was versteht man unter einen romantischen abend

jungefrau20
jungefrau20
01.10.2008 | 7 Antworten
was gehört alles zu einen romantischen abend alles dazu bin in einer sehr glücklichen beziehung nur sehe ich mein feund recht wenig da er bei der bw ist jetzt am we kommt er nach 4lange monaten wieder und ich möchte einen romantischen abend mit ihn verbringen könnt ihr mir da ein paar tipps geben damit es kein reinfall wird
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich bin ja ein Mann und ich hab vielleicht ne andere Sichtweise *g*.. also kerzenschein, schöne leise musik, ein guter WEin oder Sekt, ein schönes Essen gemeinsam.. der Rest kommt von selbst.. ich würde mich auf jeden Fall nicht unter Druck setzen .. kommt meist eh anders als man denkt.. also relaxed an die Sache rangehen dann passt das schon .. viel Spaß und berichte doch ob du erfolgreich warst.. ob du zufrieden warst..
andi_hoefler
andi_hoefler | 02.10.2008
6 Antwort
Wie wärs ganz
"altmodisch" ... romantisches licht, rosenblätter aufm bett ne flasche sekt ... vll auch noch handschellen und dann lass die Luzi raus *lach viiiiel spaaaass
mymy27
mymy27 | 01.10.2008
5 Antwort
@solo-mami
anders hätte ich es nicht beschrieben *gg* lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.10.2008
4 Antwort
mhh
aufjedenfall ein essen zu 2 mit kerzen und romantischer musik und der Tisch ist schön gedekt und Du in einem schönen kleid was nur etwas aufreizent ist
valla
valla | 01.10.2008
3 Antwort
noja...
schokofondue und lachgummis :-)
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 01.10.2008
2 Antwort
Romantischer Abend zu Hause
was schönes zu Zweit kochen Alles bei Kerzenschein verputzen ne gute Flasche wein ne gute unterhaltung nette Musik und ne Runde popen zum Ausklang :-D LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008
1 Antwort
Kerzen auf jeden Fall
Vielleicht Sekt und was leckeres zu essen...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen