Mein freund kann sich nicht so gehen lassen beim sex

Angel_in_love
Angel_in_love
29.11.2007 | 18 Antworten
ich bin in der fast 36 ssw und mein freund kann sich nicht so gehen lassen beim sex .. wir reden über alles .. aber er kann diese frage nicht wirklich erklären warum es so ist.(nur halt meinte irgentwie er dem baby nicht wehtun will und aber er eigentlich am anfang gesagt hat das man das kann und ich natürlich mich drüber informiert habe .. )..bei mir ist es halt so das ich ständig lust habe und ich dann oft gefrustet gewesen bin .. nun wollte ich mal fragen ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht habt und wie ihr damit umgegangen seid?
danke im voraus für eure antworten .. lieben gruß
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Kein Sex
Mein Mann konnte am Schluß nicht mehr mit mir schlafen, er hatte Angst um das Baby, allerdings hatte ich am Anfang der SS Blutungen u musste liegen. Wir hatten also die ganze SS vielleicht 5 Mal Sex!! Aber es muss ja nicht immer Sex sein!!Ich Würde sagen dränge deinen Mann nicht dazu, das bringt leider eh nixund wenn das baby da ist wird alles wieder gut!!
Supermami13
Supermami13 | 01.12.2007
17 Antwort
du arme...
bei mir wars genau andersrum... er wollte die ganze zeit und ich nicht... :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.11.2007
16 Antwort
hallo!!!!
auf jeden fall würde ich mir auch die gedanken machen wenns anders wäre danach aber wir haben ja ab und zu nur etwas zu wenig..aber naja wie gesagt wir warten mal ab und müssen auch die männer verstehen und akzeptieren..:-)))...ich muss mich auf jeden fall sehr bedanken für eure antworten das ihr so offen seid..*daumen hoch für alle lieben muttis hier*
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.11.2007
15 Antwort
Sex...
ihr solltet euren Männern sagen, dass eine Geburt für Mütter leichter ist wenn sie in der Schwangerschaft viele Orgasmen hatte! Da der Körper dann auf diese Positiven glücksgefühle zurück greift! Probiert es aus! Schreibt mir dann bitte was rausgekommen ist! Lg Miriam
Schnegge_87
Schnegge_87 | 29.11.2007
14 Antwort
@ Zwergi....
da würd ich mir mal gedanken machen...warum ner nach der SS kein Sex mehr haben will...ist jetzt nicht böse gemeint...aber ein mann will doch immer...und du hast ja jetzt keinen bauch...also warum will er dann nicht...meiner konnte es kaum aushalten bis ich nach der geburt wieder konnte...und in der SS hatten wir auch kaum Sex LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 29.11.2007
13 Antwort
Wir haben zwar zum Schluß nicht mehr so "heftig", wie vor davor, aber....
wenn ich ihn gebeten hätte, mir durch Sex zu helfen die Wehen auszulösen, hätte er mir garantiert auch geholfen! Wir waren beide der Meinung, daß ein bischen Oxitoxin dem Kind nicht schaden kann! :-D Außerdem mussten wir immer lachen, wenn wir von Anderen gehört haben:"Habt ihr den keine Angst, daß "er" gegen das Kind kommt?"! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 29.11.2007
12 Antwort
hallo!!!
auf jeden fall bin ich froh wenn dies sich wieder mehr ändert und habe sehr lange gebraucht dies zu akzeptieren..ich meine wir kuscheln ja und haben nähe nur der sex ist halt weniger und ich damit erst garnicht umgehen konnte aber das hoffe ich auch das das sich ändert und man dann wieder bald etwas mehr davon hat...:-))
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.11.2007
11 Antwort
hallo!!!
aber ist das nicht auch ne gewisse gefährdung für die beziehung wenn der partner garnicht mehr will..ich meine das tut mir echt leid das es bei dir so ist..ich finde es sehr traurig wenn dies in einer beziehung passiert:-(
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.11.2007
10 Antwort
Ich weiß
aus eigener Erfahrung das es nicht so toll ist wenn der Mann nicht mehr will. Meiner hat mir erklärt das es für ihn schwer ist zu begreifen. Wir Frauen haben das Baby im Bauch, wir spüren sofort wenn etwas nicht ok ist, bei Bewegungen oder einer falschen Drehung. Ein Mann hat das nicht. Er kann sich also nur auf das verlassen was andere ihm sagen. Ich glaube man sollte diese Angst akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Dieser Zustand ist ja nicht von Dauer.
Jacaranda
Jacaranda | 29.11.2007
9 Antwort
sex....
also ich hatte wärhrend der schwangerschaft ab dem 3 monat ca. keinen sex mehr weil mein freund nicht wollte wegen dem baby. und seit der geburt hat sich das nicht geändert. sie wird nun 15 wochen. ihr habt es da noch gut. :-(
Zwergi
Zwergi | 29.11.2007
8 Antwort
hallo!!
wie gesagt das weiß er alles und wir reden über alles nur es spielt in seinen kopf ab und er sich schon mal mit einen anderen mann drüber unterhalten hat..also wir wissen darüber gut bescheid..es halt mich nur interessiert ob ihr halt die gleichen erfahrungen gemacht habt..?!
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.11.2007
7 Antwort
hallo!!!
das habe ich auch oft gefragt ob ich das bin aber er meinte nur das es iweder alles anders wird und ich mir kein kopf machen brauch..naja wisst ja wie wir frauen sind...:-(
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.11.2007
6 Antwort
Sex schadet dem Baby nicht....
Mann kann bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft bis zum letzten Tag Sex haben. Es sei den, man hat Blutungen, oder es eine Gefahr der Frühgeburt besteht. Aber so schadet Sex dem Baby nicht. Hast du ihm das schon erklärt? Es gibt unheimlich viele Männer, die denken, dass Sex dem Baby schaden kann, oder dass das Baby alles mitbekommt. Das Baby spührt nur, wenn beim Höhepunkt sich die Gebärmutter zusammenzieht...das empfindet das Baby als eine Umarmung...sonst merken die Babys nichts. Rede doch mal mit deinem Partner darüber...
malvina
malvina | 29.11.2007
5 Antwort
Ich denke
das das normal ist für einen mann das er angst hatt dem Baby weh zu tun klar ist das nicht der fall aber dieser gedanke da ist ein baby im bauch.Also bei uns wir hatten beide so 8 wochen vor Geburt keine lust jetzt ist wieder alles bestens.
Franzi111
Franzi111 | 29.11.2007
4 Antwort
********************
als ich mit meiner tochter schwanger war ist es genauso gewesen also mein mann hat dann garnicht mehr mit mir geschlafen das habe ich ihm in gleicher münze beim zweiten kind zurückgezahlt fast neun mon kein sexweil da wollte er aber ich nich!!! es sind noch einen monat bis zu deiner ent bindung danach denkste sowieso erstmal nicht an sex!!!
monja27
monja27 | 29.11.2007
3 Antwort
keinen sex
hey mein freund wollte in meiner ss auch keinen oder hat sich nicht gehen lassen das is vollkommen normal wenn ein baby im bauch heran wächst haben die angst davor das baby könnte das mitbekommen. und man wird ja auch leider nicht attraktiver :-(( denk das spielt leider auch ne rolle
mami2206
mami2206 | 29.11.2007
2 Antwort
hallo!!
ich werde das auf jedenfall machen..lieben gruß
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.11.2007
1 Antwort
Hi, bei uns
ist es genauso, bin in der 39 SSW. Am Anfang war dies kein Problem, aber mittlerweile werde ich andauernd abgewiesen... Letzte Woche haben wir uns deshalb auch gestritten... Ich habe ihm dann erklärt dass es mich verletzt... er dem Kleinen nicht weh tun kann... und es ja auch andere Mittel und Wege gibt... Dies hat auch geklappt, für einmal... und jetzt die gleiche Situation wieder :-( Wenn Du einen Weg gefunden hast, dann sag ihn mir *g* Alles Gute
BaerchenStoffl
BaerchenStoffl | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen