Wie oft habt ihr noch Sex?

Netti2005
Netti2005
29.01.2008 | 12 Antworten
Bin mit meinem Mann mittlerweile seit fast 9Jahren zusammen.Und ich muß sagen zur Zeit ist es eher platonisch und andere Dinge wichtiger.
Wollte mal horchen ob es euch auch so geht?
In den Medien wird ja immer behauptet mit den richtigen Spielzeug etc. kommt keine Flaute auf ..
Wissen die überhaupt wie anstrengend der Alltag sein kann?
Das Dumme ist nur, wollen würden wir schon, aber irgendwie kommen wir selten dazu
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
alles in Ordnung
bei uns läuft alles bestens.alle 2 tage haben wir Sex.so war das vor der Schwangerschaft auch, und in der Schwangerschaft ebenfalls. Spielzeug haben wir auch schon ne weile ;-))) aber auch ohne das machts einfach genauso spass wie es sein sollte. Kreativ sein sollte man sowieso wenn man sich nicht vom alltag einholen lassen will.
Xenia2006
Xenia2006 | 29.01.2008
11 Antwort
wenn wir mal dazu kommen ist es auch noch so schön wie am Anfang,nee eigentlich besser
weil man sich genauer kennt. Ist halt komisch früher hatte man immer Zeit für sowas und jetzt? Vielleicht liegt es auch daran das meiner bissel älter ist
Netti2005
Netti2005 | 29.01.2008
10 Antwort
dann habe ich es falsch...
... verstanden... das tut mir leid... ich habe da eben eine andere ansicht...
Shaya
Shaya | 29.01.2008
9 Antwort
Kommt drauf an
Normalerweise so aller 2-3 Tage. Manchmal kein GV dann aber oral...Aber ist ja egal ;-) Jetzt ist mein Partner seit Sonntag weg und kommt auch erst Sonntag wieder. Da geht das natürlich nicht aller 2 Tage ;-) Aber ich muss sagen, ich bin abends auch zu müde um ihn scharf zu machen, meist kommt er an. Wenn ich Lust habe, kann ich nicht, weil da die Kinder da sind. Bei mir kommt die Lust meistens mittags, da bin ich noch nicht ganz so müde ;-)
JaLePa
JaLePa | 29.01.2008
8 Antwort
der Alltag hat nicht die Liebe vertrieben,haste falsch aufgefasst
unser Umgang ist nur irgendwie platonischer geworden.Ich liebe ihn ohne wenn und aber.aber die Erotik ist halt auf der Strecke geblieben. Leider
Netti2005
Netti2005 | 29.01.2008
7 Antwort
2mal in der woche
je nach dem es ist schon schwiriger mit kindern vorallem wen sie alleine aus dem bettchen raus kommen aber spaß macht es bei uns auch noch wie am ersten tag kleiner tip wir genießen es auch mal einfach zusammen in der heißen wanne zu sitzen und entspannen da kommt der rest fast ganz alleine sind auch seid 6 jahren zusammen
liara
liara | 29.01.2008
6 Antwort
Das kenne ich...
geht wohl vielen so. Ich schätze mal so alle 4-6 Wochen. Öfter nicht. Liegt einmal am Stress. Gehe halbtags arbeiten, dann kümmere ich mich nachmittags um meinen Sohn und um den Haushalt. Der Haushalt ist eben auch nicht ohne. Haben ein eigenes Haus und dazu noch einen großen Garten, der auch gepfelgt werden will. Da bin ich abends total kaputt und will einfach nur noch Zeit für mich.
claju76
claju76 | 29.01.2008
5 Antwort
Netti
du sprichst mir aus der seele. bevor die maus da war, hatten wir jeden tag sex. aber jetzt.. jede woche einmal oder alle 2wochen.. mein freund will immer, aber ich bin abends einfach müde und kaputt. tagüber oder am wochenende hab ich schon lust, aber dann gehts grad nich.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 29.01.2008
4 Antwort
tja...
... ich denke, wenn der alltag shon die liebe vertrieben und nur noch das platonische gelassen hat, ist es klar, dass es ni mehr so häufig ist... bei uns sind es eher gerade die beziehungsprobleme die die lust am sex bei mir mindern... wenn da alles i.o. wäre, dann wäre es sicher auch wieder täglich bis umtäglich...
Shaya
Shaya | 29.01.2008
3 Antwort
oh ja...
das kenn ich ich weiß genau wovon du sprichst mann hat lust frau auch aber irgedwie ist man doch zu müde oder es ist wieder irgedwas anderes. ich hatte fast ein jahr keinen sex mehr mit meinem mann wir haben schon unzählige gespräche geführt aber es soll wohl nicht sein. schrecklich heul heul
jana82
jana82 | 29.01.2008
2 Antwort
Hallo...
also ich bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben ca. alle 2 tage sex....ausser im moment weil wir krank sind...ich muss sagen das uns beiden aba immernoch der sex soviel spass macht wie am anfang.... PS: Wir haben uns auch schon spilezeug gekauft *gg* LG
Sabse1983
Sabse1983 | 29.01.2008
1 Antwort
fast immer abends
wenn wir zeit für uns haben.. und immer wenn der kleine mal bei der oma ist
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2008

Fragen durchsuchen