wann hattet ihr das erstemal

Scarli
Scarli
10.09.2008 | 16 Antworten
muss ja keiner antwortet also bitte nicht gleich schimpfen oder melden. nur rein intressenhalber weils grad thema in punkt 12 ist. also ich an meine n 14 ten geburtstag ich weiss früh aber ich war danach noch fast 3 jahre mit den jungen zusammen und sowieso sehr früh reif
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
Ich hatte mein erstes Mal mit 17:-) Und bin nun sogar mit ihm verheiratet! Ich hatte nur diesen einen Mann im Leben! Ich fand es wichtig nur mit dem richtigen zu schlafen! LG
Emelie2311
Emelie2311 | 11.02.2009
15 Antwort
Erstesmal
Mh das hatte ich mit 17 , ich finde es ist egal wann man das erste Mal hat , wenn man sich reif genug dafür fühlt dann tuts man einfach
Stariceangel22
Stariceangel22 | 11.02.2009
14 Antwort
erstes mal
hatte ich mit 17. geht ja heutzutage garnicht sowas.da biste out wenn du nicht mit 14 schon hast. ich weiss die zeiten haben sich geändert aber wie sie sich geändert haben ist furchtbar. die kleinen Gören denken doch nur ans pimpern.sorry.
Xenia2006
Xenia2006 | 10.09.2008
13 Antwort
Oh Mann
Da bin ich ja ein richtiger Spätzünder. War kurz vor meinem 18ten
Nita30
Nita30 | 10.09.2008
12 Antwort
Mit 15
ich hatte es mit meinem Freund den ich damals schon fast 2 Jahre kannte war also keine "schnelle Nr" sondern schon mit viel Liebe und eine wirklich schöne Erfahrung .... allerdings brach ich ihm später sein Herz naja er hats überlebt
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.09.2008
11 Antwort
mit guten 16
und bereue nichts, war genau der richtige moment und der richtige typ, auch wenn wir heute nicht mehr zusammen sind...
assassas81
assassas81 | 10.09.2008
10 Antwort
@Lisels Mum
Hehe, bei mir war es genauso... War mit dem Typ nie fest zusammen aber total verknallt in ihn. Dann kam meine Party, ich besoffen, er anwesend..... Hab es bis heute nicht bereut und wir waren auch weiterhin gute Freunde.... Es muss nicht immer Rosen und Kerzen und Kuschelsong sein!
Ramy
Ramy | 10.09.2008
9 Antwort
mit 17
aber leider entpupte sich der kerl, als der entjungferer schlecht hin.
knubbel-mami
knubbel-mami | 10.09.2008
8 Antwort
Mit 15
Ich hatte mit 15 mein erstes Mal. Aber nich, weil es der Richtige war, sondern aus Neugierde und Naivität. Naja, aber bereut hab ich es nie, denn es war zwar nur ein Kumpel aus der Clique, aber es war trotzdem schön.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
7 Antwort
Ich hatte es
mit 16. War da aber erst eine Woche mit meinem Ex zusammen. Insgesamt waren wir fast zwei Jahre zusammen. Kurz danach hab ich dann meinen Mann kennen gelernt. Der ist also mein zweiter.
Micky21
Micky21 | 10.09.2008
6 Antwort
mit 15 haben schon ein gemeinsames kind
und nun kommt das zweite sind jetzt schon 7 jahre zusammen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.09.2008
5 Antwort
also ich mit 16 jahren
und ich war dreieinhalb jahre mit demjenigen zusammen!!! wobei wir uns mit dem ersten mal ein halbes jahr zeit gelassen haben!!! lg monja
monja27
monja27 | 10.09.2008
4 Antwort
.............
ich hatte es auch mit 14, und bin heute noch mit ihm zusammen und erwarte mein erstes baby mit ihm........
melli20
melli20 | 10.09.2008
3 Antwort
Das Erste mal
Hallo, ich habe mir schon ziemlich zeit gelassen.Ich hatte das erste mal mit 18 Jahren und bin eigentlich auch stolz drauf!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 10.09.2008
2 Antwort
1. Mal
Also ich hatte mein 1. Mal an der Feier von meinem 15 Geburtstag. An einem Datum das ich mir auch gut merken konnte: Der 6.6.... Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 10.09.2008
1 Antwort
-
Ich mit 17 eher kurz vor meinem 18ten Geburtstag
Maus422
Maus422 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen