Geschenk für Mann zur Hochzeit?

Sunny300185
Sunny300185
07.06.2008 | 5 Antworten
Wie ist das, wir Heiraten in 2 Wochen .. meine Frage, schenkt man dem Mann etwas, wenn ja was?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich habe für meine freundin und ihr mann zur hochzeit 3 stück finnisches gold geschenkt bei ebay gekauft. 1 für sie 1 für ihr mann und 1 für den kleinen nils. die haben sich gefreut und für mich war es auch erledigt weil die waren so schön verpackt in geschenkdosen. das kann ich immer wieder empfehlen.
zeheyuti
zeheyuti | 09.06.2008
4 Antwort
nee sowas kennen
wir bei uns nicht das größte Geschenk ist doch jeder für den anderen und es ist eines der schönsten Tage im Leben
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 07.06.2008
3 Antwort
Also die Frau bekommt schon
ein Geschenk vom Ehemann, das nennt man Morgengabe, zumindest bei uns im Ösiland aber die Braut schenckt nichts ;O)
elefantenhaut
elefantenhaut | 07.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
er bekommt doch dich geschenkt! ich glaube nicht, dass man sich selber etwas schenkt, denn wofür sind die gäste da??? ;-)
nulle_68
nulle_68 | 07.06.2008
1 Antwort
wir heiraten auch in zwei wochen, mein mann bekommt mich :-)
das muss reichen.
sunnydot79
sunnydot79 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstagsgeschenk für Mann
19.08.2012 | 5 Antworten
Guten morgen ihr lieben :) :)
23.07.2012 | 1 Antwort
Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
17.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen