Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » wie kann stricken sexy sein?

wie kann stricken sexy sein?

traktor
Ich habe eine Sucht, nämlich das Stricken. Ich litt darunter nur in den Schwangerschaften, und bei der Letzten ist sie mir geblieben. Nun ist die Frage, könnte es sein, daß es meinen Mann abtörnt, wenn ich auf dem Sofa sitze und stricke? Ich will ja, und ich will ja bis zur letzten Sekunde stricken, aber will er das? Und: wie signalisier ich ihm, daß ich will, wenn ich doch stricke, aber das stricken nicht heißt, daß ich nicht will. Ganz im Gegenteil. Aber stricken ist scheinbar doch "unerotisch"? Wer hat einen Tipp?
von traktor am 08.11.2007 23:03h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Mala
Tu es Selbstbewusst
Bei mir geht das so: Ich setz mich hin, leg den Kopf schief, tu so als würde mein Freund gar nicht da sein und bin mir meiner Sache absolut sich. Extratipp: sexy Frisur und super knalligen Lippenstift, mal dir deine Lippen noch bisschen voller mit einem dunkelroten Kajal-Stift. Das kommt super gut an!!!!!!!! Garantiert!
von Mala am 10.11.2007 17:20h

14
Frosty
Neee,
hört jetzt auf Quatsch zu machen... ich kenn das auch. Irgendwie hat man ein Unsexy-Hobby u hat Angst, dass der Mister einen nur noch als Schrullige Tante sieht. War mal Rätsel-Süchtig... war ganz schlimm, hatte immer ein Heft irgendwo rumliegen. Das ist doch nicht sexy, wenn die Alte immer nen Kulli in der Hand hat u mit Heftchen rumrennt. Ich glaube dass ist das Thema.. so wie jetzt MAMIWEB! Mein Kerl findets auch nich grad sexy, wenn ich ewig am tippseln bin. Aber sexy wirds ja danach... ich darf ihn sogar wecken... so sind die Männer halt. Wehe der weckt mich, ich werd da grantelig!
von Frosty am 08.11.2007 23:26h

13
TineRobby
ohhhhh
ihr seid so lustig, hab schon Bauchweh... Also waren die ganzen teuren dessous die ich hab geldverschwendung, selbst gemacht ist viel besser.... Kann man auch noch mit pajetten "Ich will auch" oder "sexy Mom" oder so was draufnähen... Wie bringe ich nur der Oma meines mannes bei, warum ich jetzt auch stricken lernen will???????????
von TineRobby am 08.11.2007 23:22h

12
Frosty
Gähn -
will mich seit 18 Min losreißen, da soll ich auch noch Geil-itäten schreiben? Boah, sorry, bin nicht in Stimmung! Mach jetzt die unsexy Heizdecke aus u dann ab ins Träuml-Land. ............................................................................................................................................................. REST ZENSIERT ;)))))
von Frosty am 08.11.2007 23:21h

11
Susanne-S
@Frosty
Beweiß !!!!!!!!!!!!!!! Los! Tipp ma wat Geiles! LG:-)
von Susanne-S am 08.11.2007 23:16h

10
DeniseBhv
versteh..........
ich das jetz richtig????du willst sex mit ihm, aber bist nur am stricken und deswegn kannst du ihm nich zeige, dass du sex willst...... wenn ich jetz falsch liege klärt mich auf:) mein schuppen vernebelt mir mein hirn..lol
von DeniseBhv am 08.11.2007 23:15h

9
traktor
wie kann stricken sexy sein
was waren denn die ersten beiden antworten?
von traktor am 08.11.2007 23:14h

8
Frosty
Nix zensierung!!!!!
Hier werden bloß wieder Antworten vom Sockenfresser geklaut!!!! Hatte ich auch schon oft. Deshalb immer wieder antworten vorm senden kopieren, spart viel getippel :)
von Frosty am 08.11.2007 23:13h

7
Susanne-S
Zensierung
Da werden sich wohl einige mit ihren Sprüchen nicht zurückhalten können ! Wohl etwas heiß das Thema! LG:-)
von Susanne-S am 08.11.2007 23:12h

6
Netti2005
also hab ich keinen Sehfehler,Dummfrag warum ist das so?
weiß das jemand?
von Netti2005 am 08.11.2007 23:11h

5
Susanne-S
@josie
Nein sie will es mit Striken ihm auch gleich klar machen ! Hey Leute, ist euch aufgefallen, daß schon wieder die ersten zwei Antworten Zensiert worden sind!? LG:-)
von Susanne-S am 08.11.2007 23:09h

4
Frosty
Goiles Thema,
leider bin ich grad so müde, in 7 Stunden ist wieder hallo wach---Zeit, aber ich habe auch gern gestrickt, ich denke, dass KANN NICHT sexy rüber kommen. Wenn Du WILLST - dann einfach anfangen. Falls ich Dich jetzt richtig verstehe.... kenne ich Dein Problem. Gääähn - - bin leider zuuuu müd zum größeren ausholen, aber viell. kommst mit deiner frage ja nochmal :) Würd mich freuen :) LG :)
von Frosty am 08.11.2007 23:09h

3
josie
hä??????
wie jetzt?du möchtest dabei stricken?
von josie am 08.11.2007 23:07h

2
Susanne-S
Strick ihm doch einmal einen....
Überzieher! So ein Wink mit `nem Zaunpfahl, Du verstehst!? LG:-)
von Susanne-S am 08.11.2007 23:06h

1
Netti2005
hast du es schon mal nackig probiert
natürlich muß die Heizung auf voller Pulle an sein.grins Einen ultimativeb Tip wie du es ihm signalisierst hab ich leider auch nicht
von Netti2005 am 08.11.2007 23:06h


Ähnliche Fragen


Stricken lernen
27.11.2011 | 14 Antworten


Schnelles Stricken oder häkeln
15.11.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter