nicht !!! Mehr fällt mir da nicht zu ein Hoffendlich bekommt er dieses Spiel mit ! unfassbar
von SteffiSG am 13.02.2008 18:59h

1
Taylor7
ist es wirklich liebe
oder nur verliebt sein weil es vielleicht gerad scheiße in ihrer beziehung läuft oder der altag da ist ??? ich denke auch sie sollte sich das nochmal durch den kopf gehen lassen aber was solls sowas kann passieren
von Taylor7 am 13.02.2008 18:58h


Ähnliche Fragen


meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter