hat sich euer liebesleben nach der geburt auch so verändert?

Glücksbringer
Glücksbringer
04.07.2008 | 12 Antworten
also ich bin am verzweifeln komme mir von meinem freund richtig belästigt vor, er versteht auch kein nein.Und dann will ich ihn ja nur quälen!
toll!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
das kenne ich, ich hatte in der ss schon keine lust mehr und nach der geburt auch nicht.mein freund hat mich auch ständig "angetuttelt"und ich mochte nicht, das geht aber irgendwann wieder weg, war bei mir so
tweetytwo
tweetytwo | 04.07.2008
11 Antwort
@Jenny108
Hört sich hart an, aber ich denke du hast recht!
Moppel
Moppel | 04.07.2008
10 Antwort
Hallo
Ich habe irgendwie auch absolut keine LUST mehr. Ich glaube, das liegt daran, das wir schon genug Zärtlichkeiten mit unseren Süssen austauschen. Da hat ein Mann nicht mehr viel Platz. Ich sehne mich auch gar nicht danach. Alle Liebe geben wir unseren Kleinen und wir bekommen soooo viel zurück. Da brauchen wir nicht unsere Männer. Sorry Männer!!! Lieben Gruss Jenny
Jenny108
Jenny108 | 04.07.2008
9 Antwort
....liebesleben...
also....bei mir war das gegenteil der fall...während und nach der schwangerschaft hätte es nicht oft genug sein können...und danach...naja sowie es wieder ging....gings auch schonwieder los...;o)....ich glaub hängt viel davon ab...wie entspannt man mit allem umgeht....mach dir nicht soviele gedanken darüber....und versuch den alltag mit dem zwerg nicht ganz so verbissen zu sehen...und dann ergibt sich der rest auch wieder von selbst.... lg suse
suse061006
suse061006 | 04.07.2008
8 Antwort
.........
ich hab das gleiche problem seit der ss. mein kleiner ist jetzt 6 monate und es hat sich immer noch nicht geändert. irgendwie tut mir mein freund ja "leid" aber ich kanns nicht ändern. mach dir nicht so einen kopf darüber, wie du siehst bist du mit dem problem nicht alleine. ich wünsch dir alles gute
DeRi123
DeRi123 | 04.07.2008
7 Antwort
Oh je,.........
......... bei mir auch. Habe vor einiger Zeit mein FA gefragt, ob es mit den Hormonen zusammenhängen kann. Er meinte nur ich solle mich nicht so haben. Es wäre schon manche Beziehung daran zerbrochen. Ich denke aber es liegt daran, daß "man" einfach müde und gestreßt ist und froh ist, abends ein bißchenruhe zu haben. Kann dich sehr gut verstehen.
Moppel
Moppel | 04.07.2008
6 Antwort
************
In der SS hatten wir auch noch viel sex, aber seit die kleine da ist, fehlt irgendwie die zeit.. dann wenn ich lust habe geht es nicht und dann wenn es geht hab ich keine lust oder bin müde.. früher konnte man eben einfach wenn man lust und laune hatte.. jetzt funkt da immer jmd zwischen;) ich denke wenn man sich nicht soviel stress macht, alles locker angehen lässt kommt die lust auch wieder. wir sind schließlich immernoch die gleichen frauen;) glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.07.2008
5 Antwort
ja bei mir hat es sich erst nach der geburt in unlusst entwickelt
und seit her bedrängelt er mich ständig
Glücksbringer
Glücksbringer | 04.07.2008
4 Antwort
Liebesleben?!
Zum Glück ist alles wie vor der Schwangerschaft.Unser Baby wird 8 Monate.
susepuse
susepuse | 04.07.2008
3 Antwort
meiner ist jetzt 5 monate
tja aber ich kann mich ja auch nicht verstellen ist schleßlich mein körper da kann ich nicht sagen nagut du bekommst jetzt deinen willen. Naja in schwangerschaft durfte ich nicht
Glücksbringer
Glücksbringer | 04.07.2008
2 Antwort
seit der geburt????
eher seit der ss ;-) wobei mein mann zum glück viel verständnis hat...
Mia80
Mia80 | 04.07.2008
1 Antwort
..............
ich hab nicht mehr wirklich lust seit ich im 7. monat war. und meine maus ist jetzt schon 10 wochen
channa
channa | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind total verändert
06.09.2011 | 35 Antworten
Wann verändert sich die Augenfarbe?
25.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen