hallo

calamaris
calamaris
20.10.2008 | 13 Antworten
bin in der 11. woche und hab seit der Schwangerschaft keine Lust mehr auf Sex, ist das normal? Ich meine davor haben wir auch nicht so oft miteinander geschlafen, aber doch ziemlich regelmäßig und jetzt garnicht mehr.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ändert sich i laufe der Schwangerschaft ;-)
Hi... ich bin in der 24SSW und hatte zu anfang und bis so ca. in der 16SSW überhaupt keine Lust auf Sex oder ähnliches...ich mochte es nochnichtmal wenn mein Mann mich mal ein bischen "wilder" geküst hat... da dachte ich auch irgendwas stimmt nicht mit mir aber mein F-Arzt meinte das ist alles normal..... und wie gesagt, bin jetzt in der 24 SSW und habe daurnd Lust; wir haben jetzt sogar mehr Sex als vorher :-) Also alles ist normal GVLG Jessi
physiojessi
physiojessi | 20.10.2008
12 Antwort
sex
ich kenne das auch ich bin jetzt in der neunten woche und habe auch keine lust mehr..
jess1805
jess1805 | 20.10.2008
11 Antwort
kenne das auch...
ich bin in der 9ssw und habe fast nie lust auf sex, hatte seit der ss nur 2 mal sex, einfach weil mir nie so richtig dannach ist. aber wenn mir dannach ist, dann ist es immer richtig schön... Aber ich glaub das wird sich schon wieder einpendeln...
mami_18
mami_18 | 20.10.2008
10 Antwort
ja
mir tut mein mann nämlich auch schon leid, ich hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich abends im bett "gute nacht" sage, weil ich immer denke er will eigentlich was anderes... naja muss er abkönnen..
calamaris
calamaris | 20.10.2008
9 Antwort
das kenne ich
Also bei mir ist es nicht so, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe aber die hat schon deutlich nachgelassen. Bin jetzt in der 10.Woche...hab aber auch gelesen, dass sich das meistens wieder legt. Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft.
zetchen1
zetchen1 | 20.10.2008
8 Antwort
kenn ich
ich bin jetzt 20 woche und bei uns läuft eigentlich so gut wie nichts mehr?? ist schon schade... mein mann hat glaube ich auch angst das irgendwas passiert oder so! und irgendwie fehlt die stimmung. denke mir auch immer so heute wirds aber mal wieder zeit... aber dann...doch nichts!!
denise7575
denise7575 | 20.10.2008
7 Antwort
.........
ich bin in der 7. Woche und hab auch absolut keine Lust.... Denke das ist normal, nur die Männer können einem Leid tun ;-)
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 20.10.2008
6 Antwort
ja manche haben das
sogar die ganze schwangerschaft über, war bei meinem besten freund so. dem blieb nix anderes übrig als das zu akzeptieren. ich hatte auch nicht mehr so oft lust drauf, áber wenn doch, dann konnte ich garnicht genug bekommen. warte einfach mal ab. liebe grüße
levabo
levabo | 20.10.2008
5 Antwort
bestimmt normal...
...bei mir war's aber genau umgedreht, ich hätte noch mehr gekonnt, nur mein Schatz hatte damit Probleme in der SS, wie viele Männer, aber ich war ständig Notgeil
tomkat
tomkat | 20.10.2008
4 Antwort
sari
geht mir jetzt auch so... wenn ich im bett lieg, bin ich froh mal zu liegen, meine ruhe zu haben und dann einfach schlafen zu können... aber denke das pendelt sich auch irgendwann wieder ein, oder!?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
3 Antwort
ich hatte
anfangs auch überhaupt jkeine lust und dachte schon "mein armer mann"... das hat sich aber so zur mitte hin wieder gelegt und wir hatten dann noch bis zum ende sex ...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 20.10.2008
2 Antwort
ja, das kenne ich
mein freund war auch immer sehr traurig.. wir haebn in der kompletten schwangerschaft 5 mal miteinander geschlafen. und leider hat sich das nach der geburt nicht verändert. meistens 1-2 mal im monat. weiss ncht woran das liegt, mir tut s auch immer sehr leid. aber wenn ich im bett liege, bin ich froh einfach nur da zu liegen undzu entspannen.
sari84
sari84 | 20.10.2008
1 Antwort
...
Keine Sorge, das wird wieder! War bei mir am Anfang genau so, dein Körper muss sich doch erst mal auf die Schwangerschaft einstellen, daran gewöhnen, dass ihr jetzt "zu zweit" seid! Kopf hoch!
Sarah-Johanna
Sarah-Johanna | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37te woche
13.07.2012 | 6 Antworten
38 Woche Schwanger!
02.07.2012 | 7 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
29 schwangerschafts woche
23.02.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen